jaja NMA hab vorhin 20 min drangesessen...Lexx wrote:Spielt mal Achievement Unlocked
Tyler wrote:...
CN Good Guy wrote:...
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
jaja NMA hab vorhin 20 min drangesessen...Lexx wrote:Spielt mal Achievement Unlocked
Tyler wrote:...
CN Good Guy wrote:...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Schon klar, aber mir persönlich sagen z. B. FOnline News mehr zu, das war alles, was ich mit meiner Aussage ausdrücken wollte. Und Leute die auf der Website lurken müssen sich ja nicht zwangsweise für die Achievements interessieren...deswegen hab ich ja gefragt.Lexx wrote: Glaubt ihr, wir veröffentlichen die News nur fürs Forenvolk? Wozu haben wir 'ne Hauptseite?
Tjo - aber vielleicht doch. Das ist halt hier "FalloutNow" und nicht "Randys Wunschseite mit seinen Lieblingsnews" .randy Mc rupp wrote: Schon klar, aber mir persönlich sagen z. B. FOnline News mehr zu, das war alles, was ich mit meiner Aussage ausdrücken wollte. Und Leute die auf der Website lurken müssen sich ja nicht zwangsweise für die Achievements interessieren...deswegen hab ich ja gefragt.