Bunkergeflüster

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Wolf Hagen

Re: Bunkergeflüster

Post by Wolf Hagen »

FUCK! Jetzt bin ich nach dem verfluchten Deutscxhsys gegangen welches sagt Gut = 2

Und daher was schlechtes in deinem Falle! Auf das wort hab ich trottel nixcht geachtet!  :-X
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Ja jetzt wo Du es gesagt hast ist mir auch wieder eingefallen das Du das schon im Vorstellungsthread gepostet hast ;)
Image
Sharcc

Post by Sharcc »

@ DK:
DemonKnight wrote: Tjojo Sharcc man sollte nich die Motorräder verdammen... da kannst du auch Autos verdammen und Skateboards und Rolerblades...
dabei kannst du dir genauso schnell das Genick oder sonst was brechen wie auf nem Motorrad, glaub mich ich weis wovon ich rede ^^ micht hats mit beidem schon gepackt...
Man kann alles ^^
Aber Motorräder dürften von diesen "Vehikeln" die du aufgezählt hast die gefährlichsten sein...
sau schnell, und null Sicherheit, im Falle eines Unfalls hast du kaum Überlebenschancen...
mir ist auch mal ein Volldepp in die Seite meines ehemaligen  ::) Autos reingebrettert.
Wär mein Civic ein Ninja gewessen, wär ich drauf gegangen,
oder hätte zumindest schwere/lebensgefährliche Verletzungen erlitten.
So kamm es aber nur zu einem leichten Schleudertrauma...

Ich war früher mal Motorradbegeistert, insbesondere war ich an Indians oder Harleys interessiert.
Mein Dad fuhr damals ne Suzuki Intruder... naja Wayne...
Thema Harley, die Dinger sind geil, deren Sound ist Musik in meinen Ohren,
keine Frage, aber sie sind kaum wenidig,
falls du damit ein Unfall hast, und die Maschine auf deinem Bein landen sollte, ist es ab!
Harleys, und HD Ähnliche Bikes sind seeeehr schwer,
hab mal nen Bericht darüber gesehen,
und kenn auch einen Harley fahrer (nicht persönlich) Der ein "Holzbein" hat.  ;)

@ ZF:
Für Fahrradwege wär ich auch, irgendwo sollte man ja Radfahren können ^^
Aber mal was anderes:
...Und bei Motorrädern, nun ja, kommt auf den Fahrer an.
Wie willst du die "besten" bzw vernünftigsten raussuchen?
Außerdem geht es mir nicht da drum, sondern einfach weil die Maschinen unsicher sind.
Airbags? Seitenaufprallschutz? 3Punktegurt? usw...
Und bei dem Speed was die Dinger drauf haben...
da können die Zweiräder sonst noch so wendig sein,
in nem Unfall hast du sehr geringe Überlebenschancen.
Deshalb wär ich für ein generelles Verbot von Bikes,
aber da ich nie in der Politik tätig sein werde, ist meine "Forderung" Wayne ^^

Ich frag mich grad... wieso werden Sachen am Auto,
wie Unterbodenbeleuchtung oder Spinners (die sich drehenden Felgen,
falls wer das nicht kennen sollte Ô.o) verboten wenn "Motorräder" erlaubt sind.

Gott ist der Text wieder lang...  ::) sry  :ugly:
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Weil das hier Deutschland ist, man denm Leuten keinen Plausieblen grund liefert warum man Motoräder verbieten sollt, aber mitdrehende Felgen sowieso nur stussig sind (auch schonmal dran gedacht wie man sowas sauberbekommen will) wogegen Motoräder nen Zweck erfüllen und man gegen geregelte geschwindigkeiten nix sagen kann.

Wen ich mich mit meiner 1,2 Tonnen Limo auf der Autobahn überschlage müsste anschließend MINDESTENS trods Airbags und noch so einigem mehr der Rollstuhl fällig sein. Bei 160 warscheinlich was anderes. Hab zwar über nen Meter blech mit füllung mehr nacvh vorne und nach hinten, aber was gewisse Dinge angeht, da hilft das auch nix mehr (wer hat noch die Bilder im Kopf von dem Benz S in dem Lady Di starb? Ganz schön platt dafür das die Kiste sogar gepanzert ist!^^ :P).

Aber das schlimmste sind für mich eher noch was andres, und das sind diese Eierfeilenden Zwiebackraspelden Roller die auf 50km/h gedrosselt sind.

A: Die Dinger behindern ohne Ende.
B: Auf nichtstadtstraßen sind die Teile ne gefahr für sich selber. Bin mal mit schön smooth 90 auf ner Landstraße langefahren, nur was kam nach der Langezogenen Kurve? Ein Roller mit 40km/h der mitten auf der Spur fuhr und fast meine Kühlerfigur wurde wenn die Bremsen nicht eines der mit desten Teile an dem Wagen wär! ;)
C: Die Fahrer kosten die Teile meistens mehr als die selbe Version ungedrosselt. Fragt mich nicht warum.

Motoradfahrer die mir im In der kurve überholen zwar die Tür von Pollen befrein weil sie So schön eng abbiegen woll geht ja noch. Solln aber BETEN das ich mich nie erschrecke!^^

Und wenn mir einer bei uns ich der Ecke mal entgegen kommen sollt mit den Kniescheiden über den Boden Flirrend und sich so weit Rauslehnend das er mit seinem Helm fast die Lichter knutscht (ich weis warum ich die immer an hab) bekomm ich ne neue Stostange und seine Freundin / Frau nen Anruf.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Motorräder verbieten? Soon Quatsch.

Der Spruch: "Motorradfahrer töten nicht Motorradfahrer werden getötet" ist in den meisten Fällen richtig.
Ein Motorradfahrer hat kaum Knautschzonen und muss wissen inwieweit er mit seinem Gefährt vertraut ist und was er fahtechnisch drauf hat, wenn er in ein Auto knallt dann passiert den Autofahrer meistens nix der Motorradfahrer aber ist meist hinüber.

Wer kommt denn auf die Idee Autos zu verbieten, die bei weiten die meisten Verkehrstoten fordern?
Ein Autofahrer fährt nicht nur ein Fahrzeug sondern eine potentielle Waffe, bei Verkehrsunfällen sind meistens, Radfahrer und Fußgänger die Opfer während der Fahrer mit allen möglichen Sicherheitsvorkehrungen relativ sicher ist.

Den Sinn eines Motorrads kenne ich, der einer Unterbodenbeleuchtung bleibt mir verborgen, kann mir das jemand erklären?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Ich seh das so wie FEV!!!!
Meistens sind die Motorradfahrer die Idioten, mir ist es bestimmt schon 100mal passier, dass mich irgendwelche ****** Autofahrer fast über den Haufen gefahren haben, weil sie mich entweder nicht gesehen haben (die Leute mit dem Hut hinten auf der Ablage) oder man einfach nicht für voll genommen wird.

Aber es gibt auch genug schwarze Schafe, die schon nen Vorvertrag mit einem Bestattungsunternehmen haben und auch so fahren!!!
Image
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Ja also ich zählte einmal auch zu den Beinahe Motorrad-Killern.
Wobei ich schätze im Ernstfall hätte mich der Racer auch mitgenommen.
Beim überholen eines LKW hatte ich eine Ninja im Lichtspiel der Waldallee übersehen.
Meiner Meinung und der meines Beifahrers nach hatte die Sau aber ihr Tagfahrlicht aus !
Auf alle Fälle blendet als ich mit mitten neben dem 30 neben dem Sattelschlepper befinde auf einmal die Kiste vor mir auf.
Zum Glück hat der Freak seine MAschine beherrscht und konnte auf der weißen Linie an mir vorbei donnern.
Interessant fand ich die Taktik des Ausweichmanövers, der hat nochmal richtig am Gashahn gezogen die Maschine hat auf einmal eine Mordssatz auf uns zu gemacht, sich dann höllisch zur Seite geneigt und ist als grün, weißer Strich mit schätzungsweise 150 Sachen an meinem Aussenspiegel vorbeigeschossen.
Doch war ein eindrucksvolles Erlebnis, den Adrenalinkick werde ich nicht vergessen.
Er hoffentlich auch nicht  ;)
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Da lobe ich mir meine Feld und Waldwege, ausser ein paar Wildschweine, Igel, Rehe und Wanderer muss ich da nur auf den Weg achten. Landstraßen ätzen an, mit Rennrad geht das schon aber mit dicken Reifen, Gegenwind und den elend langen flachen Steigungen kommste dir vor als ob du stehst.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Wenn ich eins hasse als Autofahrer dann sind das die Radler die trotz vorhandenem Radweg ihre Rennmaschinen über die Landstraße bewegen, wohl weil sie Angst haben sich auf den Radwegen Ihre teuren Felgen zui versauen :wallbash:

Aus diesem Grund sollte sich jeder Autofahrer die Spritzdüse der Scheibenwaschanlage so einstellen, dass sie über die A-Säule der Beifahrerseite hinauspisst und dann just in dem Moment die Scheibe putzen in dem man das sportlich, ambitionierte Verkehrshindernis auf der Landstrasse überholt :hrhr:
Image
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Hell, du hast mich grade auf eine Schön Böse Idee gebracht!  ;D
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

doctor death wrote: Meistens sind die Motorradfahrer die Idioten, mir ist es bestimmt schon 100mal passier, dass mich irgendwelche ****** Autofahrer fast über den Haufen gefahren haben, weil sie mich entweder nicht gesehen haben (die Leute mit dem Hut hinten auf der Ablage) oder man einfach nicht für voll genommen wird.
OH MEIN GOTT!!! AIDES HAT EINEN SATZ OHNE AUSRUFEZEICHEN BEENDET  :D
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

@ Wolf ... die Krönung ist natürlich wenn man vorher ordentlich in den Scheibenwaschwassertank pisst.
Dann sollte man aber den Schlauch an der zweiten Düse abklemmen ... um die Sauerei nicht selbst ausbaden zu müssen  :hrhr:
Image
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Jetzt machst du mich richtig neugierig! :D

Aber ich glaube eas langt wenn ich reichlich von diesem nach Schnaps stinkenden Frostschutzmittel reinschütt!

Derjenige kommt anschließend nie wieder durch ne Alkoholkontrolle!  :ugly:
FEV-Infizierter
Global Moderator

Radwege im Osten? Die gibts nicht, auf Landstraßen schon gar nicht!!! In der Stadt führt dich der Radweg mitten auf die Kreuzung und hört dann plötzlich auf.... Wenn ich so ein tolerantes gelaber höre wie deins @Hell dann komme ich auf ganz andere Ideen. Könntsch kotzen, Herrenrasse Autofahrer oder was?
Holger Burner

Lilya Palijova
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

nein idiotische Radfahrer erlebnisse ;)
am liebsen sind mir die Radfahrer die einfach ohne zuschauen und es anzuzeigen rüber ziehen zum abbiegen ;)
radwege gibt es nur in den größeren Städten hier im Osten aber ich habe bis jetzt noch keinen Radweg gesehen, ist aber auch wurscht !
hell hat ja geschrieben wenn ein Radweg vorhanden ist und die Radfahrer trotzdem auf der Straße fahren, dann sind die meisten ein Verkehrshindernis, das is ja wohl ein Fakt oder fährst du mit dem Auto mit unter 20km/h in der Stadt, ausser es gibt eine Geschwindigkeitsbegrenzung?
:)
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
FEV-Infizierter
Global Moderator

Neee das nicht es ist mir aber schon passiert in ner 30 Zone 35 zu fahren und dann von nem verärgerten Autofahrer ausgebremst zu werden und aufs Maul angeboten zu bekommen. Ich kann die Rennradfahrer schon verstehen die fahren mit nem 50er Schnitt und wenn sich auf Radwegen Kinderwägen, Inliner und Rentner rumtreiben dann fahr ich auch lieber Strasse. Und wenn die Radwege so schlecht sind das man um seine Felgen fürchten muss erst recht. Das macht bei nem guten Rennrad mal locker 200 Euro aus....
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

F0lem wrote:
doctor death wrote: Meistens sind die Motorradfahrer die Idioten, mir ist es bestimmt schon 100mal passier, dass mich irgendwelche ****** Autofahrer fast über den Haufen gefahren haben, weil sie mich entweder nicht gesehen haben (die Leute mit dem Hut hinten auf der Ablage) oder man einfach nicht für voll genommen wird.
OH MEIN GOTT!!! AIDES HAT EINEN SATZ OHNE AUSRUFEZEICHEN BEENDET  :D
CHAMPAGNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

HURRRRAAAAAAA!!!!!!!!11111einseinseins

Hm ich sollte noch etwas lernen
muss in 2 wochen bescheid wissen über

Geschichte:
Truman Doktrin und die US bestrebungen den Kommunismus aufzuhalten
+den Stoff des ganzen Jahres
Physik:
Kernspaltung und Fusion
+den Stoff des ganzen Jahres
und
Ethik:
Keine ahnung, wir wissen nix was wir genau lernen sollen aber die prüfung ist in 2 wochen  :ugly:

Und das dann alles aus dem Stehgreif vor einem Gremium vortragen -.-
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ist doch nix....

Die Prüfungen sind einfach geworden.... nach pisa kein Wunder ^^
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Ok bei Geschichte seh ich keine Probleme.
Arte, 3Sat und Wikipedia sorgten dafür das ich besseren Geschichtsunterricht für die Klasse gebe, als die dafür vorgesehene Lehrkraft.
Bei Physik hab ich die Grundlagen im Kopf.
und laut meinem Bro ist Ehtik nur ein LAberfach wofür man nicht viel lernen braucht

Die einzigen Probleme die ich wirklich sehe ist das Rauchverbot an der Schule an der wir Prüfen.
Lichtblick.    Ich bin laut namensliste gleich die erste Sau die dran ist  :ugly:
Also geh ich davon aus das die prüfer noch net genervt sind und optimistischer.
Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”