Und daher was schlechtes in deinem Falle! Auf das wort hab ich trottel nixcht geachtet!
![Lips Sealed :-X](./images/smilies/lipsrsealed.gif)
Moderator: Global Moderator
Man kann alles ^^DemonKnight wrote: Tjojo Sharcc man sollte nich die Motorräder verdammen... da kannst du auch Autos verdammen und Skateboards und Rolerblades...
dabei kannst du dir genauso schnell das Genick oder sonst was brechen wie auf nem Motorrad, glaub mich ich weis wovon ich rede ^^ micht hats mit beidem schon gepackt...
Wie willst du die "besten" bzw vernünftigsten raussuchen?...Und bei Motorrädern, nun ja, kommt auf den Fahrer an.
OH MEIN GOTT!!! AIDES HAT EINEN SATZ OHNE AUSRUFEZEICHEN BEENDETdoctor death wrote: Meistens sind die Motorradfahrer die Idioten, mir ist es bestimmt schon 100mal passier, dass mich irgendwelche ****** Autofahrer fast über den Haufen gefahren haben, weil sie mich entweder nicht gesehen haben (die Leute mit dem Hut hinten auf der Ablage) oder man einfach nicht für voll genommen wird.
CHAMPAGNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!F0lem wrote:OH MEIN GOTT!!! AIDES HAT EINEN SATZ OHNE AUSRUFEZEICHEN BEENDETdoctor death wrote: Meistens sind die Motorradfahrer die Idioten, mir ist es bestimmt schon 100mal passier, dass mich irgendwelche ****** Autofahrer fast über den Haufen gefahren haben, weil sie mich entweder nicht gesehen haben (die Leute mit dem Hut hinten auf der Ablage) oder man einfach nicht für voll genommen wird.![]()