Also nein so geht das nicht. Entweder seine Hände werden ihm abgehackt oder abgeharkt, was ich fast noch schlimmer finde, als das Erste.The Real Ninja wrote:werden dir die Hände abgehakt
Art-Contest 2009: Diskussionsthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Art-Contest 2009: Diskussionsthread
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- The Real Ninja
- Ranger
Eins meiner Lieblingszitate.Mr.Wolna wrote:und entschuldige die Rechtschreibfehler, das kommt davon das ich aufs Klo muss.... -.- bis denne *g*
Nicht vergessen: Bewertungen werden in den anderen Thread kommen.Mr.Wolna wrote: wow Nimo, tolle Zeichnung und wirklich tolle Interpretation.
Also bewerten nur bis morgen, hab ich das richtig verstanden?
Dein Bild erinnert mich an den Meister.
Yeah, findest Du? XD
Gut, dass es sich zeigt, dass einige User wirklich Interesse zeigen. Ebenso Cando, der sich vorher nichts anmerken lies.
Gut, dass es sich zeigt, dass einige User wirklich Interesse zeigen. Ebenso Cando, der sich vorher nichts anmerken lies.
hehe, passt schon.Nimo wrote: Die anderen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Cando taucht halt immer dann auf wenn mans am wenigsten vermutet. XD
Jo wie n Pickel am Arsch.Micky wrote: Cando taucht halt immer dann auf wenn mans am wenigsten vermutet. XD
(nicht Ernst nehmen, ich alber nur rum, Candy )
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Kann man im Laufe des Tages auch Etwas von dir erwarten, Wolna?
- Cando Garon
- FoCafé Member
Mr.Wolna wrote: Jo wie n Pickel am Arsch.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
wohl kaum, hab zwar was angefangen gehabt, aber bei meiner Schwester vergessen. War so ne art improvisierter Mr.Handy.
hab zur Zeit einfach viel zu viel zu tun, als um ernsthaft beim Contest mitzumischen. und halbherzig nur um des mitmachens willen, ist nicht meine art.
aber ihr könnt ja mir was gutes tun, und für mich beim contest voten *G* ;) Natürlich wenn ihr die Genialität meiner Story erkennt. :P
@Cando das Bild wird einfach nie alt. Musste als ich das erste mal in BG das gesehen habe ne halbe Stunde lachen (kein Witz).
So ich geh mal weiter den Film kucken, den Orange Clockwork.
hab zur Zeit einfach viel zu viel zu tun, als um ernsthaft beim Contest mitzumischen. und halbherzig nur um des mitmachens willen, ist nicht meine art.
aber ihr könnt ja mir was gutes tun, und für mich beim contest voten *G* ;) Natürlich wenn ihr die Genialität meiner Story erkennt. :P
@Cando das Bild wird einfach nie alt. Musste als ich das erste mal in BG das gesehen habe ne halbe Stunde lachen (kein Witz).
So ich geh mal weiter den Film kucken, den Orange Clockwork.
Cando Garon wrote:
Btw bin gespannt wer noch postet, haben ja einige Interesse bekundet.
Wolk und Krone83 wollten auch mitmachen.
Wenn keiner mehr mitmacht, ernenne ich mich hiermit zum alleinigen Sieger!
Wär chats geboosded?Mr.Wolna wrote:@Cando das Bild wird einfach nie alt. Musste als ich das erste mal in BG das gesehen habe ne halbe Stunde lachen (kein Witz).
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lol, wie wäre es mit Disqualifikation?Micky wrote: Wenn keiner mehr mitmacht, ernenne ich mich hiermit zum alleinigen Sieger!
Nein, Scherz.
@Randy
LOOOOL! XD
@Zombie
Wenn das so weitergeht komm ich in diesem Contest weiter als gedacht. XD
LOOOOL! XD
@Zombie
Wenn das so weitergeht komm ich in diesem Contest weiter als gedacht. XD
Dann gibts ja auch nicht so viele runden wo man weiterkommen kann. Vorrunde + Finale xD hätte auch mal wasWenn das so weitergeht komm ich in diesem Contest weiter als gedacht. XD
I like burning houses down, and factories as well.
I like burning anything, it's the truth I tell.
Libraries and museums, both of them have fell,
I like burning things, burning things is swell.
I would like to start it as a fashion trend,
Amongst the young people, then the world might end.
Wouldn't it be fun, to ring the funeral bell,
On our civilization, and watch it burn in Hell.
I like burning anything, it's the truth I tell.
Libraries and museums, both of them have fell,
I like burning things, burning things is swell.
I would like to start it as a fashion trend,
Amongst the young people, then the world might end.
Wouldn't it be fun, to ring the funeral bell,
On our civilization, and watch it burn in Hell.