Fon-Rekrutierungsbüro
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
Also was jetzt. xD Für Nen Sniper würde ich zB Schnellschütze lassen...
Vielleicht sollten alle mal des Überblicks wegen in Kurzform ihre Fähigkeiten auflisten. Ich glaube, wir haben jetzt einige Ärzte/ Kleinschützen.
Energiewaffen -
Nahkampfwaffen -
Handeln -
Meine Freundin (falls sie Zeit und Bock hat: )
Unbewaffnet -
Reparieren -
kleine Waffen -
Vielleicht sollten alle mal des Überblicks wegen in Kurzform ihre Fähigkeiten auflisten. Ich glaube, wir haben jetzt einige Ärzte/ Kleinschützen.
Energiewaffen -
Nahkampfwaffen -
Handeln -
Meine Freundin (falls sie Zeit und Bock hat: )
Unbewaffnet -
Reparieren -
kleine Waffen -
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Energiewaffen
Handeln
Reden
Handeln
Reden
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
kleine/große Waffen
Wissenschaft
Reparieren/Naturbursche
gibt es eigentlich irgendwo ne Auflistung, welche Waffe aus welcher Kategorie ist?
Wissenschaft
Reparieren/Naturbursche
gibt es eigentlich irgendwo ne Auflistung, welche Waffe aus welcher Kategorie ist?
Öhm...naja...Flammenwerfer, Raketenwerfer, MGs und Gatlings sind schwere Waffen, der Rest halt kleine Waffen oder Energiewaffen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Pistolen, SMGs, Gewehre sind Kleine Waffen.
Alles, was am Charakter fett aussieht, ist eine Große Waffe. Alles andere sind entweder kleine- oder Energiewaffen.Molot wrote: gibt es eigentlich irgendwo ne Auflistung, welche Waffe aus welcher Kategorie ist?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
So kann mans auch erklären. XD
aye, dann
kleine Waffen
Wissenschaft
Reparieren/Naturbursche
Das letzte überlege ich mir dann noch... Genau wie die Punkteaufteilung
Molot wrote: kleine/große Waffen
Wissenschaft
Reparieren/Naturbursche
kleine Waffen
Wissenschaft
Reparieren/Naturbursche
Das letzte überlege ich mir dann noch... Genau wie die Punkteaufteilung
Energiewaffen
Wissenschaft
Erste Hilfe/Reparieren
Wissenschaft
Erste Hilfe/Reparieren
- Zenturio
- Heilige Granate
Würd ich so nicht sagen. Ein Sniper sollte grade auf Kopf und andere Körperteile zielen können. Schnellschütze ist eher grob gesagt sowas wie Guter Schütze im Cafe.Jessica wrote: Also was jetzt. xD Für Nen Sniper würde ich zB Schnellschütze lassen...
Halt auf den Körper halten und eher gute Zufallstreffer landen.
Ein Sniper muss auf alle fälle Zielen können
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Sag ich doch...Schnellschütze für schwere Waffen okay, aber für Sniper eher doof.Zenturio wrote: Würd ich so nicht sagen. Ein Sniper sollte grade auf Kopf und andere Körperteile zielen können. Schnellschütze ist eher grob gesagt sowas wie Guter Schütze im Cafe.
Halt auf den Körper halten und eher gute Zufallstreffer landen.
Ein Sniper muss auf alle fälle Zielen können
Schnellschütze ist eher sowas wie Val, die einfach draufhält. ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
hmm, ok, also -Schnellschütze...
Was kann man denn statt dessen empfehlen?
Verhext?!
Nein... Ich weiß immer nicht, was ich da nehmen soll, außer Treffsicher...
Verhext?!
Last edited by Molot on Sun Aug 09, 2009 9:09 pm, edited 1 time in total.
Eigentlich nur kleiner Körperbau, Treffsicher und Anfällig, find ich...vlt noch Nachtmensch.
Obwohl...hm...Ahjo, doch...Treffsicher heißt ja, öfter kritischen Schaden, dafür weniger richtigen Schaden. Für Sniper mit Zielschüssen auch ne Überlegung wert.
Obwohl...hm...Ahjo, doch...Treffsicher heißt ja, öfter kritischen Schaden, dafür weniger richtigen Schaden. Für Sniper mit Zielschüssen auch ne Überlegung wert.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich finde eigentlich Wilder Kämpfer ganz gut, der hat keine Nebenwirkungen. Außer vielleicht für die Mitreisenden ka
Bevor ich mir Nachteile gebe, nur um ein paar Vorteile zu haben, geh ich lieber den neutralen Weg, Bzw. als 2. Zusatzmerkmal.
Bevor ich mir Nachteile gebe, nur um ein paar Vorteile zu haben, geh ich lieber den neutralen Weg, Bzw. als 2. Zusatzmerkmal.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Zenturio
- Heilige Granate
Ich zock grad F2 damit.... zum aufwärmen für den TestMolot wrote:
Verhext?!
Ich hät es nich tun solln, aber ich zieh es durch.
Hatte bis jetzt schon beide Arme und Beine verkrüppelt + Augenverletzung (In einem Kampf), 2 Waffen beim ersten Mal benutzen zerstört und musste wegen den Verletzungen bis Gecko reisen um nen Arzt zu finden obwohl ich von den Quests her nich mal in Klamath fertig war.
Der Perk is so böse ^^
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Du musst nicht zwangsweise zwei Traits wählen. Du kannst auch nur einen oder keinen nehmen.Molot wrote: hmm, ok, also -Schnellschütze...
Verhext?!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Oo
Das ist aber eine reine FOnline-Regelung. Na das klingt ja nicht schlecht.
Das ist aber eine reine FOnline-Regelung. Na das klingt ja nicht schlecht.
Man musste noch nie welche nehmen du noob!
Eh ja eben, man konnte die immer weglassen!
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Hm ist mir tatsächlich entfallen. Ich nehm ja immer welche.