Fon-Rekrutierungsbüro

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Garthos
Far Go Traders

Re: Fon-Rekrutierungsbüro

Post by Garthos »

Hab mal noch nen Char gemacht, dass craften find ich irgendwie geil ohne stress kann man da levln  ;D

Naze

S 6 P 4 E 2 C 7 I 10 A 10 L 1

Small Guns, Repair und Science
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

jo mein char heißt Dinkblaster und is tank XD

small guns big guns und unarmed
yay ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Wie kann man craften? Ich gehe auf Fix, aber ich habe keine Ahnung wo ich die entsprechenden Materialien finden kann...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Garthos
Far Go Traders

Post by Garthos »

Hatte am Anfang auch keine Ahnung aber das hat geholfen Kapitel 5.  ;D

http://www.fallout-files.de/sonstiges/fonline/FOnline2238.pdf

Der link steht übrigens auch unter FAQ
Asmodan
Far Go Traders

Post by Asmodan »

Ich hab mir auch mal nen Char erstellt. Zum Craften und Zuschlagen. ;) Habt Nachsicht, ich bin neu beim Online Zocken. Charname: Larry

Image
Alpha
Far Go Traders

Post by Alpha »

Moin moin, ich hätte da wieder Alpha_One ( bewandert mit aller art Waffen ) und Alpha_Const ( als angehender Crafter -> Habs nur noch nie ausprobiert :) ) im Angebot.

Alpha_One :

perks :
finess
fastshot

skills :
small guns
big guns
energy weapons

Alpha_Const ( Ist noch nicht erstellt )

skills :
repair
science
small guns/ oder etwas anderes was beim consten hilft.

Gibt es wieder einen Channel wo man sich trifft ?

MfG Alpha
Last edited by Alpha on Tue Aug 18, 2009 5:01 pm, edited 1 time in total.
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

So, bin jetzt auch dabei.

Nick: Grizly

perks: finess

skills: smoll guns, unarmed, Nahkampfwaffen

St: 6
Wahrnehmung: 6
Ausdauer: 5
Charisma: 4
Intelligenz: 6
Beweglichkeit: 10
Glück: 5
Rink
Far Go Traders

Post by Rink »

Die aktuelle Liste:

Image
JAW

Post by JAW »

ICheVie

Skills:

Unarmed
First Aid
Outdoorsman

ST: 10
PE: 5
EN: 4
CH: 2
IN: 8
AG: 10
LK: 4

Den anderen Charakter kannst du aus der Liste streichen!
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Neuer Char. Mal sehen wie´s mit dem Nahkampfpanzer läuft.^^

Cassidy, 59, Male

ST: 08
PE: 04
EN: 09
CH: 02
IN: 07
AG: 08
LK: 03

Traits: Small Frame, Heavy Handed

Skills: Unarmed, First Aid, Outdoorsman
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Asmodan
Far Go Traders

Post by Asmodan »

Ich habe mir noch einen Char erstellt, weil der erste nicht so funktionierte wie ich wollte. Aber so ist das halt.

2. Char, Name: Asmodan, Alter: 20, Männlich

ST: 7
PE: 7
EN: 6
CH: 2
IN: 6
AG: 8
LU: 4

Traits: Heavy Handed, FastShot

Skills: Unarmed, Doctor, Outdoorsman

Damit komm ich gut durch und bin schon Level 3. Ich hoffe später First Aid und Doctor hoch zu bekommen und somit Verkrüppelungen und Verletzungen heilen zu können. Durch PK wurde ich schon einige male wegen der gezielten Angriffe verkrüppelt, also dachte ich das Doctor schon nützlich ist wenn ich überlebe. Später natürlich für Gruppe auch ganz schön. Unarmed ist schon auf 110 und später werde ich noch kleine oder schwere Waffen erhöhen. Zur Zeit machts jedenfalls Fun. :)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Leute ich find es echt armselig, am Anfang haben sich alle nen Char gebastelt und jetzt wo man mitbekommen hat, dass man mit Unarmed, First Aid und Outdoorsman am Besten leveln kann, machen alle nen neuen Char, um dass anzupassen. Find ich ein bisschen lahm.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Jo und darum bleib ich doch bei meinem Level 5 Ralex.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Asmodan
Far Go Traders

Post by Asmodan »

Was soll man denn sonst machen? Anders bekommt man ja keine Erfahrung. In den Städten laufen nur Idioten rum die alle Bewohner töten und die welche das nicht machen sind PK. Also muss ich durchs Ödland ziehen und aus den zufallsencountern Erfahrung ziehen. Es gibt keine Quests und auch keine Händler denen man was verkaufen kann, ich war eben in Frisco und die Händler dort waren Tot. So toll ist das Game in der Beta eigentlich nicht, jede Stadt voller NPC Leichen und überall Kiddies die "Bum" und "Bro" sagen oder Russisch sprechen.

Ich glaube ich bleibe bei meiner ursprungs Idee und Skille lieber wieder aufs Rüstung Craften. Da hatte ich wenigstens ein konkretes Ziel.
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Können wir die Liste mit Mitgliedern irgendwo festmachen und immer aktualisieren? Damit man weiss mit wem man zu tun hat.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

randy Mc rupp wrote: Leute ich find es echt armselig, am Anfang haben sich alle nen Char gebastelt und jetzt wo man mitbekommen hat, dass man mit Unarmed, First Aid und Outdoorsman am Besten leveln kann, machen alle nen neuen Char, um dass anzupassen. Find ich ein bisschen lahm.
Das ist übelst lahm und der Grund, weshalb die Franzosen später den Server rul0rn werden. :)

Hab ich ja gestern schon im Chat geschrieben... die Bros sind absolut kein Problem. Die machen sich nur Melee-Chars, um Nubs zu bashen, wie sie selbst welche sind. Ansonsten steckt da 0 Planung dahinter. Die rennen umher, boxen Zeug um und klauen sich Equipment, dass sie eh schnell wieder verlieren. Die Franzosen hingegen sind vollkommen durchgeplant und haben praktisch jede mögliche Charakterklasse. Wo die Bros rumlaufen und sich Rüstungen stehlen, stellen die Franzosen diese bereits selbst her. Das gleiche mit Waffen und anderer Ausrüstung. Die Franzosen sind auch bisher die Einzigen, die das Town Control-Feature benutzen und damit massig Zeug abstauben. Die Polen werden auch bald aufrücken.

Asmodan, ich kenne Leute, die nur durchs Craften bereits auf Level 3 und 4 aufgestiegen sind. Die haben nie wirklich gegen Gegner (Spieler oder Zufallsbegegnungen) gekämpft.

Sobald die Lags so gut wie möglich beseitigt wurden, gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso einen Full-Wipe, deswegen sollte man die ganze Situation im Moment noch nicht so hart sehen. Und das es praktisch keine Quests usw. gibt, predige ich schon seit einigen Monaten.

Abgesehen davon: Der Hub ist praktisch der sicherste Ort, meiner Meinung nach. Die NCR ist auch lustig, da ist eigentlich immer was los und Leute werden von Wachen erschossen...
Die ganze NPC-Anarchie usw. läuft nur in den Städten, in denen es keine NPC-Wachen gibt.
Last edited by Lexx on Wed Aug 19, 2009 9:24 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Ich hab immer noch meinen ersten TankChar
falls ihr das wirklich ala Trader aufziehn wollt bin ich als Wache dabie

aber erst ab 25ten
das is also erst ma meine Abmeldung für FOOnline
macht sie alle :P bis denne ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
JAW

Post by JAW »

Interessiert mich weniger dass die Melee Chars haben wenn man in ne Stadt kommt und von 7 Leuten erschossen wird! Die stehen direkt vor dem Spawn und schiessen auf jeden! Und der Admin steht 2 Meter daneben und macht nix! Gleich daneben in Den wird ne Frau erschossen mit dem Kommentar "NO WOMAN ALLOWED" und in Klamath wird jeder Russe erchossen! Also für ne unorganisierte Bande sind die in den Städten ziemlich zahlreich anwesend!
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Asmodan wrote: Was soll man denn sonst machen? Anders bekommt man ja keine Erfahrung. In den Städten laufen nur Idioten rum die alle Bewohner töten und die welche das nicht machen sind PK. Also muss ich durchs Ödland ziehen und aus den zufallsencountern Erfahrung ziehen. Es gibt keine Quests und auch keine Händler denen man was verkaufen kann, ich war eben in Frisco und die Händler dort waren Tot. So toll ist das Game in der Beta eigentlich nicht, jede Stadt voller NPC Leichen und überall Kiddies die "Bum" und "Bro" sagen oder Russisch sprechen.

Ich glaube ich bleibe bei meiner ursprungs Idee und Skille lieber wieder aufs Rüstung Craften. Da hatte ich wenigstens ein konkretes Ziel.
Komisch das ich mit meinem nicht Idealen Nicht-Melee / Unarmed Charakter, der auf kleine Waffen geskillt ist und bis gestern noch keine Waffen sah, trotzdem auf Level 5 gekommen bin. :)
Last edited by Ralexand on Wed Aug 19, 2009 1:12 pm, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Scynet000
Karawanenwache

Post by Scynet000 »

hi leute hab mal ne frage wenn man sich auf der welt map auslogt ist man dann sich?
und es wehre nicht schlecht wenn mich jemand  aus Den abholen könnte hänge von mit sachen (3 lederrüstungen,4-5lederjacken,mehrere schrottflinten ein paar10mm knaren und muni und ein jagdflinte )bin aber leider erst  morgen vormitag wieder on  nick ist scynet3
Locked

Return to “FOnline”