![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Naze
S 6 P 4 E 2 C 7 I 10 A 10 L 1
Small Guns, Repair und Science
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Das ist übelst lahm und der Grund, weshalb die Franzosen später den Server rul0rn werden.randy Mc rupp wrote: Leute ich find es echt armselig, am Anfang haben sich alle nen Char gebastelt und jetzt wo man mitbekommen hat, dass man mit Unarmed, First Aid und Outdoorsman am Besten leveln kann, machen alle nen neuen Char, um dass anzupassen. Find ich ein bisschen lahm.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Komisch das ich mit meinem nicht Idealen Nicht-Melee / Unarmed Charakter, der auf kleine Waffen geskillt ist und bis gestern noch keine Waffen sah, trotzdem auf Level 5 gekommen bin.Asmodan wrote: Was soll man denn sonst machen? Anders bekommt man ja keine Erfahrung. In den Städten laufen nur Idioten rum die alle Bewohner töten und die welche das nicht machen sind PK. Also muss ich durchs Ödland ziehen und aus den zufallsencountern Erfahrung ziehen. Es gibt keine Quests und auch keine Händler denen man was verkaufen kann, ich war eben in Frisco und die Händler dort waren Tot. So toll ist das Game in der Beta eigentlich nicht, jede Stadt voller NPC Leichen und überall Kiddies die "Bum" und "Bro" sagen oder Russisch sprechen.
Ich glaube ich bleibe bei meiner ursprungs Idee und Skille lieber wieder aufs Rüstung Craften. Da hatte ich wenigstens ein konkretes Ziel.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.