Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
Ich bin mehrmals auf den "Lone Wanderer" gestoßen und jedes Mal hat er sich nicht gewehrt als ich ihn angriff.
Hmm, vielleicht Ghandi
Habe mal was auf NMA gepostet:
Vielleicht eine Lösung zum Minig Porblem...
Nachdem ich es vorhin noch mal versucht habe und die altbekannte Fehlermeldung kam, habe ich aus einer Laune heraus die faction001.dat heruntergeschmissen.
Habs nochmal versucht, und siehe da es funktioniert in 9/10 Fällen...
Vielleicht könnt ihr mal eure Erfahrungen hierzu beitragen...
Habe mal was auf NMA gepostet:
Vielleicht eine Lösung zum Minig Porblem...
Nachdem ich es vorhin noch mal versucht habe und die altbekannte Fehlermeldung kam, habe ich aus einer Laune heraus die faction001.dat heruntergeschmissen.
Habs nochmal versucht, und siehe da es funktioniert in 9/10 Fällen...
Vielleicht könnt ihr mal eure Erfahrungen hierzu beitragen...
Last edited by Molot on Tue Sep 01, 2009 6:16 pm, edited 1 time in total.
Ich glaube das Problem wurde schon gefixt, hatte die letzte Stunde keine Probleme mehr Erz abzubauen
Ich hatte es vor einer viertel Stunde noch...
Okay, also nun sieht es so aus als würden die Lone wanderer nicht mehr zurückschlagen. Am Anfang der Beta haben sie sich aber schön gewehrt. Auch die letzte Rave Party hat mich nicht attackiert.
Manche der Hoehlen sind nicht betretbar. Kann zwar quasi in den Eingang laufen, es hat aber kein Entrancefield für die Höhle.
Manche der Hoehlen sind nicht betretbar. Kann zwar quasi in den Eingang laufen, es hat aber kein Entrancefield für die Höhle.
Alle Höhlen haben Eingangsfelder.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich mache dir das nächste Mal einen SCreenshot. Ich bin gestern 4 Mal auf so eine Höhle gestossen, gestern zusammen mit Moe einmal. Die Höhle war definitiv nicht betretbar (könnte aber selbstverständlich auch damit zusammen hängen, dass die bestimmte Höhle nicht geladen werden konnte, und daher nicht erschien, war aber kein Ladevorgang ersichtlich).
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Bei mir das gleiche. Sehen genauso wie andere Hoehlen aus, man kann im Eingangsgrid rumlaufen wie man lustig ist, passiert aber nix.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Dito und ich bin ein echter cavecrawler.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich weiß woran es liegt, kann den Fehler aber nicht beheben, weil das Spiel bei mir seit heute nicht mehr läuft. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Okay, aber gut, dass ich nicht ganz verrückt bin
Okay heute wurden Gegner geändert oder? Um unser Camp hats massiv weniger Skorpione. Was ich gut fürs Balancing finde. Leider auch keine Brahminherden mehr, oder?
Aber nun zu den Bugs:
In dieser Höhle hatte es Dutzende von Kannibalen. Ich nehme an da ist was mit dem Spawning schiefgelaufen. Andere freuen sich vlt darüber aber war schon bissel extreme Vermehrung der Gegner..
Manche Gegner hauen nicht zurück (das wurde bereits gemeldet), neben dem Holy men betrifft das aber auch die Homeless person und scheinbar auch wenn Brahmins einen Spieler umgebracht haben, dann greifen sie den zweiten nicht mehr an, bzw wehren sich nicht mehr.
Okay heute wurden Gegner geändert oder? Um unser Camp hats massiv weniger Skorpione. Was ich gut fürs Balancing finde. Leider auch keine Brahminherden mehr, oder?
Aber nun zu den Bugs:
In dieser Höhle hatte es Dutzende von Kannibalen. Ich nehme an da ist was mit dem Spawning schiefgelaufen. Andere freuen sich vlt darüber aber war schon bissel extreme Vermehrung der Gegner..
Manche Gegner hauen nicht zurück (das wurde bereits gemeldet), neben dem Holy men betrifft das aber auch die Homeless person und scheinbar auch wenn Brahmins einen Spieler umgebracht haben, dann greifen sie den zweiten nicht mehr an, bzw wehren sich nicht mehr.
An den Zufallsbegegnungen wurde gar nichts geändert.
In Modoc funktioniert bei mir das Town/World umschalten nicht um die Stadt von einer anderen Seite aus zu betreten. Es tauchen dann an verschiedenen Stellen des Bildschirms diese Dreiecke auf welche aber keine funktion haben, die Worldmap verschwindet dabei nicht.
Edit: Die Wright Quest kann man wiederholen, deshalb laufen auch ne Menge Leute durch New Reno momentan. Keine Ahnung ob das ein Bug oder ein Feature ist.
Edit2: Die Quest von Grisham um das Schnetzelfleisch abzuliefern klappt nicht so richtig, ich konnte in der NKR sowie im Hub nichts abliefern da bei beiden Ladenbesitzern keine Dialogoption kam, ich hoffe das waren die richtigen Leute (Iguana Bob und der andere Laden mit Theke). In Vault City konnte ich es schließlich loswerden aber hatte erst beim zweiten mal ansprechen eine Dialogoption dafür. Dennoch blieb das Schnetzelfleisch im inventar obwohl ich Deckel und 150XP dafür bekommen hab.
Mein Char ist nach dem erstellen beim ersten einloggen in Den sofort erschossen worden, als ich ein Bild hatte und reagieren konnte lag ich schon Tod am Boden und ein paar Typen sind weggelaufen. Das sollte so nicht passieren koennen obwohl es am Anfang noch am wenigsten tragisch ist.
Edit: Die Wright Quest kann man wiederholen, deshalb laufen auch ne Menge Leute durch New Reno momentan. Keine Ahnung ob das ein Bug oder ein Feature ist.
Edit2: Die Quest von Grisham um das Schnetzelfleisch abzuliefern klappt nicht so richtig, ich konnte in der NKR sowie im Hub nichts abliefern da bei beiden Ladenbesitzern keine Dialogoption kam, ich hoffe das waren die richtigen Leute (Iguana Bob und der andere Laden mit Theke). In Vault City konnte ich es schließlich loswerden aber hatte erst beim zweiten mal ansprechen eine Dialogoption dafür. Dennoch blieb das Schnetzelfleisch im inventar obwohl ich Deckel und 150XP dafür bekommen hab.
Mein Char ist nach dem erstellen beim ersten einloggen in Den sofort erschossen worden, als ich ein Bild hatte und reagieren konnte lag ich schon Tod am Boden und ein paar Typen sind weggelaufen. Das sollte so nicht passieren koennen obwohl es am Anfang noch am wenigsten tragisch ist.
Last edited by Asmodan on Thu Sep 03, 2009 6:19 pm, edited 1 time in total.
- See-Squared
- Far Go Traders
Wenn man mehrere "Primitve Tools" im Rucksack hat, diese benutzt und das Werkzeug zerbricht sind alle weg, statt nur eines.
Müsste also auch wie Schusswaffen und Rüstungen einzeln im Inventar liegen.
Die "falschen" Flints kann man übrigens in "echte" umwandeln. Einfach in einer Map auf dem Boden verteilen und wieder aufsammeln.
Mittlerweile find ich aber auch keine "falschen" mehr.
Müsste also auch wie Schusswaffen und Rüstungen einzeln im Inventar liegen.
Die "falschen" Flints kann man übrigens in "echte" umwandeln. Einfach in einer Map auf dem Boden verteilen und wieder aufsammeln.
Mittlerweile find ich aber auch keine "falschen" mehr.
In Klamath wuchern die Pipe riffle. Dort liegen echt viele auf dem Boden rum, und es schein es werden immer mehr.
Wenn man jemanden Trackt, pasiert nichts, man bleibt die ganze Zeit an Ort und stelle stehen...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mir ist gerade aufgefallen das gezielte schießen mit dem sturmgewehr kostet 7 AP statt der angezeigten 6 AP
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Kommt drauf an, auf welches Körperteil du zielst. Die finalen benötigten APs stehen im Zielbildschirm.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh oO
also zielschuss is 6 ap + das was dahinter steht...
mh gut zu wissen... muss ich ma schauen
das wären ja jez zb bei pigrats 6ap für gezielten schuss und wenn ich auf die augen ziele + 2...
wäre ich da nich bei 8?
hab gerade gesehn das die APzahl unten links bei der Waffe kurz auf 7 switcht...
errechnet sich wohl von der basis APzahl für einen Schuss oder?
edit: ich hab auch gerade bemerkt höhlen sind nicht betretbar...
zumindestens die die ich probiert hab... war so oben der sektor klamath/Den und umland
also zielschuss is 6 ap + das was dahinter steht...
mh gut zu wissen... muss ich ma schauen
das wären ja jez zb bei pigrats 6ap für gezielten schuss und wenn ich auf die augen ziele + 2...
wäre ich da nich bei 8?
hab gerade gesehn das die APzahl unten links bei der Waffe kurz auf 7 switcht...
errechnet sich wohl von der basis APzahl für einen Schuss oder?
edit: ich hab auch gerade bemerkt höhlen sind nicht betretbar...
zumindestens die die ich probiert hab... war so oben der sektor klamath/Den und umland
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Sep 08, 2009 1:45 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Es gibt nur 7 Höhlen Maps. Wird wohl die eine sein, die sowieso noch nie funktioniert hat.