![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
aber ich bin ja nicht neidisch, ich freu mich wenn andere rumgammeln dürfel
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Moderator: Global Moderator
Wat? Wie geht sowas? Und die geben nicht mal Überbrückungsstunden?Jessica wrote: Ich habe heute 9 Schulstunden Entfall. Ein 6er im Lotto wäre mir zwar noch lieber gewesen, aber es ist ein Anfang...![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Man fängt auch mit den Terranern an, wenn man noch nie vorher StarCraft gezockt hat. Zum einen, weil so die Kampagne in der korrekten Reihenfolge gespielt wird (siehe die Nachricht, die bei Zerg und Protoss am Anfang eingeblendet wird) und zum anderen... weil's am Anfang noch einfach ist.Jessica wrote: Edit: Uh Mann, die Zergmissionen sind irgendwie heftig. Schon bei der 2. Mission musste ich gegen aufgestellte Panzer und Bunker kämpfen...hab fast 60 Hydras und Zerglinge verloren, weil man mir keine anderen Einheiten erlaubt hat. o_O
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
stimmt, das sagt mir jeder 2te wenn ich wieder mal beim Arbeitsamt bin.Cando Garon wrote: Arbeit ist scheiße und wird überbewertet![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Haben gerade Ausschreibungsunterlagen auf dem Tisch... Arbeiten schon seit Montag mit Hochdruck daran...Vastin wrote: naja kann ich nicht sagen, wenn man was zu machen hätte![]()
Die Terraner hab ich an 2 Abenden durch gehabt...erst jede Menge Panzer, gegen Ende jede Menge Kampfschiffe...schon ist das keine große Sache mehr.Lexx wrote: Man fängt auch mit den Terranern an, wenn man noch nie vorher StarCraft gezockt hat. Zum einen, weil so die Kampagne in der korrekten Reihenfolge gespielt wird (siehe die Nachricht, die bei Zerg und Protoss am Anfang eingeblendet wird) und zum anderen... weil's am Anfang noch einfach ist.
Cando Garon wrote: Arbeit ist scheiße und wird überbewertet![]()
hmhhhh....? wieso?Treesnogger wrote:
Jo.
Heute ist einer der Tage, die man nur noch betrunken ueberleben kann, morgen, uebermorgen und wahrscheinlich die ganzen naechsten Wochen auch.
Bin dann erstmal Bier holen.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...