Ideen und Anregungen zum Spiel!

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Lexx
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Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by Lexx »

Die Ranch hat mindestens 10 Container. Da die Schlösser erst vor kurzem ins Spiel eingebaut wurden, ist es jetzt so, wie es ist.
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FEV-Infizierter
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Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by FEV-Infizierter »

Jupp okay, aber nachdem ich gestern gesehen hab wie krass einige Spieler schon abgehen halte ich es durchaus für möglich das 2-3 Hochkaräter unsere Gang in voller Besetzung in 2 Minuten auslöschen könnten. Jetzt wo das Tracking aktiviert ist bin ich leicht paranoid und würde lieber an jedem Schrank n Schloss sehen und beten das die jetzigen Lvl 21er beim Lockpicking irgendwo Abstriche machen mussten....
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Lilya Palijova
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Rink
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Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by Rink »

Jop, finde auch die Unsicherheit überwiegt hier jetzt gewaltig. Eine Basis ist ja im Nu geraidet und man kriegt das Zeug nie so schnell wieder ausser man lässt sich auf ähnlich asoziale Aktionen ein.
Ich finde Teile der Basis sollten genau wie Fahrzeuge abschliessbar sein und das nicht knackbar. Optimal fände ich ein Zahlenschloss, wer den Code weiss, kommt rein, alle anderen bleiben draussen. Nur Leader sollten die Kombination ändern können.
Alternative wäre, dass jeder Clanmember seinen eigenen abschliessbaren Locker hat und das am besten nicht nur in der teuersten Base.
JAW

Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by JAW »

Ja ein Zahlenschloss wie bei den Raiders in Fallout 2 wär ne nette Sache! :)
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See-Squared
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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread

Post by See-Squared »

Vorschlag meinerseits wegen dem Mining-Problem:

keine der selbst zu betretenden Karten ( grünes Dreieck ) enthält Erz, Mineralien und Pflanzen. (Flints können weiterhin überall rumliegen)

um in eine solchen Karte zu gelangen, läuft man auf der Weltkarte herum und durch Zufall (abhängig von Outdoorsman?) erscheint ein Pop-Up
z.B.
       "You found an old mine"
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hier kann man dann seine Ressourcen sammeln oder es bleiben lassen.
Gleichzeitig sollte auch das Vorkommen an Ressourcen pro Map beschränkt werden, entweder einen zufälligen Wert ( 10..20 ) oder nach Skill ( Science ).

keine Ahnung ob es hilfreich ist, fiel mir aber grad ein und ich soll ja mehr posten

Gruß


Edit: hätte eigentlich in ideen und anregungen gemusst  :wall1cf:
Last edited by See-Squared on Thu Sep 10, 2009 1:35 pm, edited 1 time in total.
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Lexx
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Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by Lexx »

Sowas ähnliches war für das Prospecting geplant. Hat aber extreme Nachteile: Du wirst immer wieder mit solchen Meldungen genervt, auch wenn du damit eigentlich nichts zutun haben willst. Ein neuer "An und Aus"-Schalter für sowas ist nicht möglich.

Würde das Problem aber auch nicht lösen, sondern nur verzögern.
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Ye ol' Dinkley McD0nk
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Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

jo IDEE

also neben craftbarem Bier :D
wie wäre es mit craftbaren Roben
was weis ich vlt 20 Fibre 2 Seile und Farbe aus Kakteen gewinnen
die Roben sollten natürlich keinen Rüstungswert haben sondern einfach nur stylish ausschauen
vlt auch die Robe von dem Holyman

wäre sowas möglich?
dann muss ich nich immer Lexx nerven das er mir Roben gibt XD
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Kane
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Rink
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Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by Rink »

@Mining-Problem: was wenn frei betretbare Maps drastisch reduziert werden? Keine Ressis mehr drauf, keine Höhlen und nur bei Zufallsbegegnungen mit Viechern kann man Ressis abbauen? Das würds zwar schwerer machen, aber jetzt wo sowieso 3-5 Ressis pro Grabung frei werden und Ammo x3 realisiert wurde, wäre auch das imho eine gangbare Möglichkeit. Und die Bots dürften es schwer haben, gegen Viecher zu bestehen :D
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Surf Solar
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Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by Surf Solar »

Das Problem wurde auf NMA bereits dutzendfach angesprochen und mehr Posts darueber sind nicht noetig, auch wenn ich deine Ideen sehr gut finde ;)
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Ye ol' Dinkley McD0nk
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Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

genau und deswegen lösch ich den spam hier jez auch....
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Kane
KIllYaCee
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Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by KIllYaCee »

Hm...hab da ne idee =) und nciht gleich wieder flamen....is halt nur ne idee.

Wie wäre eine art....Knopf für PVP.
Beim erstellen des Charakters ist PvP automatisch off...
ab lvl 5 beispielsweise geht es automatisch an und ist auch nciht mehr ausstelbar.
bei bedarf kann mann den knopf der pvp aktiviert jederzeit drücken und pvp is dan nunma an und lässt sich auch nicht mehr ab stellen.

Wenn pvp aus ist bzw solange es aus ist..kann mann weder andere spieler angreifen noch bestehlen oder angegriffen werden. auch heilen  oder handel mti anderen spielern geht nicht mehr....bzw im prinziep keinerlei interaktion auser chat....um zumindest ein wenig das ausnutzen so eines systems zu verhindern...

Wie gesagt nur ne idee... solche systeme gibt es ja soweit ich mich erinnern kann sowieso schon in anderen spielen.
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Balthasar
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Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by Balthasar »

Das mit dem Knopf wird wahrsch. schon rein technisch kaum machbar sein. Fänd ich auch nicht gerade gut. Is zwar ne gute Idee an sich aber dann wäre ich eher für PVP freie Zonen. Das würde in meinen Augen mehr Sinn machen und wäre vielleicht auch leichter umzusetzen. Dort könnte in Ruhe gehandelt und RP betrieben werden. Man würde auch mal einige Leute kennen lernen und könnte Kontakte zu anderen Factions knüpfen.
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Vastin
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Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by Vastin »

jop pvp freie zonen wäre echt praktisch und das dort auch net geklaut werden kann ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
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Lexx
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Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by Lexx »

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Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by Molot »

Vorhin hat sich das Spiel aufgehängt, gerade als ich dabei war ein Encounter zu laden.
Gerade logge ich mich wieder ein, stehe ich auf dem Friedhof... Alles weg... #thumbdown

Vorschlag: Kann man einrichten, dass nach Serverrestart automatisch alle auf der Weltkarte landen?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!
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Lexx
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Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by Lexx »

Warum hat sich bis jetzt noch keiner über Parley! beschwert? :P
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Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by FEV-Infizierter »

Hehe warum wohl?
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Balthasar
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Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by Balthasar »

Was soll das mit diesem "Parle?" überhaupt?...So richtig versteh ich den Sinn des ganzen nich :)...
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Lexx
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Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by Lexx »

Ist schon längst wieder deaktiviert. Jetzt gibt's einen 15 sekündigen Timeout, wenn man einen Ort betritt.
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Ye ol' Dinkley McD0nk
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Re: Ideen und Anregungen zum Spiel!

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

was noch mehr nervt oO
kann man das nich einstellen das es bei Spielern is?
weil irgendwie is es nervig wenn ich vor ratten und mantis weg rennen muss weil ich nich angreifen kann...
bei Molerats sind 15 sec entscheident...
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