Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
kleiner bug in der proxy funktion des spiels:
socks5 proxy geht garnicht (obwohl selbiger bei anderen programmen funktioniert)
beim http proxy funktioniert der fixboy nicht richtig, einzige gegenstaende die ich herstellen kann sind lock pick und primitive tool(hab outddorsman 110 also sollte n seil zb schon drinn sein), logge ich mich mit dem selben client und character ohne proxy ein ist alles im fixboy wo es sein sollte
socks5 proxy geht garnicht (obwohl selbiger bei anderen programmen funktioniert)
beim http proxy funktioniert der fixboy nicht richtig, einzige gegenstaende die ich herstellen kann sind lock pick und primitive tool(hab outddorsman 110 also sollte n seil zb schon drinn sein), logge ich mich mit dem selben client und character ohne proxy ein ist alles im fixboy wo es sein sollte
Ich steh in einer Höhle und komme nicht mehr raus, den Höhlen Typ kenn ich net kann es sein das es die map ist in die man sonst nicht reinkommt?
EDIT:
hat sich erledigt: nach 30 min auslogzeit war das spiel so gnädig mich auf die karte zu setzen^^
EDIT:
hat sich erledigt: nach 30 min auslogzeit war das spiel so gnädig mich auf die karte zu setzen^^
Last edited by Asriel on Fri Sep 11, 2009 3:35 pm, edited 1 time in total.
- George Coventry
- Far Go Traders
updater geht bei mir net, eing host 94.103.8742 host 22 38--> server response fail. ne idee was das sien könnte? latürnichg eht dann das spiel auch net..
geht nur mit port 4040...George Coventry wrote: updater geht bei mir net, eing host 94.103.8742 host 22 38--> server response fail. ne idee was das sien könnte? latürnichg eht dann das spiel auch net..
Jo, und das steht eigentlich auch so auf der offiziellen Homepage.Molot wrote: geht nur mit port 4040...
-
- Bürger
bei mir kommt die meldung: cant connect to the update server.......... schon seit heute morgen. :'( auh mit 4040
- George Coventry
- Far Go Traders
auf die ich ja so gut wie nie zugreifen kann aber egak, nechewie wrote: Jo, und das steht eigentlich auch so auf der offiziellen Homepage.
-
- Bürger
Mir ist gerade ein sehr seltsamer Bug untergekommen. Ich war im Hub auf der Suche nach der Workbench und wollte aus dem südlichen Teil der Stadt zurück zum Marktviertel...dort landete ich allerdings in einer leeren Map, deren Großteil einfach nur Schwarz ist und nicht betretbar. Es gibt auch kein Exitgrid und nun hänge ich da fest. Ausserdem entstehen massive Grafikfehler, wenn ich durch den schwarzen Teil der Map laufe. Jemand ne Idee, wie ich da wieder rauskomme? Hab gerade eben nochmals den Updater laufen lassen, und es schien schon die zweite Aktualisierung zu sein. Falls es hilft, mache ich einen Screenshot.
Edit: Hier mal ein Screenshot
Mfg
Chillkröte
Edit: Hier mal ein Screenshot
Mfg
Chillkröte
Last edited by Chillkröte on Fri Sep 11, 2009 6:11 pm, edited 1 time in total.
Ich brauche deinen Nick und du musst online sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Bürger
Ok kein Problem...ich geh mal eben online..mein Nickname lautet Chiko
Vielen Dank schonmal Lexx! Vielleicht schaffe ich es ja diesmal 10 Häute zu sammeln...
Dauert nur immer ewig ohne Waffen die Brahmin zu töten und wenn man dann, wie ich, in einer Höhle nach Eisen suchen will (jetzt weiß ich wo ich es finde ) um sich endlich mal ein Messer zu besorgen und nach 5 Stunden Leveln in Handarbeit endlich mal eine Lederjacke zu basteln um nicht als Bluesuit rumzulaufen ist das schon frustrierend wenn dort Raider lauern und man alle Items verliert. Aber Hut ab...mein Lieblingsspiel ever als Onlinegame...da habt ihr Jungs was großartiges auf die Beine gestellt
Edit: Hab grad nochmal den Client gestaret und bin in nem Auffanglager respawnt...bin scheinbar dort gestorben...wieder alle Felle und das Eisen weg *sigh* Aber bin wieder frei, so dass sich das Problem erledigt hat
Mfg
Chillkröte
Vielen Dank schonmal Lexx! Vielleicht schaffe ich es ja diesmal 10 Häute zu sammeln...
Dauert nur immer ewig ohne Waffen die Brahmin zu töten und wenn man dann, wie ich, in einer Höhle nach Eisen suchen will (jetzt weiß ich wo ich es finde ) um sich endlich mal ein Messer zu besorgen und nach 5 Stunden Leveln in Handarbeit endlich mal eine Lederjacke zu basteln um nicht als Bluesuit rumzulaufen ist das schon frustrierend wenn dort Raider lauern und man alle Items verliert. Aber Hut ab...mein Lieblingsspiel ever als Onlinegame...da habt ihr Jungs was großartiges auf die Beine gestellt
Edit: Hab grad nochmal den Client gestaret und bin in nem Auffanglager respawnt...bin scheinbar dort gestorben...wieder alle Felle und das Eisen weg *sigh* Aber bin wieder frei, so dass sich das Problem erledigt hat
Mfg
Chillkröte
- Zenturio
- Heilige Granate
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"the network report your clint is an incorrect version, update the clint" steht bei mir. auch noch nachdem ich den updater installiert und gestartet hatte.
PS: hab den meinen Fehler gefunden und die neue exe umbenannt
PS: hab den meinen Fehler gefunden und die neue exe umbenannt
Last edited by Helge on Fri Sep 11, 2009 7:29 pm, edited 1 time in total.
- A. Hofmann
- Bürger
Bonjour...
Versuche grade FOnline zu updaten, bekomme dies hier:
Begin checking...
Receive FOnline.exe 1059437 bytes.
Unable to save file.
Update complete.
Checking end.
jemand ne Idee?
Ok, mit FonlineDx9.. verstehe.. nicht ganz. Aber geht
Versuche grade FOnline zu updaten, bekomme dies hier:
Begin checking...
Receive FOnline.exe 1059437 bytes.
Unable to save file.
Update complete.
Checking end.
jemand ne Idee?
Ok, mit FonlineDx9.. verstehe.. nicht ganz. Aber geht
Last edited by A. Hofmann on Fri Sep 11, 2009 8:22 pm, edited 1 time in total.
Lösch' die andere Datei und probier noch einmal.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
In Klamaht kan man am Eingang doch 5 mal Wisky abgeben wo man ein Rohrgewehr Deckel und ein Messer bekommt man kan dort aber immer und immer wieder Wisky abgeben.Ich weis nicht ob das gewohlt ist aber ich glaub nicht den von den Deckeln die man da bekommt kan man immer wieder neuen Wisky in Den holen für 5 Deckel pro Flasche und da man da noch 250ep bekommt kan man schnell leveln und das find ich unfair.Könnt ihr das bitte beheben
- George Coventry
- Far Go Traders
gestern laggte der server wie sau und hat mich dnn rausgeworfen, als ich mich dann im hub materialisierte , bei den wasserhaendlern, und ich das exitgrid betrat landete ich da
kennt wer den film langoliers? genau so fühle ich mich
kennt wer den film langoliers? genau so fühle ich mich
Ich hab grad im Chat nach deinem Nick gefragt, dann kam nix mehr und dann warst du weg. :>
Bin jetzt wieder offline, da auf Arbeit.
Bin jetzt wieder offline, da auf Arbeit.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mein Brahmin blockiert mich und ist nicht ansprechbar, normalerweise kann man dem Vieh ja sagen das es die Hufe schwingen soll aber jetzt klappt das nicht.
Gibts ne Problemlösung die nicht auf Notschlachtung meines Lastentiers hinausläuft?
Gibts ne Problemlösung die nicht auf Notschlachtung meines Lastentiers hinausläuft?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Schon mal aus- und wieder einloggen probiert?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm gerade mal eingeloggt, das Brahmin is noch da. Allerdings unverändert schwerbeschäftigt mit rumstehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova