Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
kann mal einer dem hausmeister in mariposa bescheid sagen... der aufzug steckt fest... ;-)
Alles bekannte Bugs...
- Aufzüge funktionieren nur selten
- Tracking funktioniert nur selten
- Im Moment werden gehackte Bäume zu caravan cars
- Tote verschwinden zu schnell
- Caravan cars können nicht mit Wasser wieder aufgeladen werden
- Aufzüge funktionieren nur selten
- Tracking funktioniert nur selten
- Im Moment werden gehackte Bäume zu caravan cars
- Tote verschwinden zu schnell
- Caravan cars können nicht mit Wasser wieder aufgeladen werden
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hallo mein Char Nahme ist Bear1, mir ist auf der Karte mein NPC Nahkämpfer Kehnet verloren gegangen.
Ich hatte mich ausgelockt zur Raucherpause u beim einlocken war er u Dinge aus meinen Inventar verschwunden.
Ich hatte mich ausgelockt zur Raucherpause u beim einlocken war er u Dinge aus meinen Inventar verschwunden.
wenn ich mir beim brahmintrader im hub ne schaufel ausleihe, erscheint neuerdings nicht mehr das bild im inventar sondrn nur noch ein leerer slot....
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Dann hast du die factionxxx.dat nicht richtig geupdated.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- A. Hofmann
- Bürger
So, ich hätte da mal ein grundsätzlicheres Installationsproblem. Ich hatte FOnline schon unter Xp auf einem Laptop installiert, da lief es einwandfrei. Jetzt habe ich versucht es auf einem Vista Rechner zum Laufen zu bekommen und kriege eine Fehlermeldung. Ich habe also Fallout 2 installiert, master und critter Datei verlinkt, Client auf dem neusten Stand, aber das Spiel selbst will einfach nicht starten. hier die Fehlermeldung:
Last edited by A. Hofmann on Mon Sep 28, 2009 9:23 pm, edited 1 time in total.
Das beste ist, das zu tun, was da in der Meldung steht. Die dmp Datei per Mail mit dem entsprechenden Titel einschicken. Wenn das ein Problem mit dem Client ist, kann das gefixt werden.
Schon probiert, das Spiel mit Adminrechte zu starten? Oder Kompatibilitätsmodus?
Schon probiert, das Spiel mit Adminrechte zu starten? Oder Kompatibilitätsmodus?
- A. Hofmann
- Bürger
Kompatibilitätsmodus und Adminrechte habe ich bereits probiert. ... werde die Datei mal einschicken, kann mir allerdings schwer vorstellen, dass es direkt mit dem Client zusammen hängt, das Problem tritt ja nicht erst beim Einloggen, sondern schon beim starten des Programmes auf.
Danke für die schnelle Antwort
Danke für die schnelle Antwort
Gerade wenn es nicht am Einloggen liegt, solltest du die Datei einschicken.
- A. Hofmann
- Bürger
Ok habe Hilfe bekommen. Sogar erstaunlich schnell
Falls mal jemand anders das Problem haben sollte, einfach die .Cache Dateien im Fonline/daten Ordner löschen.
Falls mal jemand anders das Problem haben sollte, einfach die .Cache Dateien im Fonline/daten Ordner löschen.
- FallenAngel
- Geckojäger
hi,
habe folgendes problem....
in meinem Zelt in der kiste liegt ein geiger zähler, wenn ich diesen ins inventar packen will,
bekomm ich ne folgende Meldung "nothing happend" und der gegenstand verschwindet.
gehe ich nun aus der Kiste raus und wieder rein..ist der zähler wieder da!
wie schaffe ich es jetzt mir den ins inventar zu packen?...Irgendwer ne idee?
Mfg
habe folgendes problem....
in meinem Zelt in der kiste liegt ein geiger zähler, wenn ich diesen ins inventar packen will,
bekomm ich ne folgende Meldung "nothing happend" und der gegenstand verschwindet.
gehe ich nun aus der Kiste raus und wieder rein..ist der zähler wieder da!
wie schaffe ich es jetzt mir den ins inventar zu packen?...Irgendwer ne idee?
Mfg
Geigerzähler ist übelst buggy und funktioniert sowieso nicht richtig.
- George Coventry
- Far Go Traders
ich kann mich nimmer einloggen. Und ja ich weiss mein passwort noch
- BlueRaider
- Far Go Traders
Cov,
ich glaube der Server ist nur Down.
- George Coventry
- Far Go Traders
nope serber war laut serverstatus seite online..BlueRaider wrote: Cov,
1. Post:
muss kein bug sein - kann auch einfach an mir liegen. Dann bitte dahin verschieben wo es hingehört.
Spiele schon seit ein paar Tagen, aber jetzt komm ich nicht mehr rein. Ich habe nix verändert, aber beim starten steht schon "error while opening cfg file: spawnnpc.cfg"
Was kann ich machen, damit ich wieder rein komme?
Danke im Voraus
muss kein bug sein - kann auch einfach an mir liegen. Dann bitte dahin verschieben wo es hingehört.
Spiele schon seit ein paar Tagen, aber jetzt komm ich nicht mehr rein. Ich habe nix verändert, aber beim starten steht schon "error while opening cfg file: spawnnpc.cfg"
Was kann ich machen, damit ich wieder rein komme?
Danke im Voraus
Das mit dem error is normal. Wenn die das irgendwann behoben haben wird es nicht mehr da stehen. Und du kommst nich rein, weil der Server down is zur Zeit. Womöglich updates, bugfixes, rumgespiele an den Crit Tabellen ( ) etc...
Danke - das ging ja schnell!Balthasar wrote: Das mit dem error is normal. Wenn die das irgendwann behoben haben wird es nicht mehr da stehen. Und du kommst nich rein, weil der Server down is zur Zeit. Womöglich updates, bugfixes, rumgespiele an den Crit Tabellen ( ) etc...
dann werd ich mich einfach gedulden...
- BlueRaider
- Far Go Traders
Ich habe mein FOnline mit den updater auf die Aktuelle version gebracht(Longhairdude ec.), doch seit diesem update komme ich nicht mehr ins Spiel.
Da steht immer etwas von:
"The network reports your client is an incorrect version, update the client"
Ich versuche dann den updater zu starten, aber dieser sagt es sei kein update erforderlich.
Woran könnte das liegen?
Da steht immer etwas von:
"The network reports your client is an incorrect version, update the client"
Ich versuche dann den updater zu starten, aber dieser sagt es sei kein update erforderlich.
Woran könnte das liegen?
habe das gleiche problem habs dann mit ner älteren exe probiert die zu aktuelisieren geht aber auch nicht