Vault Talk 3000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

randy
Far Go Traders

Re: Vault Talk 3000

Post by randy »

Image

Nur knapp 3 Jahre älter als ich, die Gurte und damit genau in Candos Alterssegment...dayumn  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

http://img2.imagevenue.com/loc143/069_k ... o098ld.jpg

So cute & sweet  :-*

Und viel zu groß. /Lexx
Last edited by Cando Garon on Tue Sep 29, 2009 3:08 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Ok, ich bin jetzt fast fertig mit Mothership Zetha und es ist SO LOL . ;D

Der Anfang ist eigentlich ziemlich witzig und man hat auch ein paar Speech Checks usw. drin, hat auch mehrere Wege sich aus der Gefangenschaft zu befreien. (Die Analsondenzwischensequenz ist lustig  :s000: ).

Aber der Rest. :D

Ich hab, bevor ich auf das Schiff gekommen bin, ca. 140 Stimpaks gehabt. Jetzt hab ich 18.  :s000:
Ich denke, das sagt schon so Einiges.

Dadurch dass die Alienwaffen so uber sind und noch dazu auch noch leicht, hab ich ca. 25 Aliengewehre, noch mehr Pistolen und 1800 Schuss dafuer gesammelt.  :neien
Ich bin mal "gespannt" wenn das ganze Elend zuende ist. Was allerdings ganz cool war, die zerbombte Erde von "oben" zu sehen oder im All mit dem Raumanzug zu sein, die ganze Architektur sieht interessant aus und die Aliens an sich sind ziemlich witzig. Aber ansonsten...  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Heilige Scheiße, ich muss das jetzt einfach posten.

Unglaublich.

Ernsthaft.

Gott, schenk der Welt einen Facepalm.

Was für ein gigantischer Blödsinn. Idiotisch, blind, peinlich, Fremdschämen - das Zauberwort. Gott, ich muss erstmal wieder runter kommen.

Boa lol, das bringt mich fast dazu, mich da noch mal zu registrieren. Was ein Glück, dass unser Zen nicht da ist. Da wär's dann mit dem Zen wohl auch vorbei. :>
Last edited by Lexx on Tue Sep 29, 2009 4:03 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Sind ja bisher nur 3 Antworten, bin gespannt was da noch kommt. :D
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Der Anfangspost is so übeldämlich. "Übeldämlich" und dazu noch die Steigerungsform "Katstrophalübeldämlich". Die Van Buren Techdemo ist eine fucking Techdemo, man. Da wird gezeigt, wie die Engine funktioniert und was man damit machen kann. Da ist alles minimal drin und nichts richtig. Keine Quests, dämliche KI, überall Work in Progress-Zeug und der kommt an mit einem Thread "Was ist besser, Fallout 3 oder Van Buren?" Alter. Das ist nicht mehr feierlich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Das ganze Forum und vor allem die User sind uebeldaemlich.  :s000:
Hab mich mal dort registriert. ;D
randy
Far Go Traders

Post by randy »

lol...randys Ausflug in HQ-Gefilde sieht doch langsam richtig vernünftig aus oder nicht  ::)  ;D aber ich bin ja gebant  :s000:

Lexx immerhin konnte man nen Flammenwerfer nutzen  :s000:

Und man was hab ich mich gefreut, als ich verschiedene Auflösungen im Menü gesehen hatte  #lachen#

Farewell Van Buren  :'(
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Natürlich von Bethesda, aber du musst auch drauf achten das Van Buren ein fanprojekt war
#lachen#

da kennt sich aber einer aus, wa? sind halt echte fallout profis dort bei ihnen.

edit: ich bin mir 99 Prozent sicher, das das einer von uns ist. ^^

http://fallout-hq.de/forum/profile/skip ... ta4pfsm8t7

hab ich recht? gib dich zu erkennen, oh du der die Stimme der Vernunft in diesem Thread ist.
Last edited by Mr.Wolna on Tue Sep 29, 2009 4:33 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

randy, Sie sind aus diesem Forum verbannt!
Du weisst wieso -.-
Image Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

wieso? ^^
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Mr.Wolna wrote:
edit: ich bin mir 99 Prozent sicher, das das einer von uns ist. ^^

http://fallout-hq.de/forum/profile/skip ... ta4pfsm8t7

hab ich recht? gib dich zu erkennen, oh du der die Stimme der Vernunft in diesem Thread ist.
Treesnogger wrote:Hab mich mal dort registriert. ;D
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

dämmliches Fallout 3 Fan-Kiddie wrote:Ne muss ich auch garnicht, habe die vorgänger angezockt 1 und 2 (wirken wie schlafmittel).
Da Fuck!? :wtf

Ich darf nicht auf solchen Seiten surfen, kein Wunder das sich Lexx so aufregt, darüber würde sich jeder hartgesottene Fallout Fan der ersten Stunde aufregen. :neien
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich glaub, ich werd Fallout 3 demnächst mal just for the lolz durchspielen...mich im HQ anmelden...und den Thread erstellen, warum Fallout 3 besser ist als Flatout.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Micky wrote: Da Fuck!? :wtf

Ich darf nicht auf solchen Seiten surfen, kein Wunder das sich Lexx so aufregt, darüber würde sich jeder hartgesottene Fallout Fan der ersten Stunde aufregen. :neien
Ach, ich find's lustig, dass die Prognosen vor Fallout 3, was die Zielgruppe anbetrifft beinahe 100% stimmen. ;D
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Also mind. zu 99,99 %. :o
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
randy
Far Go Traders

Post by randy »

HAHAHA ich bin so awesome...der faule gewinnt mal wieder. mein Paket ist immer noch beim Zoll, bis zum 2.10. hab ich Zeit, und irgendwie dachte ich der 2.10. war gestern. Hab mir deswegen übelst Sorgen gemacht. Aber jez hab ich angerufen und just in dem Moment gemerkt, dass heute ja erst der 29.9. is  :s000:

Hachja Daten werden völlig nichtig, wenn man Assi ist  :s000:
Mr.Wolna wrote: wieso? ^^
Keine Ahnung
Image Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

moah das konnt ich nich unkommentiert lassen...
Kopfschmerzen ahoi!

btw dieser Harold geht mir ja auch ma aufn sack ^^
nichts als faule luft ^^
ich frag mich echt wie das manche der "vernünftigeren" dort aushalten oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Boah hey echt, im Ernst, wer zum Teufel schert sich denn wirklich darum, was die da in ihrem komischen Forum posten? Seid doch froh, dass die ihre eigene Plattform haben und nicht bei uns abhängen. Wir jedoch tun genau das und gehen denen auf den Geist. Natürlich ist das alles katastrophalübeldämlich, aber Herrgott, scheiß doch mal einfach drauf. Man diskutiert ja auch nicht mit einem Demenzkranken.

Cool ist das alles hier nicht.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

also ich verstehe auch nicht, warum manche ihre Zeit mit denen verschwenden.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”