Nur knapp 3 Jahre älter als ich, die Gurte und damit genau in Candos Alterssegment...dayumn

Moderator: Global Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Natürlich von Bethesda, aber du musst auch drauf achten das Van Buren ein fanprojekt war
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
randy, Sie sind aus diesem Forum verbannt!
Du weisst wieso -.-
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mr.Wolna wrote:
edit: ich bin mir 99 Prozent sicher, das das einer von uns ist. ^^
http://fallout-hq.de/forum/profile/skip ... ta4pfsm8t7
hab ich recht? gib dich zu erkennen, oh du der die Stimme der Vernunft in diesem Thread ist.
Treesnogger wrote:Hab mich mal dort registriert.
Da Fuck!?dämmliches Fallout 3 Fan-Kiddie wrote:Ne muss ich auch garnicht, habe die vorgänger angezockt 1 und 2 (wirken wie schlafmittel).
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ach, ich find's lustig, dass die Prognosen vor Fallout 3, was die Zielgruppe anbetrifft beinahe 100% stimmen.Micky wrote: Da Fuck!?
Ich darf nicht auf solchen Seiten surfen, kein Wunder das sich Lexx so aufregt, darüber würde sich jeder hartgesottene Fallout Fan der ersten Stunde aufregen.![]()
Keine AhnungMr.Wolna wrote: wieso? ^^
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.