Vault Boy Zeichnungen auf eBay

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Vault Boy Zeichnungen auf eBay

Post by Mr.Wolna »

Beth ist knallhart, und nicht umsonst so erfolgreich. Nicht, weil ihre Games gut sind, sondern weil sie dauernd die Leute verklagen^^

Naja, mir kanns egal sein, das er jetzt kein Cash sieht, für die Leute die gerne so ein Pic hätten, tuts mir höchstens etwas Leid.

Aber wie snoog snoggy snogg sagt, sie sind im Recht. Mann kann über Beth sagen was man will, aber sie kämpfen mit harten Bandagen, und ihn diesen BIZZ fragt keine Sau nach der Moral. Deswegen ist auch BIS und TROJKA untergegangen, aber Firmen wie Beth und EA schwimmen ganz oben mit drauf. Aber gut, DAS wiederum ist ne ganz andere Geschichte.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Re: Vault Boy Zeichnungen auf eBay

Post by zombi1978 »

Wie hoch war denn der Betrag, den der Geek gezahlt hat? Ein Kumpel von mir war auch mal so verrückt und hat 250€ für eine Zeichnung von einem japanischen Zeichner ausgegeben(!).  #lachen#
Post Reply

Return to “News”