![hand #hand](./images/smilies/125.gif)
Und zwar wo meistens nur Weiber sind.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Moderator: Global Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
F0lem wrote: Ich überleg grade, ob ich mir noch nen Film reinzieh, und wie lang ich heute auf bleiben soll. Da es morgen ne lange Nacht wird, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn ich heute auch lange wach bleibe und dafür morgen lange penne. Oder seh ich das falsch?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Durchaus sinnvoll, wenn man nicht ins Trickkästchen greifen will, wie ich.F0lem wrote: Ich überleg grade, ob ich mir noch nen Film reinzieh, und wie lang ich heute auf bleiben soll. Da es morgen ne lange Nacht wird, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn ich heute auch lange wach bleibe und dafür morgen lange penne. Oder seh ich das falsch?
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Und ich habe endlich herausgefunden, dass ich nicht der Einzige bin, der Sylvester hasst ! Heut morgen kam im Radio ein Bericht über militante Neujahrsgegner in Frankreich. Ich habe auch gerade deren Website gefunden und überlege, mich denen anzuschließen:zombi1978 wrote: Geil! Heute habe ich schon fünf Einladungen für morgen bekommen!
Und zwar wo meistens nur Weiber sind.![]()
lol was für ein crapzombi1978 wrote: EDIT: Ich glaube, ich werde nächstes Jahr den Heavy Metal abnonnieren. Scheint wirklich eine verflucht geile Zeitschrift zu sein.
Was hast du nur für eine schwere Kindheit gehabt, mein armes Kindchen.randy wrote: lol was für ein crap