Vault Talk 4000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 4000
Geil! Heute habe ich schon fünf Einladungen für morgen bekommen!
Und zwar wo meistens nur Weiber sind.
Lass Krachen, Baxter.
Bei uns sind diesmal keine Weiber dabei, nachdem es im letzten Jahr mit denen ein Reinfall war. Hier ist so kalt, buhuhu, lass mal reingehen, heul.
Bei uns sind diesmal keine Weiber dabei, nachdem es im letzten Jahr mit denen ein Reinfall war. Hier ist so kalt, buhuhu, lass mal reingehen, heul.
Das übliche Beta-Guy Gelabber halt.
Man(n) muss denen halt zeigen, wer zum Teufel das Sagen hat und an wem man sich gleichzeitig wenden darf.
Man(n) muss denen halt zeigen, wer zum Teufel das Sagen hat und an wem man sich gleichzeitig wenden darf.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, morgen Silvester in München verbringen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich bin mit zenti in hamburg... das heißt n stücken nördlicher noch ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ich überleg grade, ob ich mir noch nen Film reinzieh, und wie lang ich heute auf bleiben soll. Da es morgen ne lange Nacht wird, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn ich heute auch lange wach bleibe und dafür morgen lange penne. Oder seh ich das falsch?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
keine ahnung ich werd morgen so halb um 8 aufstehn
mich duschen und aufhübschen und in den hohen norden fahren w00t : >
mich duschen und aufhübschen und in den hohen norden fahren w00t : >
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
F0lem wrote: Ich überleg grade, ob ich mir noch nen Film reinzieh, und wie lang ich heute auf bleiben soll. Da es morgen ne lange Nacht wird, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn ich heute auch lange wach bleibe und dafür morgen lange penne. Oder seh ich das falsch?
logisch! ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Durchaus sinnvoll, wenn man nicht ins Trickkästchen greifen will, wie ich.F0lem wrote: Ich überleg grade, ob ich mir noch nen Film reinzieh, und wie lang ich heute auf bleiben soll. Da es morgen ne lange Nacht wird, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn ich heute auch lange wach bleibe und dafür morgen lange penne. Oder seh ich das falsch?
Schau dir Donnie Brasco an. Cooler Film.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Mir ist der Tag morgen sowas von Banane.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich zieh mir gerdae, die wohl etwas ältere, Doku " Ein Traum von der perfekten Videokompremierung" rein. Jemand ne Ahnung was aus ATVISICAN und Uwe Prochnow geworden ist. Oder hat der Mann wohl die Fresse zu voll genommen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Habt ihr es auch so satt, schiefe und empörte Blicke zu kassieren, wenn ihr euch in der Öffentlichkeit mal wieder den neuesten Bestiality-Streifen reinzieht...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Und ich habe endlich herausgefunden, dass ich nicht der Einzige bin, der Sylvester hasst ! Heut morgen kam im Radio ein Bericht über militante Neujahrsgegner in Frankreich. Ich habe auch gerade deren Website gefunden und überlege, mich denen anzuschließen:zombi1978 wrote: Geil! Heute habe ich schon fünf Einladungen für morgen bekommen!
http://www.fonacon.net
Ach so, noch ne Frage: Wer von Euch nutzt alles Onlinetvrecorder? Ich habe langsam die SChnauze voll von dem ganzen Werbemüll und dem umständlichen Geklicke. Kennt einer ne gute Alternative ? (außer Videorecorder anschmeißen, meine ich)
P.S. TV-Tipp:
Gerade lief "Eve und der letzte Gentleman" auf PRO7. Wer die GetitAll-Wishlist bei OTR hat, kommt vielleicht noch nachträglich in den Genuss.
Ansonsten ist morgen auch noch ein Tag, und zwar ein endzeitlicher:
Postman um 23:05 auf Sat.1
Last edited by Dr_Baltar on Thu Dec 31, 2009 9:24 pm, edited 1 time in total.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Pöbel und Gesocks! Oi! Oi! Oi!
Gott ich HASSE Silvester.
Wie kommen die Leute darauf, das nächste beschissene Jahr, auf diese beschissene Art und Weise einzuläuten.
Ich meine Feuerwerk im großen Stil is cool, aber überall diese Penner mit Böllern, die nicht zweimal nachdenken bevor sie was machen und damit die Gesundheit und was noch viel wichtiger ist die Kleidung anderer gefährden.....
Und da fang ich ja noch nichtmal an von wegen, woanders hungern die Leute und hier ballern sie das Geld in die Luft...
Wie kommen die Leute darauf, das nächste beschissene Jahr, auf diese beschissene Art und Weise einzuläuten.
Ich meine Feuerwerk im großen Stil is cool, aber überall diese Penner mit Böllern, die nicht zweimal nachdenken bevor sie was machen und damit die Gesundheit und was noch viel wichtiger ist die Kleidung anderer gefährden.....
Und da fang ich ja noch nichtmal an von wegen, woanders hungern die Leute und hier ballern sie das Geld in die Luft...
Du musst dich damit abfinden, dass die Dinge so sind wie sind und du als Alleiniger nichts ändern kannst.
Oder:
EDIT: Ich glaube, ich werde nächstes Jahr den Heavy Metal abnonnieren. Scheint wirklich eine verflucht geile Zeitschrift zu sein.
Oder:
EDIT: Ich glaube, ich werde nächstes Jahr den Heavy Metal abnonnieren. Scheint wirklich eine verflucht geile Zeitschrift zu sein.
Last edited by zombi1978 on Thu Dec 31, 2009 7:04 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@Randy: Siehs ein kleidung ist nur sinnloses Beiwerk, die Funktion zählt.
*wirft nen F-Böller aus dem Fenster*
*wirft nen F-Böller aus dem Fenster*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
lol was für ein crapzombi1978 wrote: EDIT: Ich glaube, ich werde nächstes Jahr den Heavy Metal abnonnieren. Scheint wirklich eine verflucht geile Zeitschrift zu sein.
@FEV
jo aber das mit der Gesundheit ist auch nicht zu vernachlässigen. Ich meine solche Dinger wie mit der Polizeiwache sind ja völlig ok, aber iwelche Prolls an der Haltestelle bringen mich um den Verstand
Ich hab so Knallerzeug schon seit 5 Jahren in meinem Schrank zu liegen und ich werd das Zeug nicht los. Sind nur noch 5 große und 10 kleine, trotzdem nimmt der Mist nicht ab. :>
Das Zeug find ich eh übelst langweilig... sieht nicht besonders geil aus am Himmel und hat auch keine weitere Funktion. Ist halt nur mit Feuer spielen und Scheiße minimalistisch in die Luft sprengen...
Das Zeug find ich eh übelst langweilig... sieht nicht besonders geil aus am Himmel und hat auch keine weitere Funktion. Ist halt nur mit Feuer spielen und Scheiße minimalistisch in die Luft sprengen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Was hast du nur für eine schwere Kindheit gehabt, mein armes Kindchen.randy wrote: lol was für ein crap
Aber trotzdem ein frohes neues Jahr.
EDIT: So. Jetzt geht´s erst einmal zu den Mädchen.
Last edited by zombi1978 on Thu Dec 31, 2009 10:20 pm, edited 1 time in total.