Das Bild in deiner Signatur erinnert mich, abgesehen von der Farbe und den Schneeflocken, an das Symbol aus Marilyn Mansons "Antichrist Superstar"-Zeit.
Es hat auch niemand behauptet, dass Manson das erfunden hat .
Es ist nur schön in Szene gesetzt und nimmt Bezug auf die SS-Runen (spielte halt mit den Thematiken, um sie zu persiflieren).
@Wolf Hagen: stimmt
@Lexx: Hilf mir mal auf die Sprünge, wo ist es denn in Fallout 1 zu finden?
Grade wieder ein gelben Brief ins Haus bekommen, da wird mich jetzt auch kein Anwalt mehr retten können. Hm, jeder bekommt das, was er verdient, nicht wahr?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
jo, und das gabs doch auch als Item , Zeichen in der COC, soweit mich meine Erinnerung nicht trügen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
uuuuh wolfie beehrt uns yay
schön dich ma wieder zu lesen *gg*
@wolna was haste jez wieder ausgefressen?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
is egal, ich fühle mich jetzt deutlich h erleichtert, da es ich mir jetzt ziemlich sicher bin, dass ich rein muss.
(Nennt man wohl nen psychologischen Effekt, wa? *g*)
Mr.Wolna wrote:
jo, und das gabs doch auch als Item , Zeichen in der COC, soweit mich meine Erinnerung nicht trügen.
Sie trügen dich. Das COC-Zeichen, welches wir auch hier im Forum verwenden, ist eine stilisierte Nuklear-Rune
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.