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Helme, Masken, Hüte sitzen am Ohr >.<
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RaiderKillingBadass
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Helme, Masken, Hüte sitzen am Ohr >.<
Ich hab mir die Texturen von der Kampfrüstung und vom Kampfhelm geändert und mittels Nifskope den Meshes zugeteilt. Habs dann mim GECK ins Spiel eingefügt. Nun zieh ichs an und der Helm hängt am Ohr. Dasselbe passierte mir dann auch mit ner Maske. Was kann ich machen damit das alles da sitzt wos hingehört?
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Re: Helme, Masken, Hüte sitzen am Ohr >.<
Du musst das Modell in NifSkope um 90° drehen.
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Re: Helme, Masken, Hüte sitzen am Ohr >.<
Nein, in NifSkope musst du nichts drehen. Einfach im Geck unter "Characters" auf "Update FaceGen model availability" klicken. Danach müssten die Hüte passen.
Last edited by Metzger on Tue Mar 09, 2010 8:51 pm, edited 1 time in total.
Re: Helme, Masken, Hüte sitzen am Ohr >.<
Hat bei mir nie funktioniert. Das Modell drehen ging aber.
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RaiderKillingBadass
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Re: Helme, Masken, Hüte sitzen am Ohr >.<
Nein ich muss sie drehen. Hab das mit den Update schonmal probiert das ging trotzdem nicht. Danke ihr beiden :D
Re: Helme, Masken, Hüte sitzen am Ohr >.<
Man muss drauf achten dass kein NPC den Hut verwendet. Wenn ein NPC den aufhat hats bei mir auch nie funktioniert.
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Re: Helme, Masken, Hüte sitzen am Ohr >.<
Leichter wäre es übrigens gewesen, die neue Textur einfach mit den GECK Textur-Paletten zuzuweisen.RaiderKillingBadass wrote: Ich hab mir die Texturen von der Kampfrüstung und vom Kampfhelm geändert und mittels Nifskope den Meshes zugeteilt. Habs dann mim GECK ins Spiel eingefügt. Nun zieh ichs an und der Helm hängt am Ohr. Dasselbe passierte mir dann auch mit ner Maske. Was kann ich machen damit das alles da sitzt wos hingehört?
Du kannst somit unendlich viele Retexturen eines Objects machen und brauchst nie nen neuen Mesh benutzen.
Benutze das nur noch seitdem mich Metzger drauf gebracht hat. Ist ne super Sache.
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RaiderKillingBadass
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Re: Helme, Masken, Hüte sitzen am Ohr >.<
Wie geht das mit den GECK- Texturplatten? 
Re: Helme, Masken, Hüte sitzen am Ohr >.<
Gar nicht...einfach nichts mehr nachposten. ^^ Löschen kann nur das Team.
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Re: Helme, Masken, Hüte sitzen am Ohr >.<
Geck->Miscellanous->Texture Set (hier deine DDS per Rechsklick eintragen und neue ID geben)RaiderKillingBadass wrote: Wie geht das mit den GECK- Texturplatten?![]()
Anschließend das gewünschte Objekt im GECK auswählen und auf Model->Edit gehen.
Ein neues Fenster erscheint mit allen Texture-Pfaden des Meshes.
Hier auf den Texturepfad klicken und deine DDS-ID zuweisen.
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RaiderKillingBadass
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