Kaiser Augustus wrote:
Problem ist, dass die Gegenden alle relativ gleich aussehen und deshalb die Motivation jeden Winkel zu erforschen eher gering ist.
Man hätte vielleicht zwei, drei oder mehr Meshes jeweisl als Grundlage für Köpfe, Körper und Gliedmaßen verwenden können, die sich vielleicht sogar beliebig kombinieren ließen...
Kaiser Augustus wrote:
Zumal das Erforschen meist darin besteht, sich durch Gegnerhorden zu ballern. Da hat Oblivion deutlich mehr Spaß gemacht, wo
man zu Ross wirklich ziemlich lange durch Wälder und Auen reiten konnte und auch immer mal was Neues zu sehen bekam.
Oblivion hab ich jetzt noch nicht gespielt. Wieso gibt's eigentlich nicht in F3 Brahmine auf denen man reiten kann?
Kaiser Augustus wrote:
Zudem gibt's in F3 auch sonst keine wirkliche Motivation irgendwas zu machen, weil das Spiel halt nur aus Ballern besteht.
In Oblivion dagegen gab es zig Dinge, die man abseits der Kämpfe machen konnte. Bethesda hat in F3 definitiv nicht die gleiche
Aufmerksamkeit und Detailgrad gesteckt wie in ihre TES Spiele.
Ja, das mit der Ballerei ist wirklich ein wenig übertrieben, zumal sie ja noch nichtmal wirklich gut spielbar ist. Wenigstens wird das von Obsidian verbessert. Nur hat F3 was das betrifft auch eine gewisse Erwartungshaltung geschaffen. Ich denke viele F3 Fans erwarten wieder mindestens soviel Geballer.
Edit:
Ich seh grad ich hab deinen Post falsch gelesen. Du meintest die Gegenden sehen alle Gleich aus.
Naja, ich denke das Ödland, von DC gibt nicht so viel an Abwechslung her. War im Prinzip bei FO1 und 2 auch nicht anders.
Und dann gibt's ja immerhin noch die DLCs, die zumindest von der Umgebung her viel Abwechslung reinbringen.