![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Ich hätte mit 13 oder so schon Resident Evil spielen können (leider hatt ich davor viel zu viel Schiss
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kann auch sein, hab aber in erster Linie an Sport gedacht (nein nicht FußballLexx wrote: Auf Premiere läuft genauso viel Scheiß. Der Unterschied ist nur, dass das nicht jede Woche auf Schleife steht.
Dumm ist nur wenns einer dann zur Realität macht und seine Phantasien die er sich bei so nem Scheiße wie zum Beispiel Postal 2 so richtig fett reingezogen hat, auslebt, an den Berliner Hauptbahnhof marschiert und sein Messer wetzt.Mackie wrote: Weise Worte Lexx...Weise Worte.
Jedenfalls finde ich, jeder sollte mal seine perversesten mörderischen Phantasien rauslassen, und Postal sit perfekt dafür.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.