Das Polnische Magazin CD-Action hat ein Preview veröffentlicht, das keine neuen Informationen, dafür aber Bilder enthält: Ein Supermutant, der den Ort Novac stürmt, sowie ein Supermutant in der Frontalansicht sind zu sehen.
Dabei ist zu beachten, dass die New Vegas Supermutanten nicht nur andere Kleidung tragen, sondern dazu noch ein Facelifting bekommen haben. Auf dem Bild zu sehen ist auch, dass zumindest einer der Mutanten die aus Fallout 1 bekannten Gesichtsriemen trägt.
via NMA
Zweitens, die Webseite Spieletipps.de hat ihr New Vegas Preview online. Das Fazit von Schreiberling Jannick Gänger:
Ich sage es ja nur ungern, aber je mehr ich von New Vegas sehe, desto sicherer werde ich mir, dass das ein richtiger Knaller wird. So ein richtiger Knaller, versteht ihr? Klar, Fallout 3 war toll und ein sehr gutes Rollenspiel, aber Obsidian versteht es ebenfalls, gute Rollenspiele mit ulkigen Charakteren zu schaffen. Zwar halten sich die Entwickler mit neuen Features dezent im Hintergrund, aber das macht gar nichts. New Vegas punktet durch das tolle Design der Welt, auch die Quests sind abwechslungsreicher und vielfältiger. Die vielen, vielen Anlehnungen an Fallout 2 werden zudem alte Veteranen der Serie vielleicht noch mehr begeistern. Ich befürchte allerdings, dass New Vegas erneut zu leicht wird, wenn wir gerade nicht im Hardcore-Modus spielen.
Drittens, noch etwas zum Lachen, das New Vegas Preview von Bild.de:
Links:Als Spieler schlüpfen Sie in die Rolle eines Kuriers, der von einem Roboter ausgegraben und von einem Arzt zum Leben erweckt wurde. In einer Reihe von Tests zeigen sich individuelle Fähigkeiten.
Das Anschleichen an Gegner, um Nahkampfwaffen einzusetzen, rückt beim vierten Teil der „Fallout“-Reihe stärker in den Fokus – in „Fallout 3“ war dies nur sehr bedingt möglich.
Spieletipps.de New Vegas Preview
Bild.de New Vegas Preview