Fallout New Vegas: Previews

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Fallout New Vegas: Previews

Post by Lexx »

Drei New Vegas Previews (große Listen mit Links sind irgendwie uncool):

Das Polnische Magazin CD-Action hat ein Preview veröffentlicht, das keine neuen Informationen, dafür aber Bilder enthält: Ein Supermutant, der den Ort Novac stürmt, sowie ein Supermutant in der Frontalansicht sind zu sehen.
Dabei ist zu beachten, dass die New Vegas Supermutanten nicht nur andere Kleidung tragen, sondern dazu noch ein Facelifting bekommen haben. Auf dem Bild zu sehen ist auch, dass zumindest einer der Mutanten die aus Fallout 1 bekannten Gesichtsriemen trägt.
Image
via NMA
Zweitens, die Webseite Spieletipps.de hat ihr New Vegas Preview online. Das Fazit von Schreiberling Jannick Gänger:
Ich sage es ja nur ungern, aber je mehr ich von New Vegas sehe, desto sicherer werde ich mir, dass das ein richtiger Knaller wird. So ein richtiger Knaller, versteht ihr? Klar, Fallout 3 war toll und ein sehr gutes Rollenspiel, aber Obsidian versteht es ebenfalls, gute Rollenspiele mit ulkigen Charakteren zu schaffen. Zwar halten sich die Entwickler mit neuen Features dezent im Hintergrund, aber das macht gar nichts. New Vegas punktet durch das tolle Design der Welt, auch die Quests sind abwechslungsreicher und vielfältiger. Die vielen, vielen Anlehnungen an Fallout 2 werden zudem alte Veteranen der Serie vielleicht noch mehr begeistern. Ich befürchte allerdings, dass New Vegas erneut zu leicht wird, wenn wir gerade nicht im Hardcore-Modus spielen.

Drittens, noch etwas zum Lachen, das New Vegas Preview von Bild.de:
Als Spieler schlüpfen Sie in die Rolle eines Kuriers, der von einem Roboter ausgegraben und von einem Arzt zum Leben erweckt wurde. In einer Reihe von Tests zeigen sich individuelle Fähigkeiten.

Das Anschleichen an Gegner, um Nahkampfwaffen einzusetzen, rückt beim vierten Teil der „Fallout“-Reihe stärker in den Fokus – in „Fallout 3“ war dies nur sehr bedingt möglich.
Links:
Spieletipps.de New Vegas Preview
Bild.de New Vegas Preview
Last edited by Lexx on Wed May 12, 2010 2:05 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx
Administrator

Re: Fallout New Vegas: Previews

Post by Lexx »

Image Image

Fallout 3 mutant + Harry + Marcus == new vegas mutant? :p

(Körper von Fallout 3, Riemen von Harry und Brille von Marcus)

Die "neuen" Mutanten sehen definitiv besser aus, als die in Fallout 3.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

WTF  :wtf   #lachen#

Die Bild immer wieder für einen Lacher gut, wie kommen die bloß auf so einen Müll? Haben die einen Praktikanten dran gesetzt?  :neien
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Lord Crome
Raider

Post by Lord Crome »

der supermutant sieht geil aus!  :o
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Wenn die so im Spiel aussehen, wäre das ein Fortschritt.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mittlerweile ist mir auch aufgefallen, dass die Supermutanten auf den neuen Screenshots richtige Augen haben. Auf den ersten Bildern, sind diese noch Weiß gewesen. Es ist also anzunehmen, dass die, die wir ganz am Anfang gesehen haben, noch Work in Progress gewesen sind. Genauso wie z. B. die Supermutanten aus Fallout 3 angeblich nur Platzhalter gewesen sind.

Die 'neuen' Supermutanten sehen also definitiv mehr nach Fallout 1 und 2 aus, als die originalen von Bethesda.
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer

Post by Kaiser Augustus »

Lexx wrote: Mittlerweile ist mir auch aufgefallen, dass die Supermutanten auf den neuen Screenshots richtige Augen haben. Auf den ersten Bildern, sind diese noch Weiß gewesen. Es ist also anzunehmen, dass die, die wir ganz am Anfang gesehen haben, noch Work in Progress gewesen sind. Genauso wie z. B. die Supermutanten aus Fallout 3 angeblich nur Platzhalter gewesen sind.
Da die Fallout Macher schon immer auch in Kontakt mit den Fanseiten standen, denke ich mal, wird da auch fleissig mitgelesen und die Kritik an den Supermutanten wurde entsprechend beachtet. Naja auf jeden Fall ne coole Sache  #thumbsup
Image
tortured Tomato
Highwaymanfahrer

Post by tortured Tomato »

Gefällt mir auch wesentlich besser so. Das Design der Mutanten war auch einer der größten Fehlgriffe in FO3. Das allein und überabeitete Raider - also Raider mit Sinn und Zweck != Psychos - würde schon eine enormen "Glaubwürdigkeits-Boost" :D in der Atmosphäre von FO3 schaffen.
Post Reply

Return to “News”