es wäre echt super wenn hier mal jemand erklären könnte, welche Schrite erforderlich sind um Fallout 2 samt Restauration Project und deutscher Übersetzung ohne Fehler spielen zu können..
Ich fasse mal zusammen
1.) Fallout 2 installieren - Vollinstallation???
2+3,) Was danach?? Uncut-Patch oder zuerst das Restauration Project 2.0 installieren? (wenn man erst RP und anschließend den Uncut-Patch installiert dann wird zum Beispiel Bei dem Stein am Anfang vor dem Tempel eine andere Meldung angezeigt Sinngemäß: A Stone. A Model of the Granit Inc. Improved Version Strong 2 oder so ähnlich, wenn man erst den Uncut und dann RP installiert, sieht man nach dem Anschauen des Steins die Versionsnummer vom Restauration Project. - Deswegen denke ich ist die Frage berechtigt, besonders weil hier im Forum mehfach gesagt wurde das man zum schluss den Uncut-patch drauf schmeißen soll, was mir aber etwas unstimmig erscheint...
4.) Ordner English in German umbennen
5.) RPÜ 463 installieren - oder gibts inzwischen eine neuere Version?? (bei mir friert das Spiel übrigens nach der installation der RPÜ 463 immer ein....
![Angry >:(](./images/smilies/angry.gif)
Wäre schön wenn hier mal jemand ausführlich unter berücksichtigung der gestellten Fragen ein Tutorial erstellen kann