Fallout New Vegas: Developer Diary #2

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Fallout New Vegas: Developer Diary #2

Post by Lexx »

Teil 2 des New Vegas Developer Diary ist online. Diesmal geht es um die Waffen, die Technik sowie deren Einfuss auf den Sound im Spiel.

Link:
New Vegas Developer Diary #2
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Black Ops
Karawanenwache
Posts: 52
Joined: Wed Aug 18, 2010 7:58 pm
Location: Deutschland

Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #2

Post by Black Ops »

Einerseits sieht man schon Verbesserungen der Engine, zb. wenn man jemanden killt, springt er nicht noch irgendwie in die Luft oder fällt um wie Sack, sondern es sieht schon ziemlich gut aus. #thumbsup

Andererseits frag ich mich schon, warum der Gecko so komisch herumspringt oder die Todeskralle mit dem Rücken zum Player steht, während er sie abschießt :wtf
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #2

Post by Lexx »

Der Spieler könnte das Viech von hinten überrascht haben. Die Geckos sehen für mich gut aus, vom Modell sowie der Animation her.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Surf Solar
Atomsprengkopf
Posts: 3230
Joined: Mon Jan 26, 2009 12:53 am

Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #2

Post by Surf Solar »

Das Einzige was mir an Neuerungen in dem Video gefaellt sind die Waffensounds. Endlich klingen die Dinger nicht mehr wie Spielzeuge und haben auch ein bischen "Druck" dahinter. Der Rest - meh. Inon Zur wie er auf seinem Keyboard rumklimpert.  ::)
User avatar
Lord Crome
Raider
Posts: 253
Joined: Tue Dec 13, 2005 5:39 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #2

Post by Lord Crome »

ist spoiler alarm angesagt?
User avatar
Surf Solar
Atomsprengkopf
Posts: 3230
Joined: Mon Jan 26, 2009 12:53 am

Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #2

Post by Surf Solar »

Nicht wirklich, sonst haette es in Lexx' Post gestanden.
User avatar
Lord Crome
Raider
Posts: 253
Joined: Tue Dec 13, 2005 5:39 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #2

Post by Lord Crome »

ok habs grade geguckt, keine spoiler *puh* :)
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #2

Post by Tyler »

Treesnogger wrote: Das Einzige was mir an Neuerungen in dem Video gefaellt sind die Waffensounds. Endlich klingen die Dinger nicht mehr wie Spielzeuge und haben auch ein bischen "Druck" dahinter. Der Rest - meh. Inon Zur wie er auf seinem Keyboard rumklimpert.  ::)
Also ich bin auf den Soundtrack sehr gespannt...das wenige, das man im Video mitkriegt hat mir gefallen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
Surf Solar
Atomsprengkopf
Posts: 3230
Joined: Mon Jan 26, 2009 12:53 am

Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #2

Post by Surf Solar »

Es ist ein wenig anders, ja. Aber was zur Hoelle haben diese Violinen da verloren?
Ich weiß echt nicht warum der Typ es nicht schnallt einfach gute Ambientmusik zu machen anstatt solche "Experimente".
Post Reply

Return to “News”