Hey, hey, nichts gegen Bill Murray!Dr_Baltar wrote: Zombieland fand ich auch ziemlich gut gemacht, vor allem der vielen Autowracks wegen kam teilweise schon ein bisschen Endzeitstimmung auf. Leider ist die Story etwas platt und den ganzen Terz um Bill Murray fand ich mehr oder weniger absurd.
Zombiefilme
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Elder
Re: Zombiefilme
(K)
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Alle Rechte verdreht.
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
Zombieland war ziemlich cool. Es gibt einige Dinge im Film, die ich mir anders gewünscht hätte, aber trotzdem war der Film cool. Woody Harrelson rockt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hab mir letzte Woche mal Resident Evil Afterlife angeschaut.
Erstmal vorweg die 3D Effekte waren der Hammer. Die Kämpfe waren einfach nur genial corigrafiert und absolut cool.
Die Story war aber natürlich wieder der letzte Rotz und hatte mehr Storylücken, Logikfehler und ungereimtheiten als ein Uwe Boll Film .
Das ganze fing schon bei den Zombies an.
Bei der Spieleserie hatte man ja mit Teil 4 einen Neuanfang geschaft. Mann wollte weg von den langsamen Zombies und dem T Virus. Man erschuf eine neue Gegnerart. Die Las Plagas. Parasiten die in Menschen eindrangen und diese Kontrolierten. Dadurch waren diese Infizierten Äusserlich nicht von Menschen zu unterscheiden und sie behielten ihre Schnelligkeit und vor allem ihre Intligenz. Diese Gegner passten viel besser zu den Aktionlastigen Konzept der neuen Resi Spielen, als die langsamen dofen Zombies.
In Afterlife sind jetzt Plötzlich alle Zombies auf der Welt Las Plagas. Eine Erklärung warum das so ist liefert der Film nicht.
Man hätte ja kurz in einem Satz erklären können das der Virus mutiert sei, aber das war wohl den Produzenten zu viel.
Komischerweise ist es nicht mal den Charakteren im Film besonders aufgefallen das die Zombies plötzlich rasend schnell, viel Stärker sind und Parasiten aus ihren Häsen hängen . Das wurde komischerweise nicht zur Kenntnis genommen.
Endzeitstimmung kahm eigentlich nur mal kurz in der Mitte des Films auf, als sich die Story ins seit 4 Jahren verlassene Los Angeles verlagert. Die Stadt bot eine echt coole Kulisse. Der Rest der Story spielte dann aber meist in irgendwelchen sterielen, futuristischen Laboren.
Für Fans der Resi Reihe ist der Film mal wieder Pflicht.
Der Rest kann getrost darauf verzicheten. Selbst Hardcore Zombiefilm Fans sollten sich den Kinobesuch gut überlegen.
Erstmal vorweg die 3D Effekte waren der Hammer. Die Kämpfe waren einfach nur genial corigrafiert und absolut cool.
Die Story war aber natürlich wieder der letzte Rotz und hatte mehr Storylücken, Logikfehler und ungereimtheiten als ein Uwe Boll Film .
Das ganze fing schon bei den Zombies an.
Bei der Spieleserie hatte man ja mit Teil 4 einen Neuanfang geschaft. Mann wollte weg von den langsamen Zombies und dem T Virus. Man erschuf eine neue Gegnerart. Die Las Plagas. Parasiten die in Menschen eindrangen und diese Kontrolierten. Dadurch waren diese Infizierten Äusserlich nicht von Menschen zu unterscheiden und sie behielten ihre Schnelligkeit und vor allem ihre Intligenz. Diese Gegner passten viel besser zu den Aktionlastigen Konzept der neuen Resi Spielen, als die langsamen dofen Zombies.
In Afterlife sind jetzt Plötzlich alle Zombies auf der Welt Las Plagas. Eine Erklärung warum das so ist liefert der Film nicht.
Man hätte ja kurz in einem Satz erklären können das der Virus mutiert sei, aber das war wohl den Produzenten zu viel.
Komischerweise ist es nicht mal den Charakteren im Film besonders aufgefallen das die Zombies plötzlich rasend schnell, viel Stärker sind und Parasiten aus ihren Häsen hängen . Das wurde komischerweise nicht zur Kenntnis genommen.
Endzeitstimmung kahm eigentlich nur mal kurz in der Mitte des Films auf, als sich die Story ins seit 4 Jahren verlassene Los Angeles verlagert. Die Stadt bot eine echt coole Kulisse. Der Rest der Story spielte dann aber meist in irgendwelchen sterielen, futuristischen Laboren.
Für Fans der Resi Reihe ist der Film mal wieder Pflicht.
Der Rest kann getrost darauf verzicheten. Selbst Hardcore Zombiefilm Fans sollten sich den Kinobesuch gut überlegen.
Ich denke ausgerechnet Resi-Fans sollten einen großen Bogen um den Dreck machen.
Oder meinst du Fans der Filmreihe?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Gibts wirklich fans der Filmreihe...??
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ich meinet echt Fans der Filme, da die Filme ja eigentlich gar nichts mit den Spielen zu tun hat. Die Filme leihen sich ja nur die Namen und einige Charaktere.Tyler wrote: Ich denke ausgerechnet Resi-Fans sollten einen großen Bogen um den Dreck machen.
Selbst die Hintergrundgeschichte Filme ist ja zu den spielen Grundverschieden. In den Spielen ist es ja nach Racoon City niemals zur Apokalypse gekommen, ganz im Gegenteil, in den Spielen ist ja Umbrella zerschlagen worden.
@Ralexland: ja es gibt echt Fans der Filme, hab sogar einige in meinen Freundeskreis
Hoffentlich nicht.Ralexand wrote: Gibts wirklich fans der Filmreihe...??
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Großer Gott Custor, ist es so schwer "Ralexand" zu schreiben?!
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Also ich hänge grad auf einer Fanseite ab und da ist Afterlife in etwa so beliebt wie hier Fallout 3.custor86 wrote: Ich meinet echt Fans der Filme, da die Filme ja eigentlich gar nichts mit den Spielen zu tun hat. Die Filme leihen sich ja nur die Namen und einige Charaktere.
Selbst die Hintergrundgeschichte Filme ist ja zu den spielen Grundverschieden. In den Spielen ist es ja nach Racoon City niemals zur Apokalypse gekommen, ganz im Gegenteil, in den Spielen ist ja Umbrella zerschlagen worden.
@Ralexland: ja es gibt echt Fans der Filme, hab sogar einige in meinen Freundeskreis
Ich hab den Film bisher nicht mal ganz gesehen, aber es wimmelt so derbe von Logiklücken. ^^
Die Zombies können rennen, schwimmen...und haben teilweise gespaltene Münder, wtf`?
Dauernd wird in Slowmotion umgeschaltet, dabei sind die Kampfszenen so lächerlich. Vor allem der Kampf Henker gegen...wer wars, Claire? Da hackt der Henker (aus RE 5) nacheinander Wasserrohre kaputt und wartet jedes Mal, bis das Mädchen ein paar Schritte gemacht hat. Oh Gott, und ihr Blick...so abgeklärt, als würde sie gegen einen Sandsack kämpfen.
Mit RE hatte schon der 3. Teil nichts mehr zu tun. Alice ist sowas von fehl am Platz - die hätte besser in einen Matrix-Klon gepasst. Ich kann mir echt nur vorstellen, dass der Regiesseur Milla in diversen Kostümen herumhüpfen sehen will. Der Film an sich hat ja nicht mal eine Zielgruppe.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Elder
Definitiv und Jill kommt viel zu kurzJessica wrote: Mit RE hatte schon der 3. Teil nichts mehr zu tun. Alice ist sowas von fehl am Platz - die hätte besser in einen Matrix-Klon gepasst. Ich kann mir echt nur vorstellen, dass der Regiesseur Milla in diversen Kostümen herumhüpfen sehen will. Der Film an sich hat ja nicht mal eine Zielgruppe.
(K)
Alle Rechte verdreht.
Alle Rechte verdreht.
Ich weiss nicht ob es schon irgendwo steht, aber "the walking Dead", der Comic, wurde als Serie verfilmt und wird Helloween auf einem US Spartensender ausgestrahlt.
http://www.dreadcentral.com/news/36670/ ... lking-dead
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
-
- Elder
Ähhhm....?!?!?Hornet wrote: Ich weiss nicht ob es schon irgendwo steht, aber "the walking Dead", der Comic, wurde als Serie verfilmt und wird Helloween auf einem US Spartensender ausgestrahlt.
http://www.falloutnow.de/forum/http://phpbb.falloutnow.de//viewtopic.php?t=1
(K)
Alle Rechte verdreht.
Alle Rechte verdreht.
Ohh.. ähm.. ich meine.. also wie kommt das..
Ähhh nachtschicht.. ich hab das irgendwie verdrängt.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
-
- Elder
Macht ja nichtsHornet wrote: Ohh.. ähm.. ich meine.. also wie kommt das..
(K)
Alle Rechte verdreht.
Alle Rechte verdreht.
Resident-Evil-Virus.de?Jessica wrote: Also ich hänge grad auf einer Fanseite ab und da ist Afterlife in etwa so beliebt wie hier Fallout 3.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Nö, racoon-city.eu. ^^ Irgendwie sind die Seiten alle erschreckend leer.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich fand Resident Evil Afterlife auch nicht soprickelnd, muss aber sagen das der 4te Film gelungen ist, da dieser ohne Alice, die ich hasse, auskommt und sich sonst sehr an die Story hält. Werd mir Degeneration wohl nochmal angucken, jedoch auf Englisch, so wie ich auch den 5ten auf Englisch sah. Der neue Resident Evil Film hat leider auch soviel mit Horror zutun, wie ein Gänseblümchen mit Metzgern, der Film ist eher ein Zombie-Action Film. Würde den echt nur Actionfilmliebhabern empfehlen oder denen, die es nicht stört, das ein sogut aufgebautest Spieleuniversum einfach aufden Kopf nimmt und mit Alice den wohl dümmsten, übertriebensten und auch unpassenden Charakter erzeugt haben. Echt schade um Resident Evil
Was quatschtn du da? Afterlife IST doch mit Alice. Und welchen 5ten willst du dir auf englisch angesehen haben?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ich denke Mr slayrer (sic!) meint den lächerlich schlechten und bekackten degeneration-Film als den vierten x_X
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
@Tyler: Afterlife ist der FÜNFTE Teil mit Alice und Degeneration ist der VIERTE ohne Alice.
@Cando Warum soll der dumm sein, bzw hab ich nie gesagt das der 4te der beste ist, Ich finde nur, das er der BESTE Film der Reihe ist, da er ohne Alice auskommt und sich MEHR an die Story der Spiele hält.
@Cando Warum soll der dumm sein, bzw hab ich nie gesagt das der 4te der beste ist, Ich finde nur, das er der BESTE Film der Reihe ist, da er ohne Alice auskommt und sich MEHR an die Story der Spiele hält.