Die Prinzessin rettenTyler wrote: Seine Tussi? Da fick mich doch der Storch, wie unheimlich originell!![]()
![thumbsup #thumbsup](./images/smilies/120.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Die Prinzessin rettenTyler wrote: Seine Tussi? Da fick mich doch der Storch, wie unheimlich originell!![]()
WTF?Gorny1 wrote: Das Motiv ist Rache für seine schwangere Frau, die wohl am Ende des Tutorials getötet wird und zwar von oder auf Befehl vom alten Gothic Helden, der hier ja König Rhobar ist. . .
Das ist wie beim Papst. Joseph Ratzinger heißt ja jetzt auch Benedikt der XVI.^^Lexx wrote: Und Außerdem: Wieso heißt der Held jetzt eigentlich "Rhobar"?
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Solche Weiber gibts wirklich.Ich erinnere mich gerade:
Er: "Du bist schwanger? Natürlich freu ich mich, aber...nun...das kommt alles so plötzlich!"
Sie: "Na dann."
Erstmal lol und...Und wieso sollte der alte Held die Frau töten? For lulz?
Und Außerdem: Wieso heißt der Held jetzt eigentlich "Rhobar"?
Die werden doch dafür bezahlt man. XDDDDDPetra Schmitz schwärmt fast schon von Arcania.
Tyler wrote: Ich denk mir mal meinen Teil dazu...
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Nie wieder JoWood. Quelle: www.worldofgothic.deRosslers Statement zur Wahrnehmung von Arcania durch die Fans:
Der klassische Gothic-Fan mag enttäuscht sein, da das neue Spiel nicht mehr den klassischen Gothic-Ansatz hat. Das haben wir aber ganz bewusst so gemacht. Wir wollen in die breitere Masse gehen, um das Spiel international besser vermarktbar zu machen. Das ist einfach das alte Problem: Ich kann's nicht allen recht machen. Klar ist nur, Gothic 4 geht zu Lasten der Urgemeinde. Aber der Verkaufserfolg scheint uns recht zu geben.