lulz!Cando Garon wrote: Geht mal auf Google Maps und lasst euch die Route von Japan nach China berechnen (Auto). Dann schaut euch mal Punkt 43 an
Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Tzzz...
Ich behalte den Ava über Halloween
Kann mir ja nen Kürbis neben den Sheepman shoopen.
Bin dabei Seite an Seite!!!!!!Molot wrote: Tzzz...
Nicht zu fassen das hier einige "From Dusk till dawn" nicht mögen!!! :angry
Last edited by cvw on Fri Oct 29, 2010 7:52 am, edited 1 time in total.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- Torka
- Jet Dealer
- Location: Östlich des Stuhles des Kaisers wirst du mich finden, ansonsten bin ich Lost in Space
Der Film is schon Kult und Kunst. Ich fand den Stilbruch gut und die Sprüche, die Musik - da ist die Handlung hat nur Beiwerk . Die Fortsetzungen Teil 2 und 3 können mit dem Orginal wenig mithalten.
etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
Tremors ist cooler. :>
Wollt ich einfach mal in den Raum stellen.
Wollt ich einfach mal in den Raum stellen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Torka
- Jet Dealer
- Location: Östlich des Stuhles des Kaisers wirst du mich finden, ansonsten bin ich Lost in Space
Ist anders kultig , aber auch niedlich gemacht. Findst du alle 4 gut?Tremors ist cooler. :>
etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
Die ersten zwei sind wirklich gut, danach nimmt es stark ab. Gucken kann man die Filme trotzdem noch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Den 4. konnte ich nicht ertragen und hab nach ner halben Stunde ausgemacht.
1 und 2 sind echt cool...vor allem wegen Kevin. An den dritten kann ich mich nicht mehr so gut erinnern...das ist doch der, wo die anfangen zu fliegen?
Ich glaub den fand ich auch schon nicht mehr so toll...
1 und 2 sind echt cool...vor allem wegen Kevin. An den dritten kann ich mich nicht mehr so gut erinnern...das ist doch der, wo die anfangen zu fliegen?
Ich glaub den fand ich auch schon nicht mehr so toll...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Torka
- Jet Dealer
Muss ich bei Gelegenheit mal wieder machen, kann mich an die letzten zwei nicht mehr bewußt erinnern. Nun mach ich erst mal Frankfurt unsicher und riskiere ne Fahrt mit der S-Bahn und schau mir ne Austellung an, bevor ich wieder in den Wilden Osten fahre :redfingr:.Gucken kann man die Filme trotzdem noch.
- Cando Garon
- FoCafé Member
1337
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Wieso wurde ausgerechnet "30 Days of Night" so schlecht bewertet, wo er doch wirklich einer der besseren Horrorfilme der letzten Jahre war?
Nächsten Monat kommt btw der 2. Teil auf DVD raus.
Nächsten Monat kommt btw der 2. Teil auf DVD raus.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Ich habe bisher bloß den ersten Comic gelesen und den fand ich ziemlich gut.
Edit:
Tyler, warum sieht dein Avatar aus wie Ben Stiller?
Edit:
Tyler, warum sieht dein Avatar aus wie Ben Stiller?
Last edited by persistent_gloom on Fri Oct 29, 2010 2:19 pm, edited 1 time in total.
look my eyes are just holograms
Ich hab im Shop damals n bisschen drin geblättert, fand ihn abgesehen vom Stil nicht so unheimlich ansprechend.
Eigentlich reicht das nicht. Um Comicbücher vernünftig bewerten zu können, muss man sie schon lesen, aber das Risiko,
dann Schrott im Regal zu haben, nachdem ich 15-20 € für nen Paperback hingeblättert habe, geh ich echt ungern ein.
Der Film ist jedenfalls affengeil.
EDIT:
Er hat zwar schon in Royal Tenenbaums mitgespielt, der auch von Wes Anderson ist,
aber sonst hat Ben Stiller hat mit dem Film so gar nichts am Hut.
Eigentlich reicht das nicht. Um Comicbücher vernünftig bewerten zu können, muss man sie schon lesen, aber das Risiko,
dann Schrott im Regal zu haben, nachdem ich 15-20 € für nen Paperback hingeblättert habe, geh ich echt ungern ein.
Der Film ist jedenfalls affengeil.
EDIT:
Tut er das? Kylie wird von Wallace Wolodarsky gesprochen.persistent_gloom wrote: Tyler, warum sieht dein Avatar aus wie Ben Stiller?
Er hat zwar schon in Royal Tenenbaums mitgespielt, der auch von Wes Anderson ist,
aber sonst hat Ben Stiller hat mit dem Film so gar nichts am Hut.
Last edited by Tyler on Fri Oct 29, 2010 2:25 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Zum verwechseln ähnlich.Tyler wrote: EDIT:Tut er das?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, ich fahr in ca. ner halben stunde los zzu nem freund, troll 2 anschauen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Mhh.. Hab meinen Pass verloren (ist ne weile her) und heut abgeholt nachdem ich ihn letztens persönlich beantragen musste...
Da ich noch den polnischen hab (was ich demnächst ändern werde) durft ich nach München fahren...
Sprich genau so wie beim beantragen, das heißt 360km hinfahrt nach München.
Das heißt aber auch 720km für hin- und zurück.
Das heißt aber auch 1440km insgesamt nur wegen nem blöden Stück Papier welches ich in etwas mehr als 3 Monaten wechseln werde. >.<
Da ich noch den polnischen hab (was ich demnächst ändern werde) durft ich nach München fahren...
Sprich genau so wie beim beantragen, das heißt 360km hinfahrt nach München.
Das heißt aber auch 720km für hin- und zurück.
Das heißt aber auch 1440km insgesamt nur wegen nem blöden Stück Papier welches ich in etwas mehr als 3 Monaten wechseln werde. >.<
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Muahahahahahahahahahahahhahahahaha!!!
Ich hab grad mit meiner Freundin Backgammon gespielt...sie hatte 2 (?) 1er Paschs, ich hatte 2x4er,
dann nen 6er, dann nen 5er, dann nen 2er. Alles hintereinander...ey...ich habs genau gesehen! Die Dame hat plötzlich Hörner gekriegt!!!
Also...wenn ich morgen nicht online komme, könnt ihr dann die Polizei rufen, oder sowas? Das wäre nett, wenn auch nicht mehr sehr hilfreich.^^
EDIT: Ich hatte noch was vergessen...................................... PWND!!!!
Dafür massier ich ihr jetzt beim KillBill gucken den Rücken...^^
Hoffentlich hält sie das davon ab, mich im Schlaf zu erdrosseln...
Gute Nacht, euch.
Ich hab grad mit meiner Freundin Backgammon gespielt...sie hatte 2 (?) 1er Paschs, ich hatte 2x4er,
dann nen 6er, dann nen 5er, dann nen 2er. Alles hintereinander...ey...ich habs genau gesehen! Die Dame hat plötzlich Hörner gekriegt!!!
Also...wenn ich morgen nicht online komme, könnt ihr dann die Polizei rufen, oder sowas? Das wäre nett, wenn auch nicht mehr sehr hilfreich.^^
EDIT: Ich hatte noch was vergessen...................................... PWND!!!!
Dafür massier ich ihr jetzt beim KillBill gucken den Rücken...^^
Hoffentlich hält sie das davon ab, mich im Schlaf zu erdrosseln...
Gute Nacht, euch.
Last edited by Tyler on Fri Oct 29, 2010 9:57 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Torka
- Jet Dealer
Die Dinoausstellung war voll gut. Es wird ein riesiges Skelett eines Langhalssauriers ausgestellt - wenn nicht die Knochen gefunden wurden wären, würde man denken, es wäre Science Fiction.
Wer mehr wissen will: http://gigasaurier.senckenberg.de/.
(sehe grad, sieht so aus wie Schleichwerbung, arrrg... - soll´s aber net sein)
Wer mehr wissen will: http://gigasaurier.senckenberg.de/.
(sehe grad, sieht so aus wie Schleichwerbung, arrrg... - soll´s aber net sein)
Last edited by Torka on Sat Oct 30, 2010 1:07 am, edited 1 time in total.
Das ist ein wirklich, wirklich unschöner Ava.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev