lulz!Cando Garon wrote: Geht mal auf Google Maps und lasst euch die Route von Japan nach China berechnen (Auto). Dann schaut euch mal Punkt 43 an![]()
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Moderator: Global Moderator
lulz!Cando Garon wrote: Geht mal auf Google Maps und lasst euch die Route von Japan nach China berechnen (Auto). Dann schaut euch mal Punkt 43 an![]()
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Bin dabei Seite an Seite!!!!!!Molot wrote: Tzzz...
Ich behalte den Ava über Halloween
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
Ist anders kultigTremors ist cooler. :>
etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
Muss ich bei Gelegenheit mal wieder machen, kann mich an die letzten zwei nicht mehr bewußt erinnern. Nun mach ich erst mal Frankfurt unsicher und riskiere ne Fahrt mit der S-Bahn und schau mir ne Austellung an, bevor ich wieder in den Wilden Osten fahre :redfingr:.Gucken kann man die Filme trotzdem noch.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
look my eyes are just holograms
Tut er das? Kylie wird von Wallace Wolodarsky gesprochen.persistent_gloom wrote: Tyler, warum sieht dein Avatar aus wie Ben Stiller?
![]()
![]()
Zum verwechseln ähnlich.Tyler wrote: EDIT:Tut er das?
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^