Ich war immer noch nicht in Vegas selbst und hab seit über ner Woche nicht in der Hauptquest weitergemacht. Also bisher hatte ich keine Ahnung,Lexx wrote: Wenn du bis jetzt noch nicht herausgefunden hast, dass sich der Endkampf um Hoover Dam dreht, musst du gepennt haben.
dass die Hauptquest irgendwas mit dem Damm, der NCR oder der Legion zu tun hat. Aber danke für den Hinweis.^^
Wenigstens kann ich jetzt aufhören zu suchen.Hoover Dam ist eben Endgame-Location. Deswegen braucht man da eigentlich nicht lang laufen,
wenn man nicht kurz vor Spielende ist, denn es gibt dort keine anderen Quests. Kotzt mich auch an, aber ist leider so.
Nicht alle Camps befinden sich an der Front......glaub ich.Wenn du dich als Soldat an der Front befindest, warum sollte es dich interessieren, was in irgendeinem anderen Camp passiert?
Es ist ja auch nur so ne Idee...
Wenn ich frage welche Questreihe du meinst, spoilerst du wieder.^^Im Übrigen reagieren NPCs darauf, wie du die Questreihe abgeschlossen hast.
Find ich auch. Ich machs trotzdem einfach, weils mir den letzten Nerv raubt. Damit hab ich kein Problem...Für das Hacken-Minigame habe ich mir eine Mod gebaut, die die Wörter auf 4 reduziert. Cheats zu verwenden ist lame, wenn es auch so geht.
Ich probier das PI mal aus....danke.