![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Fand vor allem toll dass die NPC auch mal an den Autos/Schrott rumschrauben.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Dem kann ich mich nur anschließen.Treesnogger wrote: Gefaellt mir, schoene kleine gemuetliche Ortschaft.
Fand vor allem toll dass die NPC auch mal an den Autos/Schrott rumschrauben.
Oh ja....Nein...Natürlich....Kaiser Augustus wrote: Wir bemühen uns halbwegs passable NPC-Routinen zu basteln. Allerdings auch im Rahmen unserer begrenzten Zeit. Sowas ist nämlich relativ aufwendig.
Weil so ziemlich alle Fo3 und NV Mods dort völliger Schwachsinn sind?Waldkauz wrote: Ich finde ihr lauft dort allen vorhandenen FO3 (NV) Mods den Rang ab.
Was meinste mit "reinstellen" ? Die Mod wird frühestens in einigen Monaten marktreif sein. Threads für noch unveröffentliche Mods überall zu erstellen ist mir persöhnlich zu anstrengend. Nach Release wird es die Mod nur auf unserer Homepage zum Download geben. Wir werden gegebenfalls natürlich hier und da nen Release-Thread aufmachen. Moddb kenne ich, hab sie aber nie groß besucht, weil das Design einfach grauenhaft und unübersichtlich ist und es wirklich keinen Grund gibt da drauf zu gehen. Alles Wichtige gibt's auf Nexus, machmal F3Underground und natürlich auf RavenmoddingWaldkauz wrote: Wollt ihr nicht mal eure Mod bei der ModDB.com reinstellen?
Die Mod da sozusagen auflisten. Das ist eigentlich kein Threat in dem Sinne, sondern eher wie eine Art "kleine" Website für ne Mod, nur eben dass diese dann in der ModDB integriert ist.Kaiser Augustus wrote: Was meinste mit "reinstellen" ?
Ist zwar total OT: Aber ist nicht Zeit und Monatsangaben bei moddern eher öhm ein abstraktes Wort ohne BedeutungKaiser Augustus wrote: Die Mod wird frühestens in einigen Monaten marktreif sein. Threads für noch unveröffentliche Mods überall zu erstellen ist mir persöhnlich zu anstrengend. Nach Release wird es die Mod nur auf unserer Homepage zum Download geben. Wir werden gegebenfalls natürlich hier und da nen Release-Thread aufmachen.
Mhh das Design ist eigentlich ok. Und die Übersichtlichkeit fand ich auch am Anfnag grauenhaft. Mittlerweile find ichs aber eigentlich ganz ausgeklügelt wie das gehandhabt wird. Ich meine so simpel ist es nun auch wieder nicht über 10000 Mods zu verwalten, dann noch den ganzen Indie-Kram usw.Kaiser Augustus wrote: Moddb kenne ich, hab sie aber nie groß besucht, weil das Design einfach grauenhaft und unübersichtlich ist und es wirklich keinen Grund gibt da drauf zu gehen. Alles Wichtige gibt's auf Nexus, machmal F3Underground und natürlich auf Ravenmodding