Roombound - Unsichtbare Zellenobjekte Lösung

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Kaiser Augustus
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Roombound - Unsichtbare Zellenobjekte Lösung

Post by Kaiser Augustus »

Hi

Ich wollte mal auf eine sinnvolle Lösung für dieses Problem hindeuten. Bevor ihr die Zelle im Renderview ladet, schaut ihr euch die Zellenobjekt-Leiste an und sucht die Raum-Marker. Nun bearbeitet ihr diese von der Zellenliste aus, ohne im Renderview die Sache zu laden. Geht nun unter 3d-Data auf die Z-Achse und gebt den dort angegebenen Wert einfach das Prefix -50 Nun könnt ihr die Zelle laden und alle Objekte sind da. Wenn ihr fertig mit der Bearbeitung seid, dann klickt wieder die Raummarker an und nehmt das -50 Prefix wieder weg. Abspeichern, fertig.
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Black Ops
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Re: Roombound - Unsichtbare Zellenobjekte Lösung

Post by Black Ops »

Muss man da bei jeden room-Marker den Wert verändern?
Bleiben die Objekte, nachdem man das GECK geschlossen und wieder geöffnet hat, sichtbar?

Danke  #thumbsup
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Kaiser Augustus
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Re: Roombound - Unsichtbare Zellenobjekte Lösung

Post by Kaiser Augustus »

Black Ops wrote: Muss man da bei jeden room-Marker den Wert verändern?
Bleiben die Objekte, nachdem man das GECK geschlossen und wieder geöffnet hat, sichtbar?
- musst für jeden Roommarker die Werte ändern
- Wenn du den Roommarker zurückschiebst, wird's wieder unsichtbar
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Metzger
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Re: Roombound - Unsichtbare Zellenobjekte Lösung

Post by Metzger »

Wenn man in der GECKCustom.ini den Wert bUseMultibounds=1 auf bUseMultibounds=0 ändert, werden im Geek die Bounds nicht mehr angezeigt und man sieht den vorher unsichtbaren Content. Neue Bounds können weiterhin erstellt werden.
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Kaiser Augustus
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Re: Roombound - Unsichtbare Zellenobjekte Lösung

Post by Kaiser Augustus »

Genial! Endlich mal ne vernünftige Lösung für diese Sache. Erstaunlich, dass es so lange gedauert hat bis mal Jemand drauf gekommen ist, wo die Lösung eigentlich mal wieder recht einleuchtend ist.
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Metzger
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Re: Roombound - Unsichtbare Zellenobjekte Lösung

Post by Metzger »

Hab gerade gemerkt dass damit auch endlich wieder alle Marker mit M ausgeblendet werden können. Hat vorher nur mit den Markern bei Möbeln funktioniert. Jetzt werden auch Idlemarker, XMarker, Doormarker, Lightmarker etc. wieder ausgeblendet. Feine Sache.
Last edited by Metzger on Sun Dec 12, 2010 5:18 pm, edited 1 time in total.
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