Ist aber in letzter Zeit echt schlimm geworden wie du selbst sehen kannst.
Moderator: Global Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Den muss ich mir nochmal ansehen um beurteilen zu können, wie ich den finde, Ich habe meine grundsätzlichen Probleme mit den Coen-Filmen, Charaktere und Inszenierung wirken immer so distanziert vom Zuschauer. True Grit wird aber trotzdem auf jeden Fall angeschaut. Jeff Bridges ist einfach The Man.Tyler wrote: Hab heute mit meiner Freundin "No Country For Old Men" gesehen...immer noch unfassbar gut. Wird er auch die nächsten 10 Male sein.
Und dich liebe ich auch <3randy wrote: Ich wollt nur mal anmerken, dass ich es extrem toll finde, dass Zen_Inc wieder postet![]()
Das sollen sie auch. Ich stehe einfach derb auf möglichst verschrobene Filme. Die Coen Brüder und Wes Anderson sind imo mit Abstand die besten Filmemacher überhaupt.Zen Inc wrote: Den muss ich mir nochmal ansehen um beurteilen zu können, wie ich den finde, Ich habe meine grundsätzlichen Probleme mit den Coen-Filmen, Charaktere und Inszenierung wirken immer so distanziert vom Zuschauer. True Grit wird aber trotzdem auf jeden Fall angeschaut. Jeff Bridges ist einfach The Man.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
look my eyes are just holograms
Bist du sicher, dass es um Chats ging?persistent_gloom wrote: Lisas Signatur macht keinen Sinn.
Sie behauptet in einem Chat, dass sie nicht chattet O_o.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.