Vault Talk 6000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Surf Solar
Atomsprengkopf

Re: Vault Talk 6000

Post by Surf Solar »

Mir letztes Jahr 2mal wegen verpeilter Ueberweisung und einmal wegen fehlender Kohle passiert. Das sind dann immer Momente wo ich froh bin dass ich mir verfickt viele Buecher kaufe, die erst nie lese und dann in solchen Momenten genug Lesestoff fuer Wochen dahab. Außerdem ist es manchmal ganz gut mal von der Außenwelt abgeschnitten zu sein, dem ganzen Internetgedoens usw. ;D Heh bin stellenweise in den Park lesen gegangen weil ich keine Kohle mehr fuer Kerzen hatte und draußen laenger hell war als in der Wohnung.  :s000: Soviel dazu. (jaja, mir ist langweilig).

Oehm ja, was noch.. Wetter. Draußen schoen, Sonne, Froehlichkeit.
Warum ist hier so wenig los? Alleman in's Ruhrgebiet zum Saufen gefahren?
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Surf Solar wrote: ... und einmal wegen fehlender Kohle passiert. Das sind dann immer Momente wo ich froh bin dass ich mir verfickt viele Buecher kaufe, die erst nie lese und ...
Als ich das sah, dachte ich in der ersten Sekunde dein Kohleproblem wäre gelöst gewesen ....  :s000: :s000:
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Surf Solar wrote: Heh bin stellenweise in den Park lesen gegangen weil ich keine Kohle mehr fuer Kerzen hatte und draußen laenger hell war als in der Wohnung. 
Heh! Same here! xD

Bei mir kam ja dazu, dass die alte Wohnung mit Strom beheizt wurde - dadurch wurde die Rechnung ja erst so hoch.
Das heißt ich hatte kein Licht, keinen Strom, keine Heizung und kein warmes Wasser...Super-GAU...und das bis Anfang/Mitte November.
Hatte allerdings irgendwann n Stromkabel von nem coolen Nachbarn...da hatte ich wenigstens was fürn Wasserkocher und Fön und den Rechner zeitweise...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
|Shadow|
Ranger

Post by |Shadow| »

Maaann...ich hasse Karneval...
eben fast nen Clown und einen von Napoleons Offizieren überfahren
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
randy
Far Go Traders

Post by randy »

hahaha Karneval muss echt so schrecklich sein. ich bin so froh, dass es den Scheiß hier nicht gibt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Boah, Hausarbeiten schreiben ist grad übelst nervig. Ich quäl mich noch am Letzten Absatz zuende und dann fahr ich heim ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Shadow,  :s000: ;D

zf, du schaffst das! :) Es kann nur besser werden :)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Sach mal Randy, hast du eingentlich das FEV mal wieder gesehen?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
|Shadow|
Ranger

Post by |Shadow| »

randy wrote: hahaha Karneval muss echt so schrecklich sein. ich bin so froh, dass es den Scheiß hier nicht gibt.
Ich erklär dir mal wie das abläuft:

Am 11.11. um 11.11 Uhr gehts los: Dann wird vom K-Führer und seinen Parteigenossen einen Tag Fröhlichkeit fürs ganze Rheinland (außer Düsseldorf) befohlen. Dann passiert erstmal rund 4 Monate so gut wie gar nix bis dann irgendwann Donnerstag (der genaue Donnerstag wird immer mitm Osterkalender ermittelt) auf einmal alle wieder anfangen... :wtf fröhlich zu sein, sich bescheuert bunt anzuziehen und komische, in Dialekt gehaltene Lieder, zu grölen und sich dabei die Birne vollzukippen als wollten sie Harald Juhnke beeindrucken. Das ganze hat seinen Höhepunkt am Rosenmontag. Und am Mittwoch befiehlt der Führer dann, dass fröhlich sein rum ist.

Und für diese scheiß Umzüge werden haufenweise Straßen gesperrt und da wo du sonst fahren kannst hast du dauernd Clowns, französische Soldaten, Nonnen oder sonst welche Kreaturen aus der Unterwelt* auf der Haube -.-

* Die 3 genannten können nur aus der Unterwelt stammen. Anders kann ich mir ihre Existenz nicht erklären.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Aber öffentlich und vor allem offiziell zum Wahnsinn ausleben aufgefordert zu werden ist ja eigentlich was tolles.

Aber ich wohn in Hannover und bekomme eh nicht mit wie furchtbar das wahrscheinlich ist.

Moin Folks...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Fasnet oder Fasching oder Karneval oder wie auch immmer es heißt kann schon gnaz lustig sein. Gerade in Köln ist dann in der ganzen Stadt Party. Ich selbst geh auch nicht gern zur Fasnet, aber an sich finde ich es nicht schlecht dass es so ein Ventil gibt und wer feiern will soll machen - sind ja eh nur ein paar Tage.

A.k.a. Fitruszucht
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Molot wrote: Sach mal Randy, hast du eingentlich das FEV mal wieder gesehen?
Ne, aber vor ner Weile hatte ich mal nen Kumpel von ihm getroffen, der auch beim Treffen mit war...er hat nix über Fäffi gesagt, also denke ich es is alles okay. Sonst hätte er das sicher angesprochen.
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Partybeule
Highwaymanfahrer

Post by Partybeule »

boah, bin ich froh, wiederin der Hauptstadt zu sein. Die ganzen Karnevalaffen sucken einfach.

Als ich am Donnerstag abend nach Hause wollte, war son Karnevalidiot so frei, mir seine Bierpulle übern Latz zu kippen. Der fand das wohl lustig. Ich meinte zu dem nur, dass er sich mal gehörig ficken kann. Das fand der dann nicht so toll, holte seine Faust raus und ich rannte geschwindt zu meiner Wohnungstür, denn der hatte 4 Kumpels dabei, die das wohl auch nicht lustig fanden. Alles Proleten - Köln, die Stadt der Proleten - bah!!  #thumbdown

VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Ralexand wrote: Als ich das sah, dachte ich in der ersten Sekunde dein Kohleproblem wäre gelöst gewesen ....  :s000: :s000:
Wie meinen? :D

@ Tyler, autsch, dass ist dann extrabitter (keine Heizung). Naja, als ordentlicher Lebenskuenstler schafft man auch solche Krisen. ;)

Und jep, bin  auch froh dass es den Karnevalscheiß hier nicht gibt. Muß ich mir nicht geben.  ::)
Bin grad vom Blutspenden heimgekommen, hab das dieses Mal irgendwie nich so gut vertragen und fuehl mich uebel groggy...
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Trink viel Wasser.
Image Image
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Ich hab schon gefuehlte 10 liter heute getrunken. :D Ist bestimmt einfach nur die Tagesform.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

http://www.youtube.com/watch?v=Z7DuXKtr9t0

:roll #batsch  :s000:  :retarded:

unfassbar....mindestens genauso unfassbar ist ja aber, dass ich auch so klinge  :-[  #lachen#

http://soundcloud.com/slacker2d/dresden ... ou-geil-v2

:trollface:  :bird:
Image Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hm, der Tschätt will mich nicht mehr: Closing link: (unknown@109.169.29.95) [No more connections allowed from your host via this connect class (local)]

Gehts auch anderen so?

A.k.a. Fitruszucht
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Bei mir geht's.. Das beste waere wirklich wenn du dir mal einen Client zulegst.. Einmal eingerichtet ist das wirklich problemlos zu bedienen und du hast nicht solche Probleme mit Mibbit..
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Bei mir das gleiche Problem...

Edit: Und Clients gehen auch nicht...egal was ich eingebe, da kommt immer "Name gibts schon".
Last edited by Jessica on Sat Mar 05, 2011 9:08 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”