![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
schenkt mir einer die englische Version (nur für Gore
![Engel :angel:](./images/smilies/angel.gif)
bitte?
![Kiss :-*](./images/smilies/kiss.gif)
es is echt sau schwer die Spoiler zu vermeiden...
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Hm, da würde ich teilweise widersprechen - die Story von DE1 ist cool (teilweise von Neuromancer inspiriertDeus Ex 1 ist IMO definitiv vom Aufbau und der Erzählstruktur zu empfehlen - für mich ist es quasi ein Referenzprodukt was Storytelling angeht, da es ohne 0815 Ideen auskommt und man überall merkt wie raffiniert Warren Spector seine Ideen umgesetzt hat. Da kommt nicht mal Deus Ex 3 ran.
Teilweise?Zitrusfrucht wrote: [..] Story von DE1 ist cool (teilweise von Neuromancer inspiriert)
Das Spiel erscheint überall ungeschnitten. Ist auch imo nicht nötig. Es sprüht zwar hier und da ein bisschen Blut in die Luft und an nahe Wände, aber es gibt keine Dismemberments und so'n Kram. Braucht bei dem Spiel eh keiner.Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: schenkt mir einer die englische Version (nur für Gore)?
bitte?![]()
Yo...weiß auch nicht. Ich schieb das dann immer lieber auf mein nur rudimentäres Auffassungs- und Konzentrationsvermögen als auf Schwächen am Spiel.Zitrusfrucht wrote: Hm, da würde ich teilweise widersprechen - die Story von DE1 ist cool (teilweise von Neuromancer inspiriert), alles spannend und innovativ etc. - aber (vielleicht lag es an der englischen Sprachausgabe) irgendwie kamen vieles zu plötzlich. Bis zum Ende war mir nie so ganz klar wie alles eigentlich genau ineinander passt.
Ups sry. ^^Tyler wrote: Jetzt haste mir was gespoilert.^^
Mmh...Tyler wrote: [spoiler]Ich nehme an du meinst die Stelle mit dem Absturz.
Ich hab die auch ganz normal abgeknallt von der Position an der man landet. Mit Standardgewehr und Pistole. Dann den Bot mit EMP-Nade kaputtgemacht und fertig.
Malik gerettet.[/spoiler]
Mmmh....le Chew wrote: [spoiler]
Ich bin so vorgegangen:
Direkt nach Missionsstart einfach gerade aus zum Heli rennen, rechts davon hinter der Kiste in Deckung gehen
Sniper wegputzen (links, auf Erhöhung)
Einen Assault-Rifle-Schützen direkt "vor dir" wegputzen, wenn möglich auch alles was an "Kleinvieh" gerade den Kopf aus der Deckung draussen hat
Das ist ne Sache von Sekunden, mittlerweilen müsste ein HWP-Guy vor dir auftauchen (2 Stück "umkreisen" den Heli). Entweder per Headshot killen, oder per Spezialattacke (kriegt bei mir immer die Klingen in den Wanst gerammt :>)
Der 2te HWP ist links vom Helikopter, am besten hinrennen und wieder Spezialattacke, dann sofort in Deckung gehen (Kiste in der Nähe)
Nu wird der Bot gedroppt, Minigun raus und feuern bis er explodiert (auch keine große Sache, die Minigun ist IMO _die_ Anti-Botwaffe schlechthin - und im Gegensatz zur EMP-Granate macht sie auch noch Spaß), dann wieder in Deckung
Jetzt dürften noch 2-3 Mittlere Gegner mit Assault Rifle übrig sein, die sind mit der Pistole schnell erledigt
An und für sich keine große Sache, ist nur recht kompakt (Fehlschüsse dürfen nicht oft vorkommen, alles muss sitzen). Wichtig ist IMO das Adam Malik nicht fragen muss ob sie verletzt ist - weil dann hat der Heli zuviel Schaden abbekommen und explodiert. Ach und - Typhoon am besten nicht einsetzen - das hat bei mir auch den Heli mit weggeputzt. :/
An Implantaten empfiehlt sich hier alles an Schadensreduktion + Rückstoßeliminierung. Grade beim Bot juckt es einen dann nicht wenn er doch mal zurückfeuert (die Jungs treffen nicht wirklich gut ^^), und Minigun ohne Rückstoß - wie gesagt, IMO beste Waffe gegen Bots.
Minigun hat bei mir zu dem Zeitpunkt min. 175 Schuss Magazinkapazität, und alles an (Damage-)Upgrades die man ab Alice Garden Pods / Heng Sha findet. Cooling latürnich auch
[/spoiler]
Tja wieder ein Pluspunkt mehr für dieses geniale Game ^^Tyler wrote: [spoiler]Keine Ahnung was du falsch gemacht haben sollst. Ist nicht so, dass ich mich da total beeilt hätte, weil mir auch nicht bewusst war, dass sie tatsächlich sterben könnte.
Das ist krass. In anderen Spielen passiert sowas einfach nicht, oder man kriegt nen Game Over-Screen. Man rechnet nicht mehr mit sowas.^^[/spoiler]
[spoiler]Ja das hatte ich auch irgendwie im Gefühl. Vor allem halt in der Szene am Ende in diesem weißen Raum, wirkt sie einfach nicht "entführt".Lexx wrote: Fetter Spoiler, wirklich:
[spoiler]Ich glaube echt, dass Megan Reed die Sicherheitspläne von Jensen an die Illuminaten weitergegeben hat und *wusste* das der Überfall stattfindet und das die Wissenschaftler gekidnappt werden. Anzeichen dafür gibt es einige im Spiel und auch im Buch-- und beides kommt vom selben Autor. Auch wie Megan sich gegen Ende verhält, ihre e-Mails usw. lässt darauf schließen, dass sie nicht gerade unfreiwillig an der ganzen Sache arbeitet. Das Gespräch mit Bob Page am Ende deutet zusätzlich noch darauf hin.[/spoiler]
Deutsche Version ist ungeschnitten und kann auch auf Englisch gespielt werden.Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: schenkt mir einer die englische Version (nur für Gore)?
bitte?
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.