schenkt mir einer die englische Version (nur für Gore
bitte?
es is echt sau schwer die Spoiler zu vermeiden...
Moderators: Zugriff Intern, Newsposter, Global Moderator, Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Hm, da würde ich teilweise widersprechen - die Story von DE1 ist cool (teilweise von Neuromancer inspiriertDeus Ex 1 ist IMO definitiv vom Aufbau und der Erzählstruktur zu empfehlen - für mich ist es quasi ein Referenzprodukt was Storytelling angeht, da es ohne 0815 Ideen auskommt und man überall merkt wie raffiniert Warren Spector seine Ideen umgesetzt hat. Da kommt nicht mal Deus Ex 3 ran.
Teilweise?Zitrusfrucht wrote: [..] Story von DE1 ist cool (teilweise von Neuromancer inspiriert)
Das Spiel erscheint überall ungeschnitten. Ist auch imo nicht nötig. Es sprüht zwar hier und da ein bisschen Blut in die Luft und an nahe Wände, aber es gibt keine Dismemberments und so'n Kram. Braucht bei dem Spiel eh keiner.Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: schenkt mir einer die englische Version (nur für Gore)?
bitte?![]()
Yo...weiß auch nicht. Ich schieb das dann immer lieber auf mein nur rudimentäres Auffassungs- und Konzentrationsvermögen als auf Schwächen am Spiel.Zitrusfrucht wrote: Hm, da würde ich teilweise widersprechen - die Story von DE1 ist cool (teilweise von Neuromancer inspiriert), alles spannend und innovativ etc. - aber (vielleicht lag es an der englischen Sprachausgabe) irgendwie kamen vieles zu plötzlich. Bis zum Ende war mir nie so ganz klar wie alles eigentlich genau ineinander passt.
Ups sry. ^^Tyler wrote: Jetzt haste mir was gespoilert.^^
Mmh...Tyler wrote:
Mmmh....le Chew wrote:
Tja wieder ein Pluspunkt mehr für dieses geniale Game ^^Tyler wrote:
Lexx wrote: Fetter Spoiler, wirklich:
Deutsche Version ist ungeschnitten und kann auch auf Englisch gespielt werden.Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: schenkt mir einer die englische Version (nur für Gore)?
bitte?
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.