![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Aber über D3 freu ich mic als Fan der ersten Stunde. Neben ja2 Fallout und einge wenige mehr,. Ist Diablo einer meiner Lieblinge. Beth sollte sich ne Scheibe von Blizz abschneiden. Sie hören wirklich auf die Fans.
![thumbup #thumbup](./images/smilies/thumbsup.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Eher Spiel des JahrzehntsLighthouse wrote: Die Grafik bei Diablo war eigentlich immer geil. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei D3 nciht anders sein wird. Und nach dem Video auf der of. homepage denke ich, dass D3 das Spiel des Jahres werden könnte.
Gehen wir mal nur vom Genre aus, ist Diablo eigentlich das Spiel, welches alles verändert hat. Egal ob Diablo 1 oder Diablo 2. Beide waren wegweisend für die Spielewelt. Ich glaube zwar nicht wirklich, dass Diablo 3 dies auch schaffen wird, aber ein klasse Spiel mit einigen Wegweisern wird es allemal!Aun_Shi wrote: Eher Spiel des Jahrzehnts
Im Rollenspielsektor á hack & slay durchaus.Uldyssian wrote: Gehen wir mal nur vom Genre aus, ist Diablo eigentlich das Spiel, welches alles verändert hat. Egal ob Diablo 1 oder Diablo 2. Beide waren wegweisend für die Spielewelt. Ich glaube zwar nicht wirklich, dass Diablo 3 dies auch schaffen wird, aber ein klasse Spiel mit einigen Wegweisern wird es allemal!
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Stimmt ich dachte da nur an fallout online. Gehört ja offiziell nicht dazu, also eigtl. hast du rechtMr.Wolna wrote: mehr auf SP? Fallout ist NUR SP.![]()
IchCyberWarrior wrote: Diablo 3 ...
Wer wartet nicht darauf?
Fred Madison: Das ist ja der totale Schwachsinn, Mann...