Was zum Teufel....
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Wieso?Partybeule wrote: Im Vergleich zu Trailern wie der von Dead Island ist der gerademal mittelmässig meiner Meinung nach.
Ja...leider. Aber dafür auch so richtig.Sagt natürlich nichts über das Gameplay oder gar die Qualität aus, wie man bei D.I. bittererweise sehen konnte!
Die Diskussion wollte ich jetzt nicht anfangen.Aber das waren doch hier keine Zombies oder? Sahen eher wie Mutanten aus.
I Am Legend war abgesehen vom letzten Viertel und dem ätzenden Gott und Amerika-Geseier wahnsinnig gut.Für mich lutscht solcherlei Endzeitkram mittlerweile gewaltig. Und I am legend war doch annodazumal der absolute Fail des Jahres.![]()
Hab Uncharted nicht gespielt, wird ja aber bekanntlich hoch gelobt.. Hört sich so an als wollen die mit The Last of Us ne artz Blockbuster releasen.."Wir freuen uns, mit The Last of Us endlich ein Projekt zu enthüllen, an dem das Team schon eine Weile hart arbeitet", so Naughty Dogs Co-Präsident Evan Wells. "Naughty Dogs Mission ist es, die Art und Weise, wie man Videospiele erlebt, zu ändern. Wir sind zuversichtlich, dass The Last of Us bezüglich cinematischen Spielens und Erzählens einen großen Schritt vorwärts machen und den Spielern eine unvergleichliche Erfahrung bieten wird."
Die Vater-Tochter-Dynamik bzw. -Natur der Beziehung sei einer der zentralen Punkte des Spiels. Bruce Straley verspricht:
"Das ist nicht nur ein Zombie-Spiel. Es wird ein absolut umwerfendes Erlebnis, das man in diesem Genre, mit diesen Charakteren, mit dieser Entwicklung und allem und nie gesehen hat."