The Last of Us

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Tyler
Bunkerbewohner

The Last of Us

Post by Tyler »

Trailer

Was zum Teufel.... :wtf
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator

Re: The Last of Us

Post by Lexx »

Zombiedingsi für Konsole. Interessiert mich nicht. :>

Abgesehen davon sieht das aus wie stark von I am Legend (Film) inspiriert (was ich eigentlich nicht schlecht finde).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Naja...da das nur für PS3 kommen soll, dürfte es mich auch nicht interessieren, aber ich bin halt total beeindruckt von dem Trailer, der Art wie die Figuren da in Szene gesetzt werden (wie er ausatmet, als er den Hahn spannt....das kommt einfach so überzeugend rüber alles).
Ich werds wohl niemals spielen, bin aber gespannt wie das Gameplay sein soll und ob die Story überzeugen kann.
Wahrscheinlich sind Spiele bald die besseren Filme. :D
- Artur Korneyev

Civil Defense Broadcast
Paladin

Post by Civil Defense Broadcast »

Es war wohl eine gute Entscheidung, sich eine neue PS3 zu Weihnachten zu wünschen.  ;D
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Man sieht null Gameplay in dem Video. Wie soll mich das interessieren wenn ich mir ein Videospiel anschaue? Grafik ist doch kackegal wenn das Gameplay dafuer kacke oder nonexistent ist (wie in anderen Spieleninteraktiven Filmen vom selben Hersteller).

Dazu noch das totgelutschte Zombiesetting und ein PS3 exklusiver Titel. Eh...
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Bist du einfach nur genervt, dass keiner ein Spiel entwickelt, das deinen Vorstellungen entspricht?
Oder was ist los? : p
- Artur Korneyev

Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

???

Ich hab auf den Thread und das Video was da verlinkt ist geantwortet und meine ersten Impressionen niedergeschrieben. Da ist halt leider nunmal nicht viel zu sehen als eine Cutscene und das Zombiegedoens.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ja...das ist was du gesagt hast, aber da schwingt doch viel mehr mit.
Das durchgestrichene "Spiel" und der Seitenhieb auf andere ND-Games sowie der Kommentar zum deiner Meinung nach ausgelutschten Zombiesetting im Allgemeinen auf FB...und so.

Aber ich versteh dich ja.
Trotzdem ist das Video klasse und wenn das Produkt mehr ein Film als ein Spiel sein will und das so gut umgesetzt wird, wie der Teaser hier vermuten lässt, ist das völlig okay für mich. Da in Sachen Gameplay noch nichts bekannt ist, kann man imo auch nicht über irgendwas in der Richtung meckern.
- Artur Korneyev

Partybeule
Highwaymanfahrer

Post by Partybeule »

Im Vergleich zu Trailern wie der von Dead Island ist der gerademal mittelmässig meiner Meinung nach. Sagt natürlich nichts über das Gameplay oder gar die Qualität aus, wie man bei D.I. bittererweise sehen konnte!
Aber das waren doch hier keine Zombies oder? Sahen eher wie Mutanten aus.

Für mich lutscht solcherlei Endzeitkram mittlerweile gewaltig. Und I am legend war doch annodazumal der absolute Fail des Jahres. :neien
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Partybeule wrote: Im Vergleich zu Trailern wie der von Dead Island ist der gerademal mittelmässig meiner Meinung nach.
Wieso?
Sagt natürlich nichts über das Gameplay oder gar die Qualität aus, wie man bei D.I. bittererweise sehen konnte!
Ja...leider. Aber dafür auch so richtig.
Aber das waren doch hier keine Zombies oder? Sahen eher wie Mutanten aus.
Die Diskussion wollte ich jetzt nicht anfangen.
Es ist meistens ziemlich egal ob man ihnen Geschwüre ins Gesicht baut und sie irgendwie anders nennt wäre ein, wenn nicht das, Argument der Leute, die keinen Bock auf Zombies haben.
Für mich lutscht solcherlei Endzeitkram mittlerweile gewaltig. Und I am legend war doch annodazumal der absolute Fail des Jahres. :neien
I Am Legend war abgesehen vom letzten Viertel und dem ätzenden Gott und Amerika-Geseier wahnsinnig gut.
Das hat halt das Ende zerstört...
- Artur Korneyev

Syrics
Karawanenwache

Post by Syrics »

Man könnte dazu sagen dass es von den Uncharted-Entwicklern kommt ;)
"Wir freuen uns, mit The Last of Us endlich ein Projekt zu enthüllen, an dem das Team schon eine Weile hart arbeitet", so Naughty Dogs Co-Präsident Evan Wells. "Naughty Dogs Mission ist es, die Art und Weise, wie man Videospiele erlebt, zu ändern. Wir sind zuversichtlich, dass The Last of Us bezüglich cinematischen Spielens und Erzählens einen großen Schritt vorwärts machen und den Spielern eine unvergleichliche Erfahrung bieten wird."

Die Vater-Tochter-Dynamik bzw. -Natur der Beziehung sei einer der zentralen Punkte des Spiels. Bruce Straley verspricht:

"Das ist nicht nur ein Zombie-Spiel. Es wird ein absolut umwerfendes Erlebnis, das man in diesem Genre, mit diesen Charakteren, mit dieser Entwicklung und allem und nie gesehen hat."
Hab Uncharted nicht gespielt, wird ja aber bekanntlich hoch gelobt.. Hört sich so an als wollen die mit The Last of Us ne artz Blockbuster releasen..
Last edited by Syrics on Wed Dec 14, 2011 2:08 pm, edited 1 time in total.
Civil Defense Broadcast
Paladin

Post by Civil Defense Broadcast »

Uncharted habe ich nur den ersten gezockt, war aber nicht so mein Fall. Aber Heavy Rain war ganz cool, geht ja auch in die Richtung mehr Film als Spiel, also wenns gut umgesetzt wird, dann bockt sowas.
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”