Vault Talk 8000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Abram
BoS Neuling

Re: Vault Talk 8000

Post by Abram »

Häh, was, T4 und episch? Muss wohl ironisch gemeint sein ???  Also jedem seine Meinung, aber bei T4 finde ich kaum noch etwas vom Flair und Stil des grandiosen ersten Teils wieder. Alleine dass Menschen - popelige Menschen - sich mit den Terminatoren Martial Arts Kämpfe liefern hat mich fast zu heulen gebracht. Einen bleibenden Effekt hatte der Film aber auf mich. Ich schaue mir nun kaum noch Trailer an, weil der zu T4 den einzigen ansatzweise interessanten Twist in der Story gespoilt hat. Ich habe letztens gehört dass das nun vermehrt mit Absicht gemacht wird, damit die Leute den Film besser verstehen... :wtf Ich glaube es werden wirklich jeden Tag 1000 mehr geboren... Zurück zum Thema: Bei Terminator bin ich der Meinung hätten sie spätestens nach dem 2. aufhören sollen, der Lag zwar auch schon Meilenweit hinter dem ersten, hatte aber wenigstens tolle Effekte und mit den Gagets des neuen Terminators wenigstens noch mal was neues. Warum man nen dritten Teil machen musste, mit nem bösen weiblichen Termnator der weniger drauf hat als der im 2., war mir auch schon schleierhaft. Die sollten lieber mal nen Remake vom Ersten mit zeitgemäßer Optik und Effekten machen...
The fun machine took a shit and died...
Partybeule
Highwaymanfahrer

Post by Partybeule »

v.a. als Connnor auf sich allein gestellt in die Fluten hinabtaucht, um im nächsten Bild einfach so auf der Kommandobrücke des Widerstandes zu stehen um bellend zu verlangen, den Angriffstermin zu schieben  ::)

Die Nummer mit dem Herz in der Wüste war auch ganz grosses Kino, hehe. Und natürlich der Polygon-Arnie ;)

Nee, passt schon - kann man sich geben. Fand aber auch dass mehr T-Modelle hätten gezeigt werden können. Soll ja eine neue Trilogie werden, wie ich gehört habe. Mal schauen, was da noch kommt..

Edit:
Die sollten lieber mal nen Remake vom Ersten mit zeitgemäßer Optik und Effekten machen...
Schau dir den Director's Cut vom Terminator an. Da wurde schon verdammt viel gemacht. Auch der DC von T2 ist absolut sehenswert, wenn wir schon dabei sind :)

Edit2: angeblich soll Arnie wieder mit Leib und Seele bei T5 dabei sein  :o
Last edited by Partybeule on Thu Jan 19, 2012 1:08 pm, edited 1 time in total.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

"Oh nein, sie testen ihre neue T-Grandpa Einheit im Kampf!"

:s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Vielleicht ist Skynet das Geld ausgegangen...die ersten zwei Versionen waren ja Profi-Einheiten und kamen nicht vom Fließband. xD Die Frau war schon schwächer, die Vierer-Einheiten Standartzeug.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Partybeule
Highwaymanfahrer

Post by Partybeule »

..ist ne andere Timeline, soweit ich weiss. Connor hat mit Arnies Hilfe in T3 die gesamte Zukunft geändert. Daher konnte man nicht einfach weiter machen ;)

Ob das gut umgesetzt wurde, steht auf einem anderen Blatt..
Ok, time for plan b.

---

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Also ich fands kacke. Auch später diese Motorrad-Terminatoren und das riesen Spinnendingsi, etc. das passt einfach absolut nicht zum Stil der alten Geräte aus Film 1 und 2.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So, ich hab heute billig Drakensang bekommen, ich probiers mal aus.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Hatte es damals angespielt und fand es recht unterhaltsam und dann ziemlich schnell kacke, glaub ich.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich auch. Irgendwann in der Stadt in irgendwelchen Katakomben, wo so komische Götterspeisemonster auftauchen.
Durch die Stunden davor hab ich mich auch eher geschleppt und da wurds dann plötzlich knüppelschwer, fand ich. Bin da 5mal abgekratzt und habs dann aufgegeben.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

So, Filmtag abgeschlossen.

Rambo 4 und Stirb langsam sind abgehakt und waren ziemlich gut...

Street Kings war langweilig und nichtssagend. ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Street Kings < Brooklyn's Finest

:>

Fand Street Kings trotzdem cool. Die Story kennt man schon. Aber das Geknaller ist fein umgesetzt und Ludlows (also Reeves) miese Sprüche. :D
- Artur Korneyev

Abram
BoS Neuling

Post by Abram »

Tyler wrote: Street Kings < Brooklyn's Finest

:>

Fand Street Kings trotzdem cool. Die Story kennt man schon. Aber das Geknaller ist fein umgesetzt und Ludlows (also Reeves) miese Sprüche. :D
Also ich fand beide Filme absolut super. Street Kings ist einfach schon wegen der Nummer mit dem Telefonbuch der Hammer. Hat zwar die zweifelhafte Message dass saufende Brutalocops die wahren Helden sind, ist aber trotzdem ein super Film. Brooklyn's Finest ist schon ein anderes Kaliber. Das war so ein Film bei dem wirklich fast alle im Kino beim Abspann sitzen geblieben sind.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

randyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Partybeule
Highwaymanfahrer

Post by Partybeule »

Megaupload ist down  :-\

Moahlzeit, btw
Ok, time for plan b.

---

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Yea, heute früh schon gelesen. Vom FBI hochgenommen. Mal sehen, wann Rapidshare dran ist.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Scheinbar hatten sich die Leute von Megaupload ordentlich was geleistet und waren keine Heiligen. Abgesehen davon hatten die ja auch noch Zeugs wie MegaVideo usw. was wie Kino.to Filme gestreamt hat. Mal sehen, wie das noch weiter geht.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Abram wrote: Also ich fand beide Filme absolut super. Street Kings ist einfach schon wegen der Nummer mit dem Telefonbuch der Hammer. Hat zwar die zweifelhafte Message dass saufende Brutalocops die wahren Helden sind, ist aber trotzdem ein super Film. Brooklyn's Finest ist schon ein anderes Kaliber. Das war so ein Film bei dem wirklich fast alle im Kino beim Abspann sitzen geblieben sind.
Ich mag Antihelden.
Street Kings und vor allem Constantine sind 2 Filme, in denen ich Reeves ganz gut finde, nicht zuletzt weil die Filme klasse sind - aber ich hab selbst da immer wieder das Gefühl, dass der noch ne Weile auf die Weide muss. :D

Brooklyn's Finest ist einfach krass. Ich finde der wird total unterschätzt - wenn man sich mal die Kritikermeinungen durchliest. ::)
Aber wer braucht schon Kritiker?
- Artur Korneyev

Abram
BoS Neuling

Post by Abram »

@ Tyler: word.

@ Megaupload: Hab mich gerade weglachen müssen als meine Randomplaylist dieses Lied ausgespuckt hat: http://www.youtube.com/watch?v=zxjMnqFgVfo (am besten gleich auf 1:20 springen) #thumbsup
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

randy.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”