Moderator: Global Moderator
Schau dir den Director's Cut vom Terminator an. Da wurde schon verdammt viel gemacht. Auch der DC von T2 ist absolut sehenswert, wenn wir schon dabei sindDie sollten lieber mal nen Remake vom Ersten mit zeitgemäßer Optik und Effekten machen...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Also ich fand beide Filme absolut super. Street Kings ist einfach schon wegen der Nummer mit dem Telefonbuch der Hammer. Hat zwar die zweifelhafte Message dass saufende Brutalocops die wahren Helden sind, ist aber trotzdem ein super Film. Brooklyn's Finest ist schon ein anderes Kaliber. Das war so ein Film bei dem wirklich fast alle im Kino beim Abspann sitzen geblieben sind.Tyler wrote: Street Kings < Brooklyn's Finest
:>
Fand Street Kings trotzdem cool. Die Story kennt man schon. Aber das Geknaller ist fein umgesetzt und Ludlows (also Reeves) miese Sprüche.![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich mag Antihelden.Abram wrote: Also ich fand beide Filme absolut super. Street Kings ist einfach schon wegen der Nummer mit dem Telefonbuch der Hammer. Hat zwar die zweifelhafte Message dass saufende Brutalocops die wahren Helden sind, ist aber trotzdem ein super Film. Brooklyn's Finest ist schon ein anderes Kaliber. Das war so ein Film bei dem wirklich fast alle im Kino beim Abspann sitzen geblieben sind.