Killable Children
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Killable Children
Cool! Dankeschön.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
- nukagrenade
- Outsider
ouh das find ich ja mal richtig daneben...den realismus effekt kann ich verstehen. Aber dieses pip boy bild ist richtig derbe daneben und trifft überhaupt garnicht den guten ingame humor dabei
bei allem respekt, das geht garnicht.
I want to play a game, not a movie.
Ich fand den alten Schnurrbartzwirbler eigentlich auch am Besten. :> Das ist so dieses Klischee-Böse.
Das aktuelle Bild ist im Übrigen die Ur-Version, wurde aber wegen der offensichtlichen Darstellung nicht ins Spiel übernommen.
Das aktuelle Bild ist im Übrigen die Ur-Version, wurde aber wegen der offensichtlichen Darstellung nicht ins Spiel übernommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Childkiller.nukagrenade wrote: ouh das find ich ja mal richtig daneben...den realismus effekt kann ich verstehen. Aber dieses pip boy bild ist richtig derbe daneben und trifft überhaupt garnicht den guten ingame humor dabei
Das Bild ist den unzensierten US-Versionen von Fallout 1 und 2 entnommen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
1. Ist das der Vault Boy.
2. Das Bild ist das original Artwork von Brian Menze. Also wenn was überhaupt den "guten" In-Game-Humor trifft, dann ja wohl das ursprünglich vorgesehene Bild.
2. Das Bild ist das original Artwork von Brian Menze. Also wenn was überhaupt den "guten" In-Game-Humor trifft, dann ja wohl das ursprünglich vorgesehene Bild.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Nein ist es nicht. Wie ich oben schon geschrieben habe, das ist die Ur-Version bzw. der erste Entwurf, der aber fallen gelassen wurde, weil es doch zu arg war. Du hast auf The Vault verlinkt (edit: Ach ne, Nukapediairgendwas), dann hättest du die Seite auch gleich lesen können. :>Tyler wrote: Das Bild ist den unzensierten US-Versionen von Fallout 1 und 2 entnommen.
Last edited by Lexx on Fri Jan 20, 2012 7:20 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- nukagrenade
- Outsider
Ich find da wurde einfach ne grenze überschritten.
@ Lexx
ja srry soweit kam ich in meiner empörung nicht
Last edited by nukagrenade on Fri Jan 20, 2012 11:45 pm, edited 1 time in total.
I want to play a game, not a movie.