Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Mei Dinki, die bleden Bratzen da - gib ihnen auf's Maul, das ist ja nicht mehr feierlich. Oder such dir wirklich was Neues, ist ja nicht auszuhalten
Sowas wie, "wenn da nicht bald was passiert kündige ich" funktioniert nicht oder?

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
WordLisa wrote: Mei Dinki, die bleden Bratzen da - gib ihnen auf's Maul
Mahlzeit 

Mein neuer Kühlschrank ist endlich da. Haben mich heute früh ganz schön aus dem Bett geklingelt. Glückauf zumindest für die Verbesserung meiner Langzeitpizzakühlungsautomatik. Nach einer Woche merkt man, wie verdammt wichtig die Kaltmaschine ist.
Last edited by Lexx on Fri Mar 30, 2012 12:11 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
aye jungs und mädels ich mach feierabend!
wir sehn uns heut abend
wir sehn uns heut abend

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Wenn ich eine Garagenpunkband habe, wird der Titel der ersten CD "SS steht für Schöne Scheiße!" lauten, in coolem Runenstyle.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
LOL, hab heut erfahren, dass ich der Beste beim Einstellungstest war (von 320) 
Bewerbungsgespräch verlief seltsam-gut. Hab ein optimistisches Gefühl. Mal sehen

Bewerbungsgespräch verlief seltsam-gut. Hab ein optimistisches Gefühl. Mal sehen

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Gratz Cando - ick drück die Däumchen 

- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Jo, ich auch. Viel Glück. 

Nice Cando, ich drück dir die Däumchens 

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Äh... Bin übrigens der Neue. Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet und ich hatte die Seite schon vorher auf dem Radar, doch erst jetzt bin ich richtig dazu gekommen mich mal etwas genauer umzusehen.
Wie dem auch sei, werde nun etwas öfter hier anzutreffen sein.
Wie dem auch sei, werde nun etwas öfter hier anzutreffen sein.

- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Hi kaubonbon, mir persoenlich gefielen deine Beitraege bisher.
Auf dass du uns als aktiver User erhalten bleibst!
___
Hab mir vorhin 'ne neue Knippse bestellt. Freue mich schon darauf, meine EOS gott habe sie selig, die neue ist besser und nun kann ich auch sogar mal Videos aufnehmen, heh. Freue mich und bin guter Laune.

___
Hab mir vorhin 'ne neue Knippse bestellt. Freue mich schon darauf, meine EOS gott habe sie selig, die neue ist besser und nun kann ich auch sogar mal Videos aufnehmen, heh. Freue mich und bin guter Laune.

Da die Liebe zu Fallout bei mir noch relativ jung ist, könnte es durchaus sein, dass ich hier sesshaft werde. 

bin dabei =D (ok wir wohnen sowieso zu weit weg und ne garage hab ich auch nichtLexx wrote: Wenn ich eine Garagenpunkband habe, wird der Titel der ersten CD "SS steht für Schöne Scheiße!" lauten, in coolem Runenstyle.

Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Ich habe auch keine Garage, aber vielleicht ändert sich das ja mal.
Hab gestern Abend mit so einem richtigen Nazi geredet. Was für ein Blödsack. Hat die ganze Zeit davon gelabert, wie er 12 Jahre im Knast gesessen hat, weil er jemanden umgebracht hat. Jegliche Konversation war totaler Bullshit von der ersten Sekunde. Die Judenkommentare waren sogar noch besser. Ehrlich, jetzt verstehe ich vollkommen, wieso die Welt so voll mit FUCK ist.
Hab gestern Abend mit so einem richtigen Nazi geredet. Was für ein Blödsack. Hat die ganze Zeit davon gelabert, wie er 12 Jahre im Knast gesessen hat, weil er jemanden umgebracht hat. Jegliche Konversation war totaler Bullshit von der ersten Sekunde. Die Judenkommentare waren sogar noch besser. Ehrlich, jetzt verstehe ich vollkommen, wieso die Welt so voll mit FUCK ist.
Last edited by Lexx on Sat Mar 31, 2012 11:05 am, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
meine rede...
hab in meinem security-praktikum auch mit nem fascho zam arbeiten müssen...
übelst klischee... glatze und landser-heftchen lesen
und nur grütze geschnakkt...
ich sags immer wieder, 90% der Menschheit sind Vollidioten und Arschlöcher... wird Zeit das einer den großen roten Knopf drückt -_-
hab in meinem security-praktikum auch mit nem fascho zam arbeiten müssen...
übelst klischee... glatze und landser-heftchen lesen
und nur grütze geschnakkt...
ich sags immer wieder, 90% der Menschheit sind Vollidioten und Arschlöcher... wird Zeit das einer den großen roten Knopf drückt -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Yeah der hat das Klischee vollkommen erfüllt. Das hat meinen Horizont erweitert, weil ich dachte, das Klischee wäre eben nur das... ein Klischee. Aber verdammt, das ist so hart an der Wahrheit, dass es schmerzt. Ich persönlich glaube, dass sich das auf sein einfaches Gemüt stützt. Kann einfach nicht logisch denken usw. von daher glaube ich nicht, dass ich dem Blödsack groß Vorwürfe machen kann. Er kann einfach nicht besser, weil die Rechenpower nicht ausreicht.
Wieso redest du mit so jemandem?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Hatte keine andere Wahl.
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Ich war mal auf einer Informationveranstaltung von irgend jemanden der anscheind die Nazis so angepisst hat, dass sogar Polizeischutz da war.
Na ja zumindest wurde dort gesagt, dass die Neonazis alle eher Blackblock mäßig rumrennen, vielleicht hast du ja wirklich nur ein Klischee erwischt?
Meine auch das die erst nach mehren Treffen mit ihren rechten Gedankengut rauskommen, quasi sobald eine "Freundschaft" aufgebaut ist.
Na ja zumindest wurde dort gesagt, dass die Neonazis alle eher Blackblock mäßig rumrennen, vielleicht hast du ja wirklich nur ein Klischee erwischt?
Meine auch das die erst nach mehren Treffen mit ihren rechten Gedankengut rauskommen, quasi sobald eine "Freundschaft" aufgebaut ist.