Vault Talk 8000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Lisa
Far Go Traders

Re: Vault Talk 8000

Post by Lisa »

Mei Dinki, die bleden Bratzen da - gib ihnen auf's Maul, das ist ja nicht mehr feierlich. Oder such dir wirklich was Neues, ist ja nicht auszuhalten :o Sowas wie, "wenn da nicht bald was passiert kündige ich" funktioniert nicht oder?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Lisa wrote: Mei Dinki, die bleden Bratzen da - gib ihnen auf's Maul
Word
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Mahlzeit  :coffee
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mein neuer Kühlschrank ist endlich da. Haben mich heute früh ganz schön aus dem Bett geklingelt. Glückauf zumindest für die Verbesserung meiner Langzeitpizzakühlungsautomatik. Nach einer Woche merkt man, wie verdammt wichtig die Kaltmaschine ist.
Last edited by Lexx on Fri Mar 30, 2012 12:11 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

aye jungs und mädels ich mach feierabend!
wir sehn uns heut abend :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wenn ich eine Garagenpunkband habe, wird der Titel der ersten CD "SS steht für Schöne Scheiße!" lauten, in coolem Runenstyle.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

LOL, hab heut erfahren, dass ich der Beste beim Einstellungstest war (von 320)  :o

Bewerbungsgespräch verlief seltsam-gut. Hab ein optimistisches Gefühl. Mal sehen  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Gratz Cando - ick drück die Däumchen  #thumbsup
tortured Tomato
Highwaymanfahrer

Post by tortured Tomato »

Jo, ich auch. Viel Glück. #thumbsup
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Nice Cando, ich drück dir die Däumchens ;)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
kaubonbon
Newsposter

Post by kaubonbon »

Äh... Bin übrigens der Neue. Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet und ich hatte die Seite schon vorher auf dem Radar, doch erst jetzt bin ich richtig dazu gekommen mich mal etwas genauer umzusehen.

Wie dem auch sei, werde nun etwas öfter hier anzutreffen sein.  :)
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Hi kaubonbon, mir persoenlich gefielen deine Beitraege bisher. :) Auf dass du uns als aktiver User erhalten bleibst!

___

Hab mir vorhin 'ne neue Knippse bestellt. Freue mich schon darauf, meine EOS gott habe sie selig, die neue ist besser und nun kann ich auch sogar mal Videos aufnehmen, heh. Freue mich und bin guter Laune. :)
kaubonbon
Newsposter

Post by kaubonbon »

Da die Liebe zu Fallout bei mir noch relativ jung ist, könnte es durchaus sein, dass ich hier sesshaft werde. ;)
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

Lexx wrote: Wenn ich eine Garagenpunkband habe, wird der Titel der ersten CD "SS steht für Schöne Scheiße!" lauten, in coolem Runenstyle.
bin dabei =D (ok wir wohnen sowieso zu weit weg und ne garage hab ich auch nicht  :-\ )
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich habe auch keine Garage, aber vielleicht ändert sich das ja mal.

Hab gestern Abend mit so einem richtigen Nazi geredet. Was für ein Blödsack. Hat die ganze Zeit davon gelabert, wie er 12 Jahre im Knast gesessen hat, weil er jemanden umgebracht hat. Jegliche Konversation war totaler Bullshit von der ersten Sekunde. Die Judenkommentare waren sogar noch besser. Ehrlich, jetzt verstehe ich vollkommen, wieso die Welt so voll mit FUCK ist.
Last edited by Lexx on Sat Mar 31, 2012 11:05 am, edited 1 time in total.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

meine rede...
hab in meinem security-praktikum auch mit nem fascho zam arbeiten müssen...
übelst klischee... glatze und landser-heftchen lesen
und nur grütze geschnakkt...

ich sags immer wieder, 90% der Menschheit sind Vollidioten und Arschlöcher... wird Zeit das einer den großen roten Knopf drückt -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Yeah der hat das Klischee vollkommen erfüllt. Das hat meinen Horizont erweitert, weil ich dachte, das Klischee wäre eben nur das... ein Klischee. Aber verdammt, das ist so hart an der Wahrheit, dass es schmerzt. Ich persönlich glaube, dass sich das auf sein einfaches Gemüt stützt. Kann einfach nicht logisch denken usw. von daher glaube ich nicht, dass ich dem Blödsack groß Vorwürfe machen kann. Er kann einfach nicht besser, weil die Rechenpower nicht ausreicht.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Wieso redest du mit so jemandem?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hatte keine andere Wahl.
Civil Defense Broadcast
Paladin

Post by Civil Defense Broadcast »

Ich war mal auf einer Informationveranstaltung von irgend jemanden der anscheind die Nazis so angepisst hat, dass sogar Polizeischutz da war.
Na ja zumindest wurde dort gesagt, dass die Neonazis alle eher Blackblock mäßig rumrennen, vielleicht hast du ja wirklich nur ein Klischee erwischt?
Meine auch das die erst nach mehren Treffen mit ihren rechten Gedankengut rauskommen, quasi sobald eine "Freundschaft" aufgebaut ist.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”