![sonicht #sonicht](./images/smilies/005.gif)
inb4 Lexx' Post: "Fallout 2 ist nich so toll"
Moderator: Global Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Dann mach Tee.Partybeule wrote: ..arrrrrrrrrrh, Kaffee is alle![]()
Dankeschön. Ist selbst geklaut.^^Edit: goile Sig, Tyler
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Bin eben in Klamath angekommen und habe mit dem 'offiziellen Begrüsser' Bekanntschaft gemacht. Da ich in F1 einen Haudrauf in den Mittdreissigern gespielt habe, versuche ich es diesmal mit einem jüngeren Diplomaten-Charakter: Ein äusserst intelligenter und charismatischer Zeitgenosse (würde man einem Wilden gar nicht zutrauen). Seine geringere Stärke und Ausdauer kompensiert er einerseits mit Beweglichkeit und guter Wahrnehmung, andererseits mit einem Haufen Begleiter, die ihm später aufgrund seines Charismas (hoffentlich) folgen werden. Nutzt seine Wortgewandtheit um sich aus Schwierigkeiten rauszureden. Falls das nicht klappt, verschafft er sich mit kl. Waffen Gehör. In seiner Jugend spielte zudem er gerne mit Dietrichen rum...Gorny1 wrote: Viel Spaß beim Spiel, schreib ruhig deine Eindrücke und was fürn Char du so spielst.
Besser spät als nie.randy wrote: UNFASSBAR. Wir schreiben das Jahr 2012 und der Typ spielt zum ersten Mal Fallout 2.![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Klar. Wie gesagt, im Vergleich zu INT und CHA ist der Wert ja etwas tiefer. Anfänglich wollte ich den Wert bei 5 belassen, doch meistens läuft es bei mir darauf hinaus, das ich alles, was irgendwie brauchbar erscheint, mitnehme. Hab' dann auch den "Starker Rücken"-Perk genommen.randy wrote: 6 ist aber kein geringer Wert.