Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
UNFASSBAR. Wir schreiben das Jahr 2012 und der Typ spielt zum ersten Mal Fallout 2.
inb4 Lexx' Post: "Fallout 2 ist nich so toll"
inb4 Lexx' Post: "Fallout 2 ist nich so toll"
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Fallout 2 is nich so toll.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
schön juten und so
oorbeidn!!
oorbeidn!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Selber schön juten. :3
Tellafonijan! Ich hasse tellafonijan.
Tellafonijan! Ich hasse tellafonijan.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
..arrrrrrrrrrh, Kaffee is alle
Hab grad von nem Kumpel nen Röhrenbeamer am Start und hab iwie Probleme, den sauber einzustellen. Da sind ungefähr 50 Potis dran, um Höhe, Breite, Neugung, Zerrung, Schärfe, Lichtintensität, Deckung d. einzelnen Farben etc. pp zu justieren. Eieiei naja, mal weiter schrauben da
Edit: goile Sig, Tyler
Hab grad von nem Kumpel nen Röhrenbeamer am Start und hab iwie Probleme, den sauber einzustellen. Da sind ungefähr 50 Potis dran, um Höhe, Breite, Neugung, Zerrung, Schärfe, Lichtintensität, Deckung d. einzelnen Farben etc. pp zu justieren. Eieiei naja, mal weiter schrauben da
Edit: goile Sig, Tyler
Last edited by Partybeule on Thu Jul 05, 2012 9:19 am, edited 1 time in total.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Dann mach Tee.Partybeule wrote: ..arrrrrrrrrrh, Kaffee is alle
Dankeschön. Ist selbst geklaut.^^Edit: goile Sig, Tyler
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Guten Morgen aus dem ekelhaft schwülen Baden- Württemberg. Hier hört man gar nicht mehr auf zu kleben
Der klügere kippt nach
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh muss sagen in FR gehts grad noch...
aber ich war auch noch nich drausen...
sitz nur im Büro am offenen Fenster und hab n bissl Durchzug, macht die Sache angenehm...
aber erstma guckn... in 10 min geh ich eine rauchen, dann weis ich ob ich schmelze oder nich...
aber ich war auch noch nich drausen...
sitz nur im Büro am offenen Fenster und hab n bissl Durchzug, macht die Sache angenehm...
aber erstma guckn... in 10 min geh ich eine rauchen, dann weis ich ob ich schmelze oder nich...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
lernen lernen lernen, ich muss den ganzen Tag lernen... das ödet so an...
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
moah ich bin so absolut unmotiviert -_- furchtbar...
und meine ernährung suckt heut auch...
meine bis jetzt aufgenommenen Nahrungsmittel 1 x Standartmenge Kaffe, 500ml Energy, 6 x Kippen Marke Camel
meh ich kauf mir nachher was leckres zum Abendbrot und dann bin ich glücklich... hoff ich : >
und meine ernährung suckt heut auch...
meine bis jetzt aufgenommenen Nahrungsmittel 1 x Standartmenge Kaffe, 500ml Energy, 6 x Kippen Marke Camel
meh ich kauf mir nachher was leckres zum Abendbrot und dann bin ich glücklich... hoff ich : >
Kane
Kane
Bah, ich warte noch bis um 4 auf mein nächstes Seminar und um halb 7 bin ich dann hoffentlich zu Hause... ich hasse diesen grausigen Übersetzungskurs -_-
Hier kam vorhin ein Gewitter runter
Hier kam vorhin ein Gewitter runter
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Bin eben in Klamath angekommen und habe mit dem 'offiziellen Begrüsser' Bekanntschaft gemacht. Da ich in F1 einen Haudrauf in den Mittdreissigern gespielt habe, versuche ich es diesmal mit einem jüngeren Diplomaten-Charakter: Ein äusserst intelligenter und charismatischer Zeitgenosse (würde man einem Wilden gar nicht zutrauen). Seine geringere Stärke und Ausdauer kompensiert er einerseits mit Beweglichkeit und guter Wahrnehmung, andererseits mit einem Haufen Begleiter, die ihm später aufgrund seines Charismas (hoffentlich) folgen werden. Nutzt seine Wortgewandtheit um sich aus Schwierigkeiten rauszureden. Falls das nicht klappt, verschafft er sich mit kl. Waffen Gehör. In seiner Jugend spielte zudem er gerne mit Dietrichen rum...Gorny1 wrote: Viel Spaß beim Spiel, schreib ruhig deine Eindrücke und was fürn Char du so spielst.
Hier die Einzelheiten:
[spoiler]
FALLOUT
Vault 13 PERSONALAKTEN
31 Juli 2241 1643 Stunden
Name: William Alter: 23 Geschlecht: Männlich
Level: 02 Erf: 2,185 Nächster Level: 3,000
::: Werte :::
Stärke: 06 Trefferpunkte: 037/038 Reaktion: 06
Wahrnehmung: 07 Rüstungsart: 007 Heilung: 02
Ausdauer: 06 Aktionspunkte: 08 Kritischer Treffer: 006%
Charisma: 08 Schaden im Nahkampf: 01 Tragekapazität: 175 lbs.
Intelligenz: 08 Resistenz gegen Verletzungen: 000%
Beweglichkeit: 07 Resistenz gegen Strahlung: 012%
Glück: 05 Resistenz gegen Gift: 030%
::: Zusatzmerkmale :::
Begabt
::: Karma :::
Jungfer des Ödlands
::: Ansehen :::
Arroyo: Verehrt
Klamath: Akzeptiert
::: Fähigkeiten ::: ::: Opfer :::
Kleine Waffen .. 055% Radskorpione ... 009
Große Waffen ... 004% Pflanzen ....... 002
Energiewaffen .. 004% Riesenameisen .. 012
Unbewaffnet .... 055%
Nahkampfwaffen . 046%
Werfen ......... 018%
Erste Hilfe .... 020%
Arzt ........... 010%
Schleichen ..... 016%
Dietriche ...... 048%
Stehlen ........ 011%
Fallen ......... 014%
Wissenschaft ... 022%
Reparieren ..... 014%
Reden .......... 056%
Handel ......... 022%
Spielen ........ 015%
Naturbursche ... 018%
::: Inventar :::
3x Heilpulver 8x Skorpionschwanz 1x Gegengift
152x Geld 1x Vics Wasserflasche 1x Xander-Wurzel
1x Geschärfter Speer 1x Speer
Gesamtgewicht: 174 lbs.[/spoiler]
Besser spät als nie. Hätte mich auch gleich der Fallout 3-Fraktion anschliessen können, die nicht versteht, weshalb eine 3 hinter "Fallout" steht...randy wrote: UNFASSBAR. Wir schreiben das Jahr 2012 und der Typ spielt zum ersten Mal Fallout 2.
Last edited by kaubonbon on Thu Jul 05, 2012 3:29 pm, edited 1 time in total.
6 ist aber kein geringer Wert. Und 7 Beweglichkeit bringt auch nix, da du keinen AP mehr bekommst.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Du kannst später via Perk +1 Beweglichkeit bekommen und erhältst dann einen weiteren AP.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dresden meldet extrem gestörtes Unwetter grad.
Bei mir fängt gerade Gewitter an. Noch nichts dolles bisher.
Heute Stalker im A&V für 3€ erstanden. Aber Original nicht eine von diesen Budgetversionen mit hässlichem Cover und so.
Musste mich echt zusammenreissen. Konsolen und Download dominieren den Markt jetzt wohl so sehr, dass die da echt kein Spiel über 10€ hatten.
Und da waren gute Sachen dabei.
Musste mich echt zusammenreissen. Konsolen und Download dominieren den Markt jetzt wohl so sehr, dass die da echt kein Spiel über 10€ hatten.
Und da waren gute Sachen dabei.
Mir is so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Boa ey.
Boa ey.
try this.
[spoiler]keine Sorge, das ist nur Star Wars Episode 4 in ASCII. Aber wirklich gut gemacht. Geht leider nur bis zu Szene wo die die Prinzessin auf dem Todesstern befreien.[/spoiler]
[spoiler]keine Sorge, das ist nur Star Wars Episode 4 in ASCII. Aber wirklich gut gemacht. Geht leider nur bis zu Szene wo die die Prinzessin auf dem Todesstern befreien.[/spoiler]
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
Klar. Wie gesagt, im Vergleich zu INT und CHA ist der Wert ja etwas tiefer. Anfänglich wollte ich den Wert bei 5 belassen, doch meistens läuft es bei mir darauf hinaus, das ich alles, was irgendwie brauchbar erscheint, mitnehme. Hab' dann auch den "Starker Rücken"-Perk genommen.randy wrote: 6 ist aber kein geringer Wert.
Mein Char hat Klamath erkundet und entschieden, Sulik freizukaufen und ihm danach bei der Sache mit seiner Schwester zu helfen (die Reise geht ja sowieso nach Den). Da William jedoch momentan noch nicht so viel Kohle besitzt, erledigt er ein paar Aufträge. Im Momnent befindet er sich in den Rattenhöhlen und hat den Rattengott erledigt (das Vieh konnte sprechen! ). Als nächstes wird er Smiley suchen. Da Buckner den Fallenleger sehr zu lieben scheint, lässt sie Sulik vielleicht umsonst laufen. Es stellt sich nun die Frage, ob mein Char schon bereit ist um in ein Loch voller Geckos zu steigen. Vielleicht hilft er vorher noch Torr bei seinem Brahmin-Problem, mal schauen.
Last edited by kaubonbon on Thu Jul 05, 2012 11:27 pm, edited 1 time in total.