![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Überlege grad, ob ich mir heute Batman ansehe. Kommt mir aber irgendwie zu stressig vor. 3 Stunden. Meh.
Neh. Mach ich nich. Kann auch immer noch nich richtig laufen. So ganz ohne Eierschmerzen.
Moderator: Global Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Na, dann hoffe ich mal, dass du bald die gesamte deutsche Geschichte auswendig kennst, sämtliche deutschen Gesetze, dann erwarte ich außerdem noch ein Häuschen mit Garten sowie Frau und zwei Kinder und dann können wir vielleicht drüber reden...Mr.Wolna wrote: *singt* isch liebe deutsche land, isch liebe deutsche land...
hab gestern den deutschen Pass beantragt. Bald bin ich einer von euch und ihr könnt daran nichts ändern...![]()
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Lul, Lisa!Lisa wrote: Na, dann hoffe ich mal, dass du bald die gesamte deutsche Geschichte auswendig kennst, sämtliche deutschen Gesetze, dann erwarte ich außerdem noch ein Häuschen mit Garten sowie Frau und zwei Kinder und dann können wir vielleicht drüber reden...
Ne, Scherz natürlich... Sag Bescheid, wie es sich anfühlt, Deutscher geworden zu sein![]()
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Irgendwie wird uns der Russe fehlen xD (oder hast du doppelte?)Mr.Wolna wrote: *singt* isch liebe deutsche land, isch liebe deutsche land...
hab gestern den deutschen Pass beantragt. Bald bin ich einer von euch und ihr könnt daran nichts ändern...![]()
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Das wäre dein Einstieg in einen lukrativen Geschäftszweig geworden, Mann.Tyler wrote: Lul. War grad bei Rewe. Erst im Getränkemarkt Pfand weggebracht, hab mich dann erstmal vorn hingesetzt und eine geraucht und was getrunken...kommt so'n Typ mit massig Blech im Gesicht von der Seite an und fragt mich ob ich zufällig Gras verkaufe.
"Nö. Heute nicht."
"Heute nicht? Aber sonst ja?"
"Nö, sonst auch nicht. Ich mach nur Scheiß."
"Scheiß? Du machst Scheiß oder wer macht Scheiß?"
"Ich meine, ich mach nur Quatsch."
"Äh, ja. Achso."
"Ja. Ich glaub du solltest dir wen anders suchen."
"Ja, (scheißfreundlich) vielen Dank!"
"Okay."
Das war voll das Milchgesicht. Blond, braver grüner Pulli. Aber acht Piercings in der Fresse.^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Meinste mit hier Berlin? Da wird doch in jeder 2. Sportbar einer durchgerauchtLexx wrote: Bin grad am Überlegen, wo man hier sowas herbekommen könnte... Würde sagen, bei den Russen vorm Puff und die ziehen dich dann bestimmt auch noch über den Tisch. Was anderes würde mir nicht einfallen.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
na wenn du das R rollen kannst und in stechschritt marschiern kannst bist du doch immer willkommenMr.Wolna wrote: *singt* isch liebe deutsche land, isch liebe deutsche land...
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.