Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
Herde Türkinnen.
Überlege grad, ob ich mir heute Batman ansehe. Kommt mir aber irgendwie zu stressig vor. 3 Stunden. Meh.
Neh. Mach ich nich. Kann auch immer noch nich richtig laufen. So ganz ohne Eierschmerzen.
Überlege grad, ob ich mir heute Batman ansehe. Kommt mir aber irgendwie zu stressig vor. 3 Stunden. Meh.
Neh. Mach ich nich. Kann auch immer noch nich richtig laufen. So ganz ohne Eierschmerzen.
Last edited by Tyler on Tue Aug 28, 2012 4:49 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
*singt* isch liebe deutsche land, isch liebe deutsche land...
hab gestern den deutschen Pass beantragt. Bald bin ich einer von euch und ihr könnt daran nichts ändern...
hab gestern den deutschen Pass beantragt. Bald bin ich einer von euch und ihr könnt daran nichts ändern...
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Die Türkinnen haben im Übrigen ganz gutes Deutsch gesprochen. Die meisten von denen hatten auch kein Kopftuch auf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lul. War grad bei Rewe. Erst im Getränkemarkt Pfand weggebracht, hab mich dann erstmal vorn hingesetzt und eine geraucht und was getrunken...kommt so'n Typ mit massig Blech im Gesicht von der Seite an und fragt mich ob ich zufällig Gras verkaufe.
"Nö. Heute nicht."
"Heute nicht? Aber sonst ja?"
"Nö, sonst auch nicht. Ich mach nur Scheiß."
"Scheiß? Du machst Scheiß oder wer macht Scheiß?"
"Ich meine, ich mach nur Quatsch."
"Äh, ja. Achso."
"Ja. Ich glaub du solltest dir wen anders suchen."
"Ja, (scheißfreundlich) vielen Dank!"
"Okay."
Das war voll das Milchgesicht. Blond, braver grüner Pulli. Aber acht Piercings in der Fresse.^^
"Nö. Heute nicht."
"Äh, ja. Achso."
"Okay."
Das war voll das Milchgesicht. Blond, braver grüner Pulli. Aber acht Piercings in der Fresse.^^
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Na, dann hoffe ich mal, dass du bald die gesamte deutsche Geschichte auswendig kennst, sämtliche deutschen Gesetze, dann erwarte ich außerdem noch ein Häuschen mit Garten sowie Frau und zwei Kinder und dann können wir vielleicht drüber reden...Mr.Wolna wrote: *singt* isch liebe deutsche land, isch liebe deutsche land...
Ne, Scherz natürlich... Sag Bescheid, wie es sich anfühlt, Deutscher geworden zu sein
Edit: btw, hier im schönen Essen gibt's aktuell voll Unruhen dank einiger Libanesen-Clans. Ich fühl mich langsam wie im falschen Film Alle zwei Tage neue Nachrichten von Massenschlägereien etc.
Last edited by Lisa on Tue Aug 28, 2012 6:12 pm, edited 1 time in total.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Lul, Lisa!Lisa wrote: Na, dann hoffe ich mal, dass du bald die gesamte deutsche Geschichte auswendig kennst, sämtliche deutschen Gesetze, dann erwarte ich außerdem noch ein Häuschen mit Garten sowie Frau und zwei Kinder und dann können wir vielleicht drüber reden...
Ne, Scherz natürlich... Sag Bescheid, wie es sich anfühlt, Deutscher geworden zu sein
Hau lieber ab, bevor es zu spät ist, Wolli.^^
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ab zum Schwimmen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Irgendwie wird uns der Russe fehlen xD (oder hast du doppelte?)Mr.Wolna wrote: *singt* isch liebe deutsche land, isch liebe deutsche land...
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Das wäre dein Einstieg in einen lukrativen Geschäftszweig geworden, Mann.Tyler wrote: Lul. War grad bei Rewe. Erst im Getränkemarkt Pfand weggebracht, hab mich dann erstmal vorn hingesetzt und eine geraucht und was getrunken...kommt so'n Typ mit massig Blech im Gesicht von der Seite an und fragt mich ob ich zufällig Gras verkaufe.
"Nö. Heute nicht."
"Äh, ja. Achso."
"Okay."
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Haha nein mit Gras lässt sich kein Geld verdienen
Wenn du das selber alles wegdampfst brauchste dich nich wundern, Friendo. :3
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Bin grad am Überlegen, wo man hier sowas herbekommen könnte... Würde sagen, bei den Russen vorm Puff und die ziehen dich dann bestimmt auch noch über den Tisch. Was anderes würde mir nicht einfallen.
Musst nur mit den coolen Kids von der Schule abhängen, dann kommst du auf Umwegen an alles. Mir wurde schon Hasch, Speed, XTC, Koks usw angeboten. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Meinste mit hier Berlin? Da wird doch in jeder 2. Sportbar einer durchgerauchtLexx wrote: Bin grad am Überlegen, wo man hier sowas herbekommen könnte... Würde sagen, bei den Russen vorm Puff und die ziehen dich dann bestimmt auch noch über den Tisch. Was anderes würde mir nicht einfallen.
Ne, hier bei mir im Ort. Ich wohne ja nicht direkt in Berlin.
Der wollte Tyler bestimmt nur paar Pfennig geben weil er Mitleid hatte.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
na wenn du das R rollen kannst und in stechschritt marschiern kannst bist du doch immer willkommenMr.Wolna wrote: *singt* isch liebe deutsche land, isch liebe deutsche land...
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Cando Garon
- FoCafé Member
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
so, komponenten für die wasserkühlung bestellt .... endlich wieder ruhe beim zocken^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Jazz Class is am geilsten
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.