Bunkergeflüster

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

BURN!
Highwaymanfahrer

Re: Bunkergeflüster

Post by BURN! »

HG....es tut mir Leid das sagen zu müssen aber ich denke das ist im Namen der Menschheit: Was zur Hölle denkst du dir dabei ein derart unvorteilhaftes Bild deiner Selbst als Avatar zu wählen?!  :s000:

Irre?!  :s000: :s000:
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Dito, kratz dir vor allem mal die Bartflaumen ausm Gesicht, oder halt beim Autofahren mal den Kopf zum Fenster raus, das spart das Rasieren!!! ;D ;)
Image
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

doctor death wrote: Dito, kratz dir vor allem mal die Bartflaumen ausm Gesicht, oder halt beim Autofahren mal den Kopf zum Fenster raus, das spart das Rasieren!!! ;D ;)

Da merkt man wieder mal das bei dir selbst noch nichts spriest! Das funktioniert NICHT!!!! Ich mach das jeden morgen, nix mit pusteweg! Beim Bund musste ich mich fast zwo mal am Tag rasieren, immer dann wenn die morgens nicht kontrolliert haben... "nah heute morgen nicht rasiert?" Doch sicher.  Flachpfeiffen.

:P
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Hornet, was ich dich schon immer mal fragen wollte: Was ist der Hintergrund von deinem Avatar!? Ich kann ausser einem grimmigen Gesicht darauf gar nix erkennen! Oder ist das da hinten die Freiheitsstatue?!? Bitte um Aufklärung!
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Hornet wrote: Da merkt man wieder mal das bei dir selbst noch nichts spriest! Das funktioniert NICHT!!!! Ich mach das jeden morgen, nix mit pusteweg! Beim Bund musste ich mich fast zwo mal am Tag rasieren, immer dann wenn die morgens nicht kontrolliert haben... "nah heute morgen nicht rasiert?" Doch sicher. Flachpfeiffen.

:P
Das mit dem Bund kenn ich, bin seit sechs Jahren da, und ich rasier mich auch jeden Morgen!!!!
Außerdem solltest du mal nach den Smilies in meinem Post schauen, dann würdest du merken, dass das nicht so ernst gemeint war!!! ;)
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

DER BART BLEIBT, und der ava auch
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Welcher Bart?? Ich sehe keinen!!! ;D
Image
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

so damit ihr euch nimmer so aufgeilt pack ich wieder des alte bild rein  :redfingr: :redfingr: :redfingr:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Ist das der Vater von deiner Freundin??? ;D
Image
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

rofl nee ^^ das is dein zukünftiges "ich" das dich warnen will  :s000:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Ich glaubs auch Alter!!!! ;D

Es will mich vor demUmgang mit euch warnen!!! ;D
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

uhhh das erinnert mich an spellforce
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mafio

Post by Mafio »

achja  hg  du hast da dreck am kinn.
wollt dich nur drauf aufmerksam machen sowas schindet keinen eindruck

Edit:
achso das soll n bart sein?!  :o
hm.  rasier dich öfters und probiers innem halben jahr.

btw.  hab vorgestern angefangen mich weniger zu rasieren  :s000:
heißt ich lasse jetzt etwas mehr fläche da  ;D
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Schlagt mich, ich find HGs Bild gut.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

HumanGrunt wrote: DER BART BLEIBT, und der ava auch
Ahhh nein bitte nicht  :wall1cf: das errinnert mich an Southpark und der Bob der bei Terrenc und Phillip wohnt  ;D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Sharcc

Post by Sharcc »

Tommy, mach du erstmal deinen durch Epilepsie angefallenen Hund wech!!!  :s000: ARGH!  :wall1cf:  :P
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

lol ich bin hier abgeschnitten von der zivilisation  :s000:
ich glaub ganz stuttgart is tot ^^
ich bin krank, kann net raus, keiner von meinen freunden is on, keiner geht ans telefon/handy ^^ nur die FN leute ham sich in die luftschutzbunker gerettet  :s000:
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

BURNem! wrote: Kan mir mal jemand schnell schnell Zentis Ava erklären bevor mein Kopf zu streiken beginnt?!  Ist das ein U-Boot?!
Jep is in U Boot...
Und ja es ist auch sowas von Sinnfrei wenn man nicht ich ist  :s000:
Ich spiel grad Silent Hunter da kam mir halt in U Boot in den Sinn  ;D  ;)
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Kauf dir mal lieber das Doomsday jetzt, ich warte schon sehnsüchtig ;)
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Och F0lem du armer ich hab keine kohle dafür... erst in in paar monaten wenn ich wieder arbeite  :-\
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”