pervert!kaubonbon wrote: Es gibt einen Grund, weshalb ich immer so lange an einem Spiel sitze.![]()

Moderator: Global Moderator
pervert!kaubonbon wrote: Es gibt einen Grund, weshalb ich immer so lange an einem Spiel sitze.![]()
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
look my eyes are just holograms
Nö.tortured Tomato wrote: Sind Spiele offiziell nicht auch schon als Kunstform anerkannt?
Ist ziemlich durchgekaut.tortured Tomato wrote:Ist die Frage überhaupt interessant?
Ich dachte.Nö
...One obvious difference between art and games is that you can win a game. It has rules, points, objectives, and an outcome. Santiago might cite a immersive game without points or rules, but I would say then it ceases to be a game and becomes a representation of a story, a novel, a play, dance, a film. Those are things you cannot win; you can only experience them.
Und das heißt was? Dass Jürgen Drews als Künstler gilt, weil man ihn mit den großen Poeten vergleichen kann?"No one in or out of the field has ever been able to cite a game worthy of comparison with the great poets, filmmakers, novelists and poets."
Kann man im Leben gewinnen? :>kaubonbon wrote: Hm... kann man ein Rollenspiel gewinnen? Wenn man ein FIFA oder Pacman spielt, geht es ums Gewinnen. Aber bei einem Rollenspiel?
Keine Ahnung, Roguelikes sind nicht so mein Ding.Lexx wrote: Kann man im Leben gewinnen? :>